hallo, ich habe bei mir hier zu hause einen alten pc mit windows 2000 server inatalliert, würde nun gerne den server als lokalen internet server verwenden, bzw. später würde ich mir auch gerne mal...
Nach Umstellung auf Win2000 lassen sich auf einem Asus Board mit P 2 350 MHz die seriellen Schnittstellen nicht mehr aktivieren. Sie zeigen im Hardware-Umfeld auch ein Problem an. Mit W95 / W98 / XT...
Jetzt ist es schon seit einigen Monaten erhältlich - Windows 2000, der Nachfolger von Windows NT, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Grund genug, die wichtigsten Tipps für die Arbeit mit der...
Ich benötige ein Image einer dynamischen Festplatte von unserem Server mit Win 2000 Server . Anscheinend wurde die Festplatte mehrfach hin und her gespiegelt, so dass ich auch keine...
hallo hab folgendes problem. netzwerk mit win 2000 server als primären domänencontroller und mehrere clients mit win xp prof. clients haben im gateway die ip adresse des routers stehen und unter dns...
Hilfe - ich habe in systemsteuerung unter Benutzer und Kennwörter den Haken für Benutzer müssen für den Computer Benutzernamen und Kennwörter freigeben rausgenommen. Danach runter und wieder...
Hallo, wir haben bei uns in der Firma exchange 5.5 unsere aussendienstmitarbeitern lesen ihre mail in dem man mittels einen VPN software einen Tunnel zu unseren exchange aufgebaut wird.Die...
Ich kann bei Windows 2000 Server kein Image ziehen. Er meckert bei jedem Programm rum, dass dies bei dyn. Festplatten nicht geht. Allerdings möchte er zum Konvertieren irgendwelche Werte vom Laufwerk...
Nach der Deeinstallation von Boot Magic,habe ich beim Booten von Win 2000 immer das Problem, daß ich immer erst eine Taste meiner Wahl betätigen muß, das weiter bebootet wird.Beim Booten erscheint...
Bei Reinstallation von win 2000 muss ich muehsam alle Patches downloaden. Ist es moeglich diese auf CD einmal speichern und nach Bedarf ueberspielen? Vorgehensweise? Danke
Hallo, suche schon seit Tagen Problemlösung. Habe W2000, mit zusätzlicher Wechselfestplatte Datenplatte . Aus nicht erkennbaren Gründen wird der PC1 mit dieser Datenplatte immer die Fehlermeldung:...
Ich wollte mittels Skript und CUSRMGR Basisverzeichnisse für meine Benutzer anlegen lassen. Leider haben meine User alle ein Leerzeichen im Account z.B. Username: Friedel Schmitt . Wenn man auf einen...
Grundlegend habe ich das Thema zwar schon mal hier gefunden, aber ich würde in meinem konkreten Fall doch noch mal gern eure Meinung erfragen: Ich nutze momentan mehrere Rechner, die sowohl NT, als...
hi, habe folgendes problem: wollte auch meinem rechner zuhause NT 4.0 eine neue maus mit usb anschluss installieren.das funktionierte leider überhaupt nicht, u. da habe ich von logitech.com den...
Hi, ich war beim entmisten meiner Programme ein bisschen zu voreilig und habe wohl den treiber für meine Soundkarte mit runter geworfen.Unter Hardware ist jetzt vor Audiocontroler für multimedia ein...