win2000 Taskleiste
von idi-man-neu am 1 AntwortHallo, wie wird man die Schnellstart-Icons rechts auf der Taskleiste wieder los, die viele Programme beim Installieren dort lästigerweise hinterlassen? Danke im voraus. Gruß Manfred, München
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wie wird man die Schnellstart-Icons rechts auf der Taskleiste wieder los, die viele Programme beim Installieren dort lästigerweise hinterlassen? Danke im voraus. Gruß Manfred, München
Hallo Zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem Bildschirmschoner mit Passwortschurtz für Windows NT, bei dem das Passwort NICHT gleich dem Anmeldepasswort sein soll. Vielleicht kennt ja jemand...
Hallo zusammen,... möchte den nächsten MS-Patch und der kommt ja bestimmt als Skript bei meinen Usern einspielen. So das ich diesen nicht an 40 Rechner manuell installieren muss. Betriebssystem ist...
Hallo Users ! Was ist das: Wenn ich im 32 bit Modus mit dem IE 5.5 surfe egal ob mit XP oder 2000 und egal mit welchem Treiber hängt er sich sehr oft auf wenn ich mit der Maus scrolle. Das Bild ist...
hallo leute vieleicht kann mir ja jemand helfen ich habe immer den fehler svchost,exe bin ich im netz kann ich nicht mehr brennen keinen ordner mehr verschieben usw vielen dank.am besten an...
Was bedeutet die Meldung : beim Programm svchost.exe ist ein Fehler unterlaufen ?
hallo ihr lieben. nachdem ich das mit den ordnern geklärt habe. brauche ich mal wieder eure hilfe. ich habe meinem server maus und monitor wegenommen und jetzt brauche ich hilfe. möchte meinen...
Habe die Tatsen ALT und TAB bei CS u. die hab ich mir shcon seid 2 jahren angewoehtn. immer wenn ich TAB u. ALT druecke geht er aufm desktop zurueck. Kann ich da irgentwie die befehle deaktivieren?...
Hallo ihr lieben. Ich habe mir einen windows 2000 fileserver eingerichtet, auf den bei uns im haus mehrere wg s ca. 18 rechner zugreifen. nun habe ich einen ordner freigegeben und wollte den benutzern...
Ich habe meine alten Platten gegen zwei neue Samsung Spinpoint SV0802N 80GB 5400U/min ausgetauscht. Jetzt springt Winamp beim abspielen von Songs. Es werden alle 15-20 Sekunden Stücke von 3-4...
Hallo, also es geht darum, dass ich mich an einer meiner win2000 Prof. Arbeitsplätzen nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Meldung Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich...
Hallo zusammen,... kann mir jemand sagen was der smsAgent bei NT 4.0 macht? Hab gestern das neueste Windows-Patch eingespielt MS03-39, seit dem läuft eine Anwendung nicht mehr. Die Anwendungsanzeige...
Hallo Comunity Ich bekomme beim hochfahren des systems drei blubs von windows wie bei fehlermeldungen, jedoch ohne eine zu sehen, will ich in der ereignissanzeige nachsehen will bekomme ich folgende...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich auf dem Flohmarkt eine ältere Software ergattert. Dieses Programm, was sich noch auf Diskette befindet, heißt barrée 4.0 und ist zum...
Hallo, kurz zusammengefasst : Ich kann mich in die Domain einloggen, sehe alle Rechner, bekomme sogar ein LoginScript was leider für win2k/xp ist und darum ned funzt . Aber wenn ich ein Laufwerk...
Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner auf meinem Win 2k SP 4 system eingefangen und mit Trojan Hunter 3.6 entfernt. Aber jedesmal wenn ich den PC neu starte ist er wieder da. Woran kann das...
hi,habe einen DomänencontrolerNT4.0 im NW der einige Tasks über den AT befehl macht...möchte gern den Taskmanager...geht das nachzuintallieren??DANKEHISTE
Habe die Tatsen ALT und TAB bei CS u. die hab ich mir shcon seid 2 jahren angewoehtn. immer wenn ich TAB u. ALT druecke geht er aufm desktop zurueck. Kann ich da irgentwie die befehle deaktivieren?...
Kleiner Erfahrungsbericht: Habe oben genanntes Sicherheitsupdate KB824146 installiert. Nach dem Neustart kam ein blauer Bildschirm Anmeldung fehgeschlagen, System heruntergefahren, Treiber-Update...
Hi ! Ich habe auf C: Windows XP Professional installiert. hab dan auf F: Windows 2000 Server installiert und erst später im Internet gelesen, dass man sich hätte Daten sichern müssen, um beides...