Mein Sohn Tim ist raurig. Nach der Rechnerumstellung auf Windows 2000 funktionieren seine Sesamstrassenspiele Spielen mit Elmo usw. nicht mehr. Gibt es dazu einen Patch oder Trick? Beste Grüßeund...
Hallo!!! Bekomme beim Starten von Win2000 ne Fehlermeldung dass spoolsv.exe nicht ausgeführt werden kann und deshalb geschlossen wird. Starten sie das Programm neu. Wie kann ich das ganze beheben???...
Was Virenerkennung und Programmstabilität angeht war ich mit Norton Antivirus 5.0 unter Win98 Se immer sehr zufrieden. Das sollte sich jetzt ändern. grrrr Bei meinem Bruder läuft Antivirus 5.0...
Hallo, habe ein Problem bei W2K, was bei mir noch nie vorgekommen ist. Ich lege die CD ein, es Bootet den blauen Bildschirm und läd die Treiber hoch. Nachdem er mit den Treibern fertig ist, steht...
Nach einem notwendigen Neuaufsetzen des PDC s unter NT4 mussten die Workstations ihre Vertrauensstellung erneuern. dabei wurde auf den Workstations 6 W2k prof. 2 NT4 Wkst Die mit...
Hi, ich habe mal ne Frage zu WIN 2000. Da ich vorher immer WIN 98 hatte kenn ich mich noch nicht so gut mit WIN 2000 aus. Ich wollte mal fragen ob es bei WIN 2000 kein ScanDisk gibt !?!?! Wäre...
Hallo, mir ist letztens eine Netzwerkkarte verreckt konnte nur noch daten senden aber keine mehr empfangen ... Jetzt hab ich da eine neue Netzwerkkarte eingebaut und wollte die mit der selben ID...
Es gibt einen Registry Key mit dem man die Option des Häckchens zur Passwortspeicherung in der DFÜ verbindung einschalten kann. Kennt zufälligerweise jemand diesen? Danke
Hallo Leute, ich habe hier gerade ein etwas kleines Problem: ich wollte ein paar Videodateien löschen, insgesamt ca 500 MB. Als ich sie löschen wollte In papierkorb klappte es nicht, das Fenster...
Habe folgendes Problem: Nach dem ich mich mit meinen Passwort als Administrator anmelde erscheint nur ein leerer Bildschirm Taskleiste/Symbole und sonstiges sind verschwunden . Starte ich den...
Hi, ich wollte Euch mal fragen wie Ihr WIN 2000 findet, da ich mir überlege dieses Betriebssystem umzusteigen. Im Moment habe ich WIN 98SE Mir wurde gesagt das WIN 2000 ein Nachfolger von WIN NT...
Hallo, mein Motherboard hat sich heute verabschiedet, nun habe ich nicht nur ein neues Board sondern gleich ein Bundle mit Prozessor und Speicher erworben. Ich habe auf meinem System W2k und W98 auf 2...
Nachdem ich erfolglos versucht habe Windows 98 zusätzlich zu Windows 2000 zu installieren, zeigt mein Rechner mir beim Start an Fehler beim Laden des Betriebssystem . Wenn ich jetzt Windows 2000 neu...
Habe folgendes Problem mit meinem externen USB-Hub: Nachdem ich ihn an den PC angschlossen hatte, hat er sich prdnunsgemäß installiert keine Treiber notwendig . Dann habe ich daran einen Card Reader...
Hallo Leute, seit 2 Tagen kommt bei mir folgende Fehlermeldung hoch: Ein Active-X Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher Ich...
hiho an alle da draußen! also ich hab folgendes problem: wenn ich was kopieren will, z.b. nen text ausm inet in nen schreibprogramm, dann kann ich zwar rechtsklick- kopieren, aber nicht einfügen,...
Hallo...dringendes Problem! Auf einem Win2000 Professionel rechner, welcher unter einer dömane läuft, wollte ich mal kurz auf Arbeitsgruppe umstellen. Hab dies auch geschafft...nach dem Neustart...
Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meinem Win2K. Da ich mit 15 Netzlaufwerken verbunden bin dauert das öffnen des Arbeitsplatzes oder Explorers mehrere Minuten. Windows überprüft ja beim Start...