Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dialogbox "Datei öffnen" konfigurieren

von Aetschemm am

Beim öffnen der o. a. Dialogbox finde ich jedes Mal eine willkürliche Auflistung der Verzeichnisinhalte vor: 1. Ordnersymbole 2. Danach die Dateien mit ihren jew. Anwendungsicons Die Bezeichnung...

[bisher keine Antworten]

DFÜ

von guenterschreyer am 2 Antworten

Hallo, ich habe das Problem, dass nach 2 -4 mal das gespeicherte Kennwort in einer DFÜ Verbingungrausgeschmissen wird. Kennt diese Problem jemand und was kann ich dagegen tun. Gruß Günter

Windows Autostart

von zordag am 1 Antwort

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit den Windows 2000 Autostart Ordner automatisch zu verhindern wie mit der shift taste nur automatisiert ? Oder gibt es eine möglichkeit eine Batch datei zu laden...

Netzwerkkarte auf 8KByte/s beschränkt?!

von ThReCa am

Folgende Situation:Es wurde eine TeleS-ISDN-Karte ISA bei Windows NT 4.0 SP6 aus dem Rechner entfernt, ohne dass sie vorher deinstalliert wurde.Nun sollte ich sie neuinstallieren, was...

[bisher keine Antworten]

Win2k total lahm !?

von DJLopez am 5 Antworten

Hi Leute, seit der letzten Installation von Win2k Prof. läuft alles gaaaaaanz laaaangsaaaaam.... mhh! Was ganz besonders auffällt ist, Windows braucht mehr als eine Minute bis er beim Herunterfahren...