Win2000 und ACPI
von LarsFarce am 2 AntwortenHallo zusammen, der Aldi.PC meines Vaters Medion 3500 V 1 macht Probleme: Beim booten mit W2K, SP3, erscheint ein Bluescreen mit der Botschaft, dass das BIOS nicht ACPI-kompatibel wäre. An dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, der Aldi.PC meines Vaters Medion 3500 V 1 macht Probleme: Beim booten mit W2K, SP3, erscheint ein Bluescreen mit der Botschaft, dass das BIOS nicht ACPI-kompatibel wäre. An dem...
Nach dem booten kommt der Fehler rundll32 hat in krypt32.dll einen Fehler verursacht, Maus reagiert nicht Desktop ist grau hinterlegt, reagiert nur auf tab-Taste, Kabel und Maus habe ich überprüft
Hallo, habe ein großes Problem. Wenn ich auf ein jungfreuliches System Windows Server 2003 installiere kommt nach der Hardwareerkennung die Meldung das er die zuständigen Treiber nicht laden kann....
Hallo, Windows bricht den Bootvorgang mit einem Bluescreen ab. Fehlermeldung: Stop: dann kommt ein ellenlanger Fehlercode und KMODE EXEPTION NOT HANDLED. Mann soll ein reboot machen und wenn der...
Mein Computer erkennt plötzlich beim Hochfahren nicht die eingebauten Laufwerke DVD-LW und CD-Brenner Meldung : Auto-Detecting See Master u. Press to allert Not Detected AMI-Bios, w2k Wenn jemand die...
also mit dem W2K Backupprogramm gibts Probleme. Will ich z.B. die Platte C: oder den Ordner Dokumente und Einstellungen oder WinNT sichern auf ner anderen Platte dann stürzt W2K ab nicht sofort...
hi. neuerdings kommt bei mir die meldung erstellen des speicherabbildes . im inet sagen die meisten es liegt am ram. da ich 2 stueck habe samsung pc333 habe ich sie einzelen eingebaut. haut abetr ned...
Hallo zusammen, PC meiner Freundin: logische Partition D: mit Windows 2000 Pro SP4 Dieses System läuft mit diversen Anwendungen vollkommen stabil und sauber. Um bei Diebstahl oder Headcrash nicht bei...
Wieso kann ich Windows Me nicht installieren, obwohl ich die Originalversion besitze?
Hallo! Hab ein Problem, und zwar hab ich ne nVIDIDA riva tnt2 und win2000. so, hab die karte eigentlich mit dem windowstreiber laufen, hab aber heute den detonator treiber v23.11 installiert... jo und...
nach dem neu installieren von 2000 bzw. XP kann ich meinen persönlichen ordner nicht mehr öffnen oder verschieben. was muss ich tun um dieses problem zu lösen? mfg phrenikus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine beiden PC s, ein Notebook und ein Desktop mit einem moderneren Betriebssystem versehen. PC 1 von Win 98 SE zu Windows2000 PC 2 von Win 98 SE zu Windows...
Hi,Habe folgendes Problem: mein Win2000Prof.-System weigert sich sowohl das interne CDROM als auch den externen CD-Writer zusammen zu erkennen.Wenn das externe Laufwerk abgezugen ist erkennt er den...
Ich kann meine unter Win 98 erstellten Backup Dateien mit der Endung .qic nicht mit Win XP wiederhestellen. Wer kann mir hierzu helfen?
Ich habe meinen externen HP SCSI-CD-Writer 9210e dummerweise mit der alten beigefügten sw auf meinem Win2000prof.-System versucht zu installieren. Hätte ich vorher auf den HP Support-Seiten...
Wie erstelle ich eine Windows Nt system diskette?
Hallo, wie kann ich bei einem NT 4.0 Server Ports öffnen bzw. schließen. Mich interessieren besonders die Ports TCP 80 und UDP 53.
Nach der Installation des Service Pack 4, wird meine zweite Festplatte D zwar angezeigt, aber ohne Inhalt, weder die Größe noch die Daten werden angezeigt. Im Bios ist die Festplatte jedoch korrekt...
ich hab hier meine originale nt 4.0 cd ohne jeglichem servicepack. nundenn, ohne sp6 a kann nt4 nicht auf hdds mit über 8 oder waren s 9? gb speicher installieren. nun möchte ich das aber tun, und...
Windows NT 4 im Netzwerk mit XP geht das vertragen die sich? Möchte meinen alten Rechner mit NT 4 beglücken und ihn als Datei Server verwenden bei NT 4