Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Festplattenkauf bei Computer Arlt - feine Unterschiede

von (Anonym) am

Ein Schelm der Böses dabei denkt...aus einem Brief an Computer Arlt: Sehr geehrte Damen und Herren, auf eine Bestellung auf Grundlage Ihres Internetangebotes aus der 15. KW wurde mir die falsche Ware...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Noch neuer: Opera 5.11

von Herman Munster am

Das Bessere ist der Todfeind des Guten: seit gestern oder vorgestern oder so ist die Version 5.11 von Opera raus www.opera.com . Mit der Version wird auch der Spontanabsturz bei Start des Programmes...

[bisher keine Antworten]

TEST

von (Anonym) am

testtesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttesttest...

[bisher keine Antworten]

Anonymer Klatsch

von (Anonym) am

Anonymer Klatsch Anonymer Klatsch Anonymer Klatsch Bye

[bisher keine Antworten]

Windows XP ohne USB?

von App am 3 Antworten

Hallo Leute, auf Chip.de wurde gemeldet, daß Windows XP kein Bluetooth und kein USB mehr unterstützen soll. Vielmehr soll alleine Firewire Unterstützung finden. Da die Meldung vom 11. April stammt,...

@Squigie: Na, einen schlechten Tag heute gehabt???

von pco am

1. Wenn Dir die Site nicht gefällt, hält Dich keiner davon ab fern zu bleiben. 2. Dass Dein Posting voraussichtlich gelöscht wird, hast Du mir zu verdanken. Versuch doch die Leute hier mal so...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche board und prozessor

von frank am 3 Antworten

hi leute suche ein mainboard mit prozessor, evtl. auch speicher nicht unbedingt . vorraussetzungen: at-format, mind. p2/3 oder k6 bitte board mit prozessor anbieten zu einem realistischen !!! preis....

Forum Contra Nepp

reingelegt

von lard am 5 Antworten

ich babe mir gestern die pc-direct gekauft - nur wegen der corel draw 10 testversion die sich darauf befindet. nun stellte sich herraus das es sich nicht nur um eine test sondern mit kleinen...

Forum Kaufberatung

Welchen 19"er kaufen?

von horny6 am 5 Antworten

Ich werd mir heute einen neuen Monitor kaufen. Ich schwanke noch zwischen dem Samsung Samtron 95p und dem IIyama S900MT1. Welcher ist besser? Was könnt Ihr aus Euren Erfahrungen berichten

Forum Private Kleinanzeigen

Festplatte gesucht

von Wacker am

Cumba Yo! Suche Festplatte IDE bis 2GByte! Sollte noch funktionieren :- Wenn jemand was hat: Frost666@lycos.de So long

[bisher keine Antworten]