Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

DER WERBEBLOCK

von Loopi© am 2 Antworten

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

clonecd 3 beta

von (Anonym) am 1 Antwort

Hy ihr da drausen, weiß schon irgendjemand wann die final version von clonecd3 kommt? die beta lauft bei mir noch sehr unstabil. Wird sich das layout noch ändern? Tschau

Forum Kaufberatung

Information

von Loopi© am 2 Antworten

-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...

Verkaufe IomegaDitto Bandlaufwerk mit 2GB und 3 Bändern

von Mr AMD am

Das Ding ist sehr wenig gelaufen und in gutem Zustand. Es ist Intern, und ich lege Anschlusskabel, Treiber und Software bei. Für jedes vernünftige Angebot wäre ich dankbar. MFG MR AMD

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Reactorcritical am Ende?

von pco am

Hier ein Bericht von 3dWin: Wie es scheint, ist Reactorcritical am Ende angelangt. Wegen Problemen mit dem Hosting und den Finanzen soll wohl die Seite demnächst eingestellt werden. Reactorcritical...

[bisher keine Antworten]

Tausche Soundkarte gegen...

von Svensson666 am

Moin! Also, ich habe da noch eine Terratec Gold 1696/ISA kptl. mit Handbuch und Treiberdisks und würde die gegen weiß ich noch nicht tauschen! Bin gespannt auf evtl. Angebote!

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welche Festplatte

von Jenso am 5 Antworten

Tach Will mir unbedingt ne größere Festplatte zulegen, weiß aber nicht worauf ich achten muss. Sie sollte ca 40 GB fassen können. Wo kann man günstige Platten erwerben?

Su. noch einige Teile für PC

von sammo am 2 Antworten

Hi, ich will mir noch einen 2.Rechner nur für meinen Brenner zusammen basteln.Habe noch ein altes P150 Board incl.RAM CPU usw.Mir fehlt noch : Festplatte 1 GB reicht aus CD LW 6/8 fach reicht aus...