Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anmeldebildschirmschoner unter Windows NT

von Primitivo1 am

Hallo Zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner mit Passwortschurtz für Windows NT, bei dem das Passwort NICHT gleich dem Anmeldepasswort sein soll. Vielleicht kennt ja jemand...

[bisher keine Antworten]

MS-Patch als Skript

von christian89 am 1 Antwort

Hallo zusammen,... möchte den nächsten MS-Patch und der kommt ja bestimmt als Skript bei meinen Usern einspielen. So das ich diesen nicht an 40 Rechner manuell installieren muss. Betriebssystem ist...

PC hängt sich im IE auf, Grafik zerschossen

von kaosheiko am

Hallo Users ! Was ist das: Wenn ich im 32 bit Modus mit dem IE 5.5 surfe egal ob mit XP oder 2000 und egal mit welchem Treiber hängt er sich sehr oft auf wenn ich mit der Maus scrolle. Das Bild ist...

[bisher keine Antworten]

smsAgent

von christian89 am

Hallo zusammen,... kann mir jemand sagen was der smsAgent bei NT 4.0 macht? Hab gestern das neueste Windows-Patch eingespielt MS03-39, seit dem läuft eine Anwendung nicht mehr. Die Anwendungsanzeige...

[bisher keine Antworten]

Beastdoor Backdoor

von R15c am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner auf meinem Win 2k SP 4 system eingefangen und mit Trojan Hunter 3.6 entfernt. Aber jedesmal wenn ich den PC neu starte ist er wieder da. Woran kann das...

Taskmanager unter NT4.0

von histe am

hi,habe einen DomänencontrolerNT4.0 im NW der einige Tasks über den AT befehl macht...möchte gern den Taskmanager...geht das nachzuintallieren??DANKEHISTE

[bisher keine Antworten]

Windows-Befhle deaktivieren?

von bUUsenlilly am

Habe die Tatsen ALT und TAB bei CS u. die hab ich mir shcon seid 2 jahren angewoehtn. immer wenn ich TAB u. ALT druecke geht er aufm desktop zurueck. Kann ich da irgentwie die befehle deaktivieren?...

[bisher keine Antworten]