Hallo! An meinem Notebook hab ich kein CD-ROM. Ich möchte gerne Windows 2000 neu installieren. Die CD liegt auf meiner Festplatte, aber wenn ich mit den Bootdisketten starte, sagt mir das Setup es...
hi habe folgendes problem: meine wireless karte von NETGEAR MA 401 steckt gemäss Systemsteurung / System in dem Steckplatz 3 und besetzt IRQ 9 da sie den gleichen IRQ besetzt, wie meine grafikkarte...
Tag Leute! Bei jedem Systemstart von Windows XP Home wird das Verzeichnis c: windows system32 im arbeitsplatz geoffnet. Ist verdammt nervig das jedesmal wegzuklicken. Ich hab mal ne Zeitlang keine...
hallo, ich hab da ein ziemlich großes problem mit windows: ich hab bei benutzer und kennwörter mal das gastkonto freischalten müssen, den haken bei benutzer müssen für den computer benutzernamen...
hallo wir haben einen nt4 server als pdc. nun soll dieser rechner aber durch einen anderen ersetzt werden. um nun nicht alle konten und freigaben neu einrichten zu müssen habe ich mir gedacht ich...
Beim Versuch, unter Windows 2000 eine Netzwerkverbindung aufzubauen, erscheint die Fehlermeldung Das Netzwerkkabel wurde entfernt . Netzwerkarten und Kabel sind in Ordnung.
Hallo, ich möchte bei Win2000 eines von 2 Symbolen für die Netzwerkverbindung ändern. Eines ist für Lan, das andere für INet-zugang. Leider sind beide Symbole gleich Standard Netzwerksymbol Wie...
Hallo Leute, hab mal wieder ein Problem: Ich habe ein Programm deinstalliert, allerdings ist dabei etwas schif gelaufen und nun versucht w2k es beim booten zu starten. Es ist aber natürlich nicht in...
ich habe eine Frage zur Benachrichtigung der Benutzer bei Überschreitung ihres Kontingentes. Wenn ich die Option Benutzer bei Überschreitung der Warnstufe benachrichtigen wähle, erfolgt ja nur ein...
Hallo Zusammen, folgende Fehlermeldung tritt bei jedem Programm auf: z. B.: Die Anweisung in 0x66819b0e verweist auf Speicher in 0x01870ec0 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher...
Hallo! In einem kleinen Verwaltungsnetzwerk mit 8 Clients NT4 , in dem serverbasiert eine Datenbankanwendung sowie NAV Professional laufen, wird der Server NT4 innerhalb einer Woche deutlich träge....
Hallo! Nach der Installation von win2000 und diverser anderer Programme bekomme ich bei jedem Neustart die Fehlermeldung, dass eine bestimmte Hilfedatei nicht mehr gefunden werden könne und ob ich...
Hätte mal eine Frage zu dem Winnt Befehl und zwar wenn ich über Dos die 2000 Installation über den Winnt Befehl vollziehen will, egal ob ich die ganzen Parameter mitgebe die ich benötige jedesmal...
Hallo,ich habe das adminpak von der Windows 2000 Server CD mit sp2 auf meinen anderen Computermit Windows XP Prof. installiert laufen in einer Domäne .Wenn ich jetzt auf dem XP Computer den Server...
Hi Leute. : Hab weiter unten schon einen Thread laufen Kein Netzwerkzugriff unter Win2k usw. Hab jetzt mal in der Computerverwaltung gewühlt und festgestellt, dass in der Ereignisanzeige unter...
Die oben genannte Datei wird nach dem Systemboot mit folgender Fehlermeldung geschlossen http://mitglied.lycos.de/diablokiller999/ATI.jpg Es ist erst seit kurzem so 2-3 Tage und seitdem sieht bei mir...
Hallo zusammen, ich habe auf einem Notebook W2K installiert und bekomme auf dem TFT nur dann ein Bild wenn ich beim Einschalten auch einen ext. Monitor angeschlossen habe. Sonst bleibt der Monitor...
Hallo Wie kann ich einen PC Win2k mit einem DOS PC via Ethernet verbinden? Der DOS Rechner muss auf das Laufwerk D: vom Win2k PC zugriff haben. Der Windows Rechner muss kein Zugriff auf den DOS PC...
ich hab heute formatiert .. hab jetzt win2k oben, hab alle treiber installiert windowsupdates bis auf sp4 weil es nur probleme gemacht hat und immer wenn ich ein prog öffne kommt .exe hat einen...