Hallo an Alle! Ich habe Windows 2000 Professional auf 10 identischen PC s installiert. Auf 6 dieser Maschinen erhalte ich brauchbaren EMM Speicher und auf 4 nicht. Ich habe schon alles ausprobiert,...
ich habe Opera 7.10 auf WIndows 2000 laufen. lade grade das service pack 3 runter. Leider öffnet Opera manchmal keine Java-Fenster wie zum beispiel die bilder bei mobile.de ... wodran könnte das...
habe activesync vorschriftmässig installiert, danach den cradle angeschlossen und wollte nun verbinden und synchronisieren. bevor ich windows2000 installiert habe nach festplattenformatierung ging...
Hallo Bei jedem hochfahren erfolgt eine Datenträgerüberprüfung FAT32 . Die Festplatte in der Registry aus der Überprüfung zu nehmen brachte keinen Erfolg. Andere Tipps??
Kann mir jemand helfen? Ich habe XP-Pro und in letzter Zeit stürzt mein Rechner immer öfters ab, wenn ich im Internet bin und eine Seite schliesse oder aus dem Internet rausgen. Sonst ist alles ok....
Mein Computer fährt bis kurz vor des Erscheinen des Desktop hoch und schaltet gleich wieder ab, fährt alleine wieder hoch bis kurz vor Erscheinen des Desktop und das ganze geht von vorne los. Für...
Hallo, ich habe meine Urlaubsbilder mit Ahead Nero als SVCD für den DVD-Player gebrannt und die Originale gelöscht. Kann man aus SVCD wieder JPG-Bilder konvertieren, wenn ja, welches Programm ist...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Standarteintrag als Suchmaschine MSN im Internet Explorer auf www.google.de in der Registry von Windows XP abändern kann ? Gruß Toerty
ich habe Opera 7.10 auf WIndows 2000 laufen. lade grade das service pack 3 runter. Leider öffnet Opera manchmal keine Java-Fenster wie zum beispiel die bilder bei mobile.de ... wodran könnte das...
Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2000 Server welcher mittels einem Wechselfestplattensystem gesichert werden soll. Nur habe ich nicht so die Erfahrung mit Wechselplatten. Ich kenne die...
Der Dienst A4S2 kann nicht gestartet werden, weil die dazugehörige Datei fehlt. Wo muß ich was einstellen, damit Windows diese Datei nicht mehr automatisch einbindet ???
Hallo,ich habe Windows 2000 Server und je einen Windows 2000, Windows XP als Client laufen. Immer wenn ich mit diesen zwei Clients auf den Server zugreifen will und ihn in der netzwekumgebung anwähle...
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe Ich habe mir einen neuen Pc gekauft, und möchte nun wichtige Daten, Dateien auf den neuen Rechner bringen. Das Betriebssystem wird neu installiert. Auf beiden Rechnern...
Hallo. Weiß jemand, wie man unter W2K auf einem Einzelplatzrechner einem Ordner einen Laufwerksbuchstaben zuweist ? SUBST in der Autoexec geht nicht mehr, weil die nicht ausgelesen wird. Die Methode...
Hilfe, wer weiß Rat?Nach diversen Versuchen, magix video deluxe 2004 mit meinem DVD-Brenner zu aktualisieren DVDRAM LG 4040B , habe ich nun den Salat: sowohl DVD-ROM- als auch DVD-Brenner tauchen im...