Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ Problem

von anonimous am 5 Antworten

hi habe folgendes problem: meine wireless karte von NETGEAR MA 401 steckt gemäss Systemsteurung / System in dem Steckplatz 3 und besetzt IRQ 9 da sie den gleichen IRQ besetzt, wie meine grafikkarte...

Windows Passwort

von *gizmo* am 1 Antwort

hallo, ich hab da ein ziemlich großes problem mit windows: ich hab bei benutzer und kennwörter mal das gastkonto freischalten müssen, den haken bei benutzer müssen für den computer benutzernamen...

NT4 --- PDC SDC

von volkerli am 2 Antworten

hallo wir haben einen nt4 server als pdc. nun soll dieser rechner aber durch einen anderen ersetzt werden. um nun nicht alle konten und freigaben neu einrichten zu müssen habe ich mir gedacht ich...

Symbol-netzwerkverbindung i.d. Taskleiste ändern

von alfgar am

Hallo, ich möchte bei Win2000 eines von 2 Symbolen für die Netzwerkverbindung ändern. Eines ist für Lan, das andere für INet-zugang. Leider sind beide Symbole gleich Standard Netzwerksymbol Wie...

[bisher keine Antworten]

Autostart

von doener_david am 2 Antworten

Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem: Ich habe ein Programm deinstalliert, allerdings ist dabei etwas schif gelaufen und nun versucht w2k es beim booten zu starten. Es ist aber natürlich nicht in...

Server wird langsam

von WoVo am 9 Antworten

Hallo! In einem kleinen Verwaltungsnetzwerk mit 8 Clients NT4 , in dem serverbasiert eine Datenbankanwendung sowie NAV Professional laufen, wird der Server NT4 innerhalb einer Woche deutlich träge....

Fehlermeldung

von beltschazzar am 3 Antworten

Hallo! Nach der Installation von win2000 und diverser anderer Programme bekomme ich bei jedem Neustart die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Hilfedatei nicht mehr gefunden werden könne und ob ich...

ATIptaxx@Win2000

von Diablokiller999 am 3 Antworten

Die oben genannte Datei wird nach dem Systemboot mit folgender Fehlermeldung geschlossen http://mitglied.lycos.de/diablokiller999/ATI.jpg Es ist erst seit kurzem so 2-3 Tage und seitdem sieht bei mir...