Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MoreTv unter Win2000?

von Kuttl am 1 Antwort

Habe MoreTv unter Win2000 installiert. MoreTv verlangt aber den Treiber BT878/879 die aber unter Win2000 nicht laufen. Wer hat da schon Erfahrung gemacht wie man das MoreTv trotzdem zum laufen bringt?

Partition verstecken

von Achmed am 2 Antworten

Servus Leutz! Hab bei nem Kumpel WK ind WinXP auf dem Rechner installiert. Was ich jetzt will ist, dass auf die Partition C Windows2000 unter Windows XP nicht zugreifbar ist. Danke! Mfg Achmed

sshdrv52

von balloonhead am 1 Antwort

sshdrv52 kann nicht geladen werden. Steht im System als Gerätetreiber drin. Wozu is das gut. welche Programme benutzen sowas? PS: hab keine Handysoftware installiert.

windows bricht start ab bei origina cpu speed

von daniel1666 am

hallo ich habe ein soltek board mit einem 1ghz prozessor. ich hab win 2000 aufgespielt, soweit gings bloß beim starten bricht er ab und startet andauern neu! nach dem bild mit den blauen streifen ,...

[bisher keine Antworten]

Powerabschaltung PS2-Port unter W2000?

von berti1567 am

Hallo Leute, Ich habe auf meinem PC 2Betriebssysteme Win98 und W2000. Wenn ich den Rechner runter fahre wird unter Win98 der PS2-Port stromlos gemacht. Wenn ich aber unter W2000 runter fahre passiert...

[bisher keine Antworten]

Geräte-Manager kaputt

von Leonaaa am 2 Antworten

hi Poster,ich habe Windows 2000 Professional mit Service Pack 1 installiert habe davor meine Festplatte Formatiert. Jetzt habe ich das Problem das ich den Gerätemanager unter Systemsteuerung - System...

Englische Tastatur in der DOS-Box (Windows 2000)

von BlueX am

In der MS-DOS Eingabeaufforderung in Windows 2000 ist eine englische Tastatur eingestellt, sobald ich edit oder beispielsweise Turbo C aufrufe. Wenn ich nur im MS-DOS bin, ist die Tastatur deutsch....

[bisher keine Antworten]