Wenn die Netzverbindung steht laufen alle Programme ganz normal, wenn die Netzverbindung getrennt ist beim Notebook mit PCMCIA starten viele Programme mit .exe verursachte einen Fehler. Wer hat einen...
Hallo, ich habe eine Frage bei der Benutzung von Poledit. Ich habe für mehrere Rechner einige Bereiche gesperrt u.a Hintergrundanzeige ändern, Laufwerke ausblenden etc. . Bei zwei Rechnern tritt...
ich habe ein problem beim hochfahren ich kriege ne fehlermeldung noch im schwarzen bildmodus... da steht boot from atapi-cd-rom failed..... dann boot disk failure please reboot das geht so dann für...
Moinsen, kennt jemand ein paar Programme mit denen ich die Registrycodes verändern kann?Geht glaub ich mit mdac gibt es noch was anderes? Bei mir fehlt nämlich bei den Internetoptionen Registerkarte...
Ich einen Laptop von Yakumo windows xp home edition AMD Athlon . Ich habe mir einen Camcorder von Sony gekauft und habe den dazu passenden USB-Treiber SPVD-010 installieren wollen. Zum Dekomprimieren...
Hallo, ich hoffe hier kann mir einer von Euch Profi s bei meinem Problem helfen... Ich habe mir ein Netzwerk unter Windows 2000 mit 2 Netzwerkkarten also im gleichen Rechner eingerichtet, um DSL per...
hallo, ich beziehe mich hier auf folgenden thread, bei dem ich noch keine antworten erhalten habe...http://www.nickles.de/static_cache/537500589.html das problem trat auch beim lan-netzwerk mit dem...
Hallo, beim Booten von Windows 2000 erscheint ein Bootmenü mit zwei identischen Einträgen: Windows 2000 Standardeinstellungen Windows 2000 Standardeinstellungen Allerdings hängt sich der Rechner...
Hallo Da die englische Version des Treibers von dlink.com nicht funktioniert, wäre ich froh wenn mir einer die Deutsche Version von dlink.de schicken könnte. Da leider die dlink Seite down ist kann...
Hi! Bin vom Urlaub zurück und siehe da mein Comp hat sich nen Virus eingefangen. Habe seit 2 Tagen einen Virus W32.HLLW.Gaobot.AE, der befällt die im Windows-Verzeichnis die scvhost.exe und die...
Habe die Tatsen ALT und TAB bei CS u. die hab ich mir shcon seid 2 jahren angewoehtn. immer wenn ich TAB u. ALT druecke geht er aufm desktop zurueck. Kann ich da irgentwie die befehle deaktivieren?...
Hallo erstmal, bei einigen W2K Workstations in unserem Netz wird im Explorer unter Netzwerkumgebung/Verzeichnis nichts mehr angezeigt. Auch wenn ich einen Netzwerkdrucker installieren möchte bekomme...
Hallo zusammen! Ich hab Windows 2000 auf englisch und wollte wissen, ob man das auf deutsch umstellen kann? Ich hab inner Systemsteuerung schon Einiges auf deutsch gestellt, jedoch hat sich Windows...
jo vielen dank für euer Stagement weiter unten :-9 habe weiter unten noch eine dritte Frage :- ich hätte da noch eine Frage wie schalte ich den automatischen Wechsel der CD-Laufwerke aus, also den...
HiHo! ich nochmals :- wenn ich auf Start klicke und den Mauszeiger zum Programmeordner führe kann ich die Programme nicht ausschneiden bzw. einfügen um Platz und eine Übersicht zu bekommen, im...
Von: Tankard Am: 13.09.2003, 16:12 thx @all für euer Stagement weiter unten, wieso funzt das ausschneiden/einfügen im Startmenü nicht ich würde hier gerne die Programme ordnen und verschieben bei...
System:mb: tyan s2723, 4GB Speicher, SATA Highpoint 1520, 7Y250GB Maxtor Platten Ich versuche verzweifelt, w2k Server zum rennen zu bekommen. Nach zig Versuchen habe ich nur noch eine Platte am HP...