Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2K Prof. + Norton Internet Security + Logitech Maus

von Dickyy am

Hab da folgendes Problem. Nachdem Norton Internet Security wieder einmal kaputt gegangen ist und gleichzeitig mein W2K Prof. Installation in Mitleidenschaft gezogen hat funktionieren einige Sachen...

[bisher keine Antworten]

Grafik-Probleme & PC-Crash mit Overlay...

von Mad_Max am

nochma moin manchmal aber doch schon ziemlich oft kommt es vor, dass mein maus-cursor sich in ein farbiges quadrat verwandelt, wodurch die arbeit unter windows verständlicherweise ziemlich erschwert...

[bisher keine Antworten]

Taskplaner

von surferlebt am 2 Antworten

Wenn ich im Taskplaner einen neuen Task Zeitplan einfüge bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn ich beim Assistenten auf Fertig klicke: Der neue Task wurde erstellt, aber e kann nicht ausgeführt...

Software im Profil nicht erlauben?!

von IanWild am

Servus! Ich möchte einen weiteren Benutzer im Windows 2000 Prof. anlegen, in diesem Profil sind keine Internetanwendungen erforderlich. Wie lege ich einen Benutzer an bei dem einige Anwendungen...

[bisher keine Antworten]

WIndows 2000

von svenno am 1 Antwort

Moin Moin, ich möchte gern meine lan verbindung beim herunterfahren automatisch deaktivieren lassen und beim starten aktivieren lassen. Wi ist das möglich? Grüße Sven

W2K-Fehlermeldung beim Zugriff auf Win ME Dateien

von WilliMG am

Hallo zusammen, entschuldigung wenn ich das Gleiche nochmal poste, aber bis jetzt hat mir noch keiner helfen können. Ist das ein schweres Problem was ich da habe :- 2 über einen Switch vernetzte PC...

[bisher keine Antworten]

Bluescreen NT

von christian89 am 3 Antworten

Hallo zusammen.... in sehr unregelmässigen Abständen habe ich einen Bluescreen Speicherabbild wird erstellt beim Herunterfahren des Rechners.Windows NT System Sp 6!!! Er reagiert dann auch nicht...