USB Port nicht erkannt.
von Hartmut7 am 1 AntwortHab Win 2000 Professional. Bei meinem Laptop hp omnibook, wird der USB Port nicht erkannt. Fehlt ein Treiber?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hab Win 2000 Professional. Bei meinem Laptop hp omnibook, wird der USB Port nicht erkannt. Fehlt ein Treiber?
Habe MoreTv unter Win2000 installiert. MoreTv verlangt aber den Treiber BT878/879 die aber unter Win2000 nicht laufen. Wer hat da schon Erfahrung gemacht wie man das MoreTv trotzdem zum laufen bringt?
Servus Leutz! Hab bei nem Kumpel WK ind WinXP auf dem Rechner installiert. Was ich jetzt will ist, dass auf die Partition C Windows2000 unter Windows XP nicht zugreifbar ist. Danke! Mfg Achmed
High, bekomme nach einer unbestimten Zeit die ich im Internet bin jedesmal die Fehlermeldung svchost.exe verursachte einen Fehler bitte starten sie das Programm neu. Dann läßt sich auch die...
Hallo, Offenbar hat Norton AntiVirus immense Probleme, Dateien zu scannen, die sich im Zugriff befinden. Gibt es da Abhilfe oder bessere Alternativen? Gruß Thomas
Haj Folks, ich hab ein sehr ärgerliches Problem. Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem, oder ähnliche Erfahrungen, und kann mir mit einem guten Rat weiterhelfen. Problem: Windows 2000 frisch...
Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich eine große Menge Daten verschlüssen will. Was gibt es da und vorallem geht es mir darum das die Daten z.B. per Datenrekonstruktion...
Hat irgend Jemand einen HPGL Druckertreiber für meinen HP7550A Stiftplotter. Im Moment exportiere ich meine Zeichnung als WMF Datei. Diese öffne ich dann mit einem anderen Programm und exportiere...
Hallo zusammen, habe mich jetzt leider die letzten 2 Tage nach einem Tool tot gesucht, womit es möglich ist, die CPU Auslastung über einen bestimmten Zeitraum zu protokollieren... Wär super, wenn...
Hi! Was muss ich einstellen um Zugriffe auf Ordner und oder Laufwerke zu protokollieren???
sshdrv52 kann nicht geladen werden. Steht im System als Gerätetreiber drin. Wozu is das gut. welche Programme benutzen sowas? PS: hab keine Handysoftware installiert.
Hallo, ich habe versucht, das Parallelport ZIP iomega zu installieren Windows 2000, Service Pack 4 und festgestellt, dass ich darauf nicht zugreifen kann, im Ereignisprotokoll gibts ein Haufen Fehler...
hallo ich habe ein soltek board mit einem 1ghz prozessor. ich hab win 2000 aufgespielt, soweit gings bloß beim starten bricht er ab und startet andauern neu! nach dem bild mit den blauen streifen ,...
Hallo, bei mir stellt sich immer eine Startseite im ein die ich nicht möchte. Adaware hilft da nur bedingt. Man muß soweit ich mich erinnere eine dll und eine inf Datei aus der Reg löschen, aber...
Uns wurde ein neuer Server gestiftet, der jetzt eingerichtet werden muss. Zunächst muss erst einmal eine sinnvolle Sicherung des bestehenden Servers her. Tja, und da gehts schon los mit keiner...
Hallo Leute, Ich habe auf meinem PC 2Betriebssysteme Win98 und W2000. Wenn ich den Rechner runter fahre wird unter Win98 der PS2-Port stromlos gemacht. Wenn ich aber unter W2000 runter fahre passiert...
hi Poster,ich habe Windows 2000 Professional mit Service Pack 1 installiert habe davor meine Festplatte Formatiert. Jetzt habe ich das Problem das ich den Gerätemanager unter Systemsteuerung - System...
In der MS-DOS Eingabeaufforderung in Windows 2000 ist eine englische Tastatur eingestellt, sobald ich edit oder beispielsweise Turbo C aufrufe. Wenn ich nur im MS-DOS bin, ist die Tastatur deutsch....
Ich habe ein Softwareprogramm selbst programmiert und als .exe auf der Festplatte,nun möchte ich das Programm auf Diskette speichern,und zwar so dass das Programm auf der Diskette beim hochfahren...
Hallo wie vielleicht schon viele bemerkt haben, besteht bei Windows 2000 das Problem, dass wenn man das Kontrollkästchen Automatisch verbinden anklickt und verbindet, das Kästchen beim nächstem mal...