Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

raid - versteckte Platte prüfen + bereinigen

von Umberto am

hallo, ich habe 2 Festplatten im Raid-Verband nummer weiss ich gerade nicht, Geschwindigkeit verdoppelt Kapazität nicht halbiert . Die Platte, die als hidden eingestellt ist, macht nun Ärger. Mein...

[bisher keine Antworten]

MS-Access und Terminalserver

von Tobias24 am

Hallo,funktionieren beide Programme miteinander?Terminalserver Win2k und Office2k sind installiert termsrvr.mst war notwendig . Wenn ich nun mit einem User auf das Access-Programm auf dem Server...

[bisher keine Antworten]

Problem Bootmanager

von Susanna am 2 Antworten

Ich habe auf der 1.Festplatte Master Windows2000 und auf der 2.Festplatte Master WinXP installiert. Mit dem Bootmanager von PM8.0 vonPower Quest welcher sich auf einer Pri.Partition auf der 1....

Registrierungsdatei

von Marcus61 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich habe das Betriebsystem Win2000 laufen und jedes mal wenn ich immer alles Installiert habe Treiber usw. und den PC den nächsten Tag wieder...

win2k taskmanager

von croatia am 3 Antworten

wenn ich strg alt entf drücke erscheint der taskmanager nur die anwendungen werden angezeigt prozesse und systemleistung können nicht mehr ausgewählt werden schließen kann ich den taskmanager auch...