Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

cl 2 und cl 2.5 ?

von darkhawk am 3 Antworten

hi ich habe ein kleines problem ich habe einen 256mb ddr riegel von hyunix der ist cl 2.5 und einen 256mb ddr riegel von infineon dieser ist cl2 wenn ich diese nun zusammen betreibe komme ich mir vor...

DDR-RAM Speicher informationen?!

von Marc.15 am

HI, hab leider keinje ahnung von Ram-Speicher, und brauch für morgen in der schule informationen über folgendes RAM-Speicher: Siemens 265 MB DR-SDRAM PC2100 Arbeitsspeicher 1 Modul . max. 1GB Kann...

[bisher keine Antworten]

performance test

von michi_p am 4 Antworten

Hallo, ich überlege ob ich meinem Recher ein paar neue Rams einbauen sollte. Aber ich wüßte natürlich gerne ob und wieviel das überhaupt bringt! Also suche ich jetzt einen Performance-Test, der...

Wie viel RAM für Win2K

von kruki am 2 Antworten

Tag, eine Frage, vor allem an marauder. Ich habe gerade auf deine Aussage gestossen: Win2k und XP brauchen mind. 512MB Ram. Das hat mich etwas überrascht, da ich ein Athlon XP2000 mit 256 MB DDR RAM...

TakeMS RAM ?????

von p.schuesser am 3 Antworten

hallo, möchte mir einen neuen rechner bestellen. der händler möchte mir statt den von mir gewünschten infineon ram takeMS anbieten. was íst das anders und was würdet ihr kaufen. PC 2100, 256 mb...

RAM Aufrüsten

von Manne14 am 5 Antworten

Hallo, ich habe einen PC mit 64 MB RAM. Ein Freund hat mir nun noch zwei 64 MB RAM-Bauteile angeboten. Nun weiß ich leider nicht, ob ich die ohne weiteres in meinen Rechner einbauen kann. Was gibt es...

SDRAM mischen???

von F.-Michael am 1 Antwort

Hallo, ich habe 2x256MB PC133 CL3 NoName in meinem Rechner. Lohnt der kauf eines 512MB Riegels zusätzlich. Ich arbeite nämlich viel mit Video-Files und Bildbearbeitung. Im Hinergrund soll er noch...