Hallo zusammen, i need Help !!!Wollte mit Partition Magic Partitionsgrössen verändern, nach dem Start von Partition Magic, hing das System nach ca. 1 Std. bei 12 Bearbeitung Verschieben der...
hi , habe ein problem mit einem progi bei w2k. im fehlerprotokoll steht folgender fehler: FEHLER - 77e7a4e1 e966170300 jmp SuspendThread 0x3c 77eabc4c kann jemand wenigstens ein bißchen was damit...
Hallo, kennt jemand das Programm HOTKEY.EXE? Dieses läuft manchmal im hintergrund meines Rechners. Was macht es und wofür ist es nützlich? Es verlangsamt meinen PC um einiges? Danke für alle Infos.....
Hallo, nach der installation des SP4 habe ich ziemlich wenig Platz auf der Platte. Habe die alten Dateien sicherheitshalber speichern lassen, aber nach mittlerweile zwei Monaten Betrieb denke ich mir,...
Hallo an die Experten, habe ein kleines aber nerviges Problem: Hin und wieder will meine Win 2000 beim hochlaufen Scandisk ausführen nach längerem beobachten stelle ich fest das es aber nie einen...
Ich habe einen Server von NT auf 2000 umgestellt, und am anfang war alles in Ordnung. Doch jetzt schmiert der server 2 am tag ab, ich habe keine fehlermeldung nichts. Nach einem neustart funktioniert...
Hallo Ich habe 2 Rechner Win2000 mit einem Netzwerk verbunden und den IIS5 mit einen Intranet auf jeden Rechner installiert. zum Test Auf den einen Rechner läuft alles wunderbar und ich kann auf das...
HalloIch hoffe jetzt nichts falsches zu fragen....Ich möchte gerne von NT Server auf 2000 Server aufrüsten und such vorerst ne Eval-Version davon, damit ich mich erstmal überzeugen kann, ob es...
Hi, Ich möchte einen RAS-Server mit NT einrichten. Ich habe drei Fritz-ISDN-PCI-Karten, welche ich dort einbauen möchte. Mein Problem ist, dass eine Karte wird erkannt NT-Diagnose aber die anderen...
Soll eingentlich ganz einfach sein. Aber wie Möchte von einen Server die daten auf einen anderen umschichten, habe aber keine Lust die Rechte neu zu vergeben. Also einfach ein Verzeichnis verschieben...
neben der natürlich vorhandenen datensicherung auf band, möchte ich den nt server in unserer firma d.h. die platte clonen, demnächst baut die firma mit wartungsvertrag eine neue ein, denn die...
1. alle htm/html datein haben keinen explorer icon mehr die option öffnen mit wird zwar ausgeführt aber das icon bleibt immer wieder das winlogo seit dem2. mit rechtsklick im online modus will der...
Hi, wenn Windows 2000 vollständig geladen ist kommt diese Fehlermeldung: Rundll Fehler beim Laden von C: WINNT System32 NvCpl.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Wisst Ihr was ich da...
Hallo, ich möchte unter W2k einen Monitor und einen Beamer betreiben. Eine Grafikkarte ist ONBOARD und eine Karte ist eine PCI-Karte mit 4MB. Das problem ist, das ich auf beden das gleiche bild haben...
Hi Öffnet man das Startmenü dann steht links die versions name hier win nt 3.51 mit shell update Wie kann ich den namen ändern?????ich würde dort lieber windows nt 3.51 stehen haben.wie...
hallo! habe auf meinem rechner windows xp frisch installiert. der pc stürzt oft plötzlich ab und bootet neu. des weiteren kommt häufig fehler in der mmc.exe zuvor hatte ich win2000 installiert...
Hallo, was zeigen die Zähler: Physical Disk - Disk Time und Average Disk Que Length, beim WIN 2000-Server, genau an? Wenn wir am Rechner einen schnelleren Disk-Kontroller anschliessen - wie verhalten...
Wollte bei nem Kumpel,der Win 2k pro hat, diesen einstellen, fand ihn aber nich finden in der Liste...kann man dieses Feature nachinstallieren? Oder gibt es dass nich bei win2k? kann ich mir aber kaum...
hi @ll bitte um hilfe, falls sich einer der guten seelen meiner erbarmt:- wenn ich im web bin, kann ich nach einer gewissen zeit keine websites mehr angezeigt bekommen- es heisst, server wurde nicht...
Hi, ich hab folgendes problem... mein Explorer schick mich trotz änderung im Regedit immer wieder auf die selbe startseite....es nervt, es nervt, es nervt ......in welcher datei kann man die...