Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

exchange 5.5 ...

von logo_2 am 1 Antwort

Hallo, wir haben bei uns in der Firma exchange 5.5 unsere aussendienstmitarbeitern lesen ihre mail in dem man mittels einen VPN software einen Tunnel zu unseren exchange aufgebaut wird.Die...

Image oder Dynamische Festplatte in Basisfestplatte

von heinnett am

Ich kann bei Windows 2000 Server kein Image ziehen. Er meckert bei jedem Programm rum, dass dies bei dyn. Festplatten nicht geht. Allerdings möchte er zum Konvertieren irgendwelche Werte vom Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Win2000 Bootproblem

von Elek am 3 Antworten

Nach der Deeinstallation von Boot Magic,habe ich beim Booten von Win 2000 immer das Problem, daß ich immer erst eine Taste meiner Wahl betätigen muß, das weiter bebootet wird.Beim Booten erscheint...

Win 2000 patches

von innipaz am 3 Antworten

Bei Reinstallation von win 2000 muss ich muehsam alle Patches downloaden. Ist es moeglich diese auf CD einmal speichern und nach Bedarf ueberspielen? Vorgehensweise? Danke

nt-autoritäts-system

von andi34 am

ich gehe ins internet und 10 minuten später geht die windows in neustart modus

[bisher keine Antworten]

NT-Migration auf 2000

von dieu am 3 Antworten

Grundlegend habe ich das Thema zwar schon mal hier gefunden, aber ich würde in meinem konkreten Fall doch noch mal gern eure Meinung erfragen: Ich nutze momentan mehrere Rechner, die sowohl NT, als...