Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

w2k fehlerprotokoll

von cyberfreez am

hi , habe ein problem mit einem progi bei w2k. im fehlerprotokoll steht folgender fehler: FEHLER - 77e7a4e1 e966170300 jmp SuspendThread 0x3c 77eabc4c kann jemand wenigstens ein bißchen was damit...

[bisher keine Antworten]

HOTKEY.EXE

von ttt1 am 4 Antworten

Hallo, kennt jemand das Programm HOTKEY.EXE? Dieses läuft manchmal im hintergrund meines Rechners. Was macht es und wofür ist es nützlich? Es verlangsamt meinen PC um einiges? Danke für alle Infos.....

IIS auf Win2000

von NetFritz am 5 Antworten

Hallo Ich habe 2 Rechner Win2000 mit einem Netzwerk verbunden und den IIS5 mit einen Intranet auf jeden Rechner installiert. zum Test Auf den einen Rechner läuft alles wunderbar und ich kann auf das...

HILFE!!!

von croatia am 3 Antworten

1. alle htm/html datein haben keinen explorer icon mehr die option öffnen mit wird zwar ausgeführt aber das icon bleibt immer wieder das winlogo seit dem2. mit rechtsklick im online modus will der...

Startmenü

von jaber am 1 Antwort

Hi Öffnet man das Startmenü dann steht links die versions name hier win nt 3.51 mit shell update Wie kann ich den namen ändern?????ich würde dort lieber windows nt 3.51 stehen haben.wie...

mmc.exe

von KrassT am 5 Antworten

hallo! habe auf meinem rechner windows xp frisch installiert. der pc stürzt oft plötzlich ab und bootet neu. des weiteren kommt häufig fehler in der mmc.exe zuvor hatte ich win2000 installiert...

Performance Monitor, Physical Disk - % Disk Time

von bollru am

Hallo, was zeigen die Zähler: Physical Disk - Disk Time und Average Disk Que Length, beim WIN 2000-Server, genau an? Wenn wir am Rechner einen schnelleren Disk-Kontroller anschliessen - wie verhalten...

[bisher keine Antworten]