Hallo Leute!Ich mußte in einem rechner mit NT4.0 Sp6 das Mainboard,die CPU,den Ram und die VGA-Karte tauschen.Das ich irgend ein Problem bekommen werde,war mir schon klar.Egal ob ich normal oder im...
hi, ich verzweifel noch... Also ich möchte von einem nue angelegten User einen Drucker über Drucker - neuer Drucker hinzufügen installieren. Dann lass ich alle im Netz verfügbaren Drucker suchen...
Hallo zusammen, nach dem einspielen oder auch etwas später des SP4 von Windows habe ich bemerkt, dass mir das Register Allgemein abhanden gekommen ist. Es ist anscheinend möglich beim surfen...
Hallo, ich habe folgendes anliegen.Ich habe ein NB dort habe ich internet konfiguriert.Wenn ich in nen hotel bin möchte ich mich ins Internet einwählen dort muss man erst eine vorwahl wählen um...
Beim öffnen der o. a. Dialogbox finde ich jedes Mal eine willkürliche Auflistung der Verzeichnisinhalte vor: 1. Ordnersymbole 2. Danach die Dateien mit ihren jew. Anwendungsicons Die Bezeichnung...
Wie installiere ich W2K Prof. neu? Habe meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf c: befindet sich W2K Office diverse Programme. Wie formatiere ich jetzt ausschließlich die c: Partition...
Hallo! Ich wollte das Programm Atmosphere Lite 5.0 installieren. Bekomme aber die Meldung: Laufzeitfehler 429: Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. Was bedeutet das und was kann...
Hallo, ich habe gestern Windows 2000 aufgespielt und wollte mein Modem von DETEWE TA33USB anschließen. Leider erkennt er aber nicht das Gerät als Modem. Die Software habe ich per Hand installiert,...
Hallo, ich habe das Problem, dass nach 2 -4 mal das gespeicherte Kennwort in einer DFÜ Verbingungrausgeschmissen wird. Kennt diese Problem jemand und was kann ich dagegen tun. Gruß Günter
Hallo! Mich nerven unter win 2000 diese ständigen meldungen über das netzwerk. besonders dann, wenn ich mich ins internet einwähle DFÜ . dann kommt immer die meldung netzwerk ... wird gesucht was...
Hallo, kennt jemand eine möglichkeit checkdisk zu Automatisieren? Sollte so ähnlich funktionieren wie Diskeeper. Sollte also das System Zeitgeplant oder bedarfsgerecht prüfen und nur bei einem...
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit den Windows 2000 Autostart Ordner automatisch zu verhindern wie mit der shift taste nur automatisiert ? Oder gibt es eine möglichkeit eine Batch datei zu laden...
Hi, IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG... ich versuche von einen neu angelegtem USER unter Systemsteuerung - Drucker - neuer Drucker hinzufügen, dann lass ich alle im Netz verfügbaren Drucker suchen und...
Folgende Situation:Es wurde eine TeleS-ISDN-Karte ISA bei Windows NT 4.0 SP6 aus dem Rechner entfernt, ohne dass sie vorher deinstalliert wurde.Nun sollte ich sie neuinstallieren, was...
Hi Leute, seit der letzten Installation von Win2k Prof. läuft alles gaaaaaanz laaaangsaaaaam.... mhh! Was ganz besonders auffällt ist, Windows braucht mehr als eine Minute bis er beim Herunterfahren...