hallo ist es möglich einen w2k server als pdc mit einem nt4 server als pdc laufen zu lassen. wenn ich dcpromo auf dem 2000er starte meckert dieser, es wäre kein activ direktory server verfügbar. danke
hallo, ich habe 2 Festplatten im Raid-Verband nummer weiss ich gerade nicht, Geschwindigkeit verdoppelt Kapazität nicht halbiert . Die Platte, die als hidden eingestellt ist, macht nun Ärger. Mein...
Hallo zusammen,OS: Windows 2000Es sind mehrer Rechner in einem Netzwerk, die über einen Proxy laufen. 1 PC davon hat seid einiger Zeit eine Macke.Folgendes Problem tritt auf:Beim aufrufen des...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem: Ich habe gerade unter windows2000prof an einem Ordner rumgespielt, und ihn versteckt und schreibgeschützt. nun habe ich das Problem, dass ich ihn nicht mehr...
Hallo! Wir haben hier einen Windows2000-Server, auf dem DNS läuft und der als Dom-Controller fungiert. Im Ereignisprotokoll erscheinen folgende Meldungen: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: DNS...
Ich habe es gewagt mit dem Drivemapper von Partition Magic den Laufwerksbuchstaben meines Systems von F auf C zu ändern. Nach dem Neustart kommt jetzt aber nur noch der blaue Bildschirm mit dem...
Hallo, vor kurzem hab ich Win2K neu aufgesetzt. Konfiguriert für single user System fragt beim Starten nicht nach Benutzernamen und Passwort auf FAT32. Ist es jetzt möglich, diese Konfiguration...
Hi, klingt vielleicht blöd aber.... ....ich wollte euch mal fragen wie man ein Betriebssystem löscht. Ich habe jetzt auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme drauf. Ich kann also bevor sich irgend...
Hallo,funktionieren beide Programme miteinander?Terminalserver Win2k und Office2k sind installiert termsrvr.mst war notwendig . Wenn ich nun mit einem User auf das Access-Programm auf dem Server...
Hallo, Seit kurzem kann ich keine Internetseite mehr über ihre URL aufrufen. Es funktioniert nur noch über die IP-Adresse. Das Problem trat ganz plötzlich auf ich habe nichts an der...
Ich habe auf der 1.Festplatte Master Windows2000 und auf der 2.Festplatte Master WinXP installiert. Mit dem Bootmanager von PM8.0 vonPower Quest welcher sich auf einer Pri.Partition auf der 1....
Hi, mein Vater hat in seinem Computer 6 HD im Wechselrahmen. Eine davon war bisher immer als slave fest eingebaut. Jetzt habe ich ihm den zweiten IDE-Port auch noch als Wechselrahmen eingerichtet....
So habe folgendes gemacht, neben meine Win 2000 Installation hab noch Windows XP installiert, jetzt würde ich das gerne löschen, es mir nichts bringt. Was soll ich noch tun, ausser den Verzeichniss...
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich habe das Betriebsystem Win2000 laufen und jedes mal wenn ich immer alles Installiert habe Treiber usw. und den PC den nächsten Tag wieder...
Bisher habe ich immer das Admin Konto benutzt. Ich habe jetzt einen neuen normalen Benutzer angelegt, aber allen Benutzern außer den Administratoren wird der Login mit folgender Fehlermeldung...
Hallo, Kann es sein, dass die Pfadtiefe in Win 2000 auf 8 Ebenen und insgesamt 255 Zeichen begrenzt ist?? Ich hab hier und da Probleme mit der Dateispeicherung bei längeren Pfaden. Wenn ja, kann man...
wenn ich strg alt entf drücke erscheint der taskmanager nur die anwendungen werden angezeigt prozesse und systemleistung können nicht mehr ausgewählt werden schließen kann ich den taskmanager auch...
Hallo Leute habe folgendes problem in der firma. ein bestimmter user der in seinen namen ein umlaut hat ü kann sich anmelden jedoch keine software installieren. Benutzer wurde lokal als admin...