hi ein bekannter hat seit ca. einer woche folgendes problem : er hat als os win2kprof und fürs netz ein 56k modem. eingewählt wir sich mit dem smartsurfer. sobald er jedoch die berbindung...
Hallo!Hab bei System-DSN Datenquellen meine DB eingetragen und DB-Bezeichnungen in .asp-Dateien stimmen auch. Kann trotzdem keine Änderungen an der DB vornehmen. Muss ich in Datenquellen ODBC noch...
Hallo an alle, nach Installation des Service-Pack3 funktionierte mein Sound und der Drucker nicht mehr. Dies ist auch nach der Deinstallation des Service-Packs so geblieben. Alle Reparaturversuche...
Hallo Leute Ich habe da einen alten Laptop auf dem ich das Betriebssystem abgeschossen habe. Nun sollte ich neu aufsetzen. Das Problem ist nur, dass das CD/DVD-ROM kaputt ist und ein neues kaufen...
Moin, ich hab ein Problem beim Internet Explorer 6. Und zwar kann ich meine Startseite nicht mehr einrichten Wenn ich auf Extras - Internetoptionen gehe, kommt nicht die Registerkarte ALLGEMEIN,...
Hab da folgendes Problem. Nachdem Norton Internet Security wieder einmal kaputt gegangen ist und gleichzeitig mein W2K Prof. Installation in Mitleidenschaft gezogen hat funktionieren einige Sachen...
Ich wende mich an Sie da ich auf Ihre Wissen und auf Ihre Erfahrung angewiesen bin ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server mit Active Directory in Betrieb wo...
moin, wie kann ich den windows explorer dazu veranlassen, beim starten immer einen bestimmten ordner zu öffnen? kann man außerdem diesen ganzen eigene dateien-quatsch irgendwie deaktivieren? ich...
nochma moin manchmal aber doch schon ziemlich oft kommt es vor, dass mein maus-cursor sich in ein farbiges quadrat verwandelt, wodurch die arbeit unter windows verständlicherweise ziemlich erschwert...
Wenn ich im Taskplaner einen neuen Task Zeitplan einfüge bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich beim Assistenten auf Fertig klicke: Der neue Task wurde erstellt, aber e kann nicht ausgeführt...
Servus! Ich möchte einen weiteren Benutzer im Windows 2000 Prof. anlegen, in diesem Profil sind keine Internetanwendungen erforderlich. Wie lege ich einen Benutzer an bei dem einige Anwendungen...
Hallo Alle zusammen, seit neuestem bekomme ich beim surfen öffters unerwünschte Meldungen auf dem Desktop Frivole Angebote, pseudo Viruswarnungen ... . Wie kann ich die unterbinden ? Danke für die...
hi!ich verwende W2K SP4 und habe meinen CD-brenner ausgetauscht. läuft einwandfrei, im gerätemanager wird nur der neue angezeigt. in der registry allerdings habe ich zufällig entdeckt, dass der...
Moin Moin, ich möchte gern meine lan verbindung beim herunterfahren automatisch deaktivieren lassen und beim starten aktivieren lassen. Wi ist das möglich? Grüße Sven
Hallo zusammen, entschuldigung wenn ich das Gleiche nochmal poste, aber bis jetzt hat mir noch keiner helfen können. Ist das ein schweres Problem was ich da habe :- 2 über einen Switch vernetzte PC...
Moin. Hab ja hir ma gefragt wes fuern Progi. gut is und hab nu mal ne Test version gezogen. Jetz 2 Faregn : 1. Bei der Installation wo soll ich das Kreuz da machen? Einmal Konsole oder eigenes Progi...
Hallo zusammen.... in sehr unregelmässigen Abständen habe ich einen Bluescreen Speicherabbild wird erstellt beim Herunterfahren des Rechners.Windows NT System Sp 6!!! Er reagiert dann auch nicht...
Wie kriege ich es hin, dass ein User beim Anmelden am Netzwerk -egal von welcher Arbeitsstation- automatisch immer die passenden Netzlaufwerke zugewiesen bekommt, ohne jemals am Explorer den...