Neuer Computer für 1500DM ?
von (Anonym) am 13 AntwortenIch will mir nen neuen Computer zusammenstellen lassen, hab aber nur ca. 1500DM dafür übrig. Was würdet ihr kaufen? Monitor hab ich schon
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich will mir nen neuen Computer zusammenstellen lassen, hab aber nur ca. 1500DM dafür übrig. Was würdet ihr kaufen? Monitor hab ich schon
Auf Viahardware: http://www.viahardware.com/download/index.shtm 4in1
hab oben beschriebenes problem mit dem IE55. ABER: es sind nur 2 URL s die ich nicht mehr aufrufen kann z.b. uniquesurf.com - und nur einige seiten wo die werbebanner nicht angezeigt werden,- unter...
Hi Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Opera 5.10 ist jetzt draußen. Zwar englisch, aber besser als vorher. Besonders der neue Umgang mit den Fenstern finde ich besser. Jedes einzelne hat eine...
Suche AMD K6 - II oder III zu vernünftigem Preis, voll funktionsfähig.
Habe Discounter-PC, der meiner Meinung nach zu laut ist. Ist wohl der Gehäusekühler. Welcher Kühler ist leise und wo kann man ihn kaufen ? Habe bereits in Fachmärkten gefragt, bekomme aber immer...
Angebote bitte an grueneleuchte@Yahoo.Com
Hi, In meinem BIGTower steckte ein 235 Watt Netzteil, was ich jetzt gegen ein 350 Watt von Enermax ausgetauscht habe. Ich hatte einige Probleme mit dem Rechner und dachte es liegt am Netzteil, deshalb...
Auf meinem CPU AMD K7 /700Mhz sitzen zwei Ventilatoren, die störend laut arbeiten. Kann man den Lüfter über ein Thermofühler steuern?
habe ein problem mit der firma RH habe felgen gekauft,und die sind nach 1Jahr und 4 monaten am gammeln.habe fast 7000DM ausgegeben, und der hersteller will sich nichts davon annehmen.wie kann ich mich...
Netzwerkkarte in Aldi-PC installiert. Alles o.k. Nur den DSL Treiber will er nicht. Hotline angerufen. Auskunft: Problem ist bekannt. Kunden sollen die Festplatte formatieren, und das Beriebssystem...
welche pci grafikkarte bei 133er Pentium, 64 RAM und 22 Zoll Monitor.
Hab da im Internet bisher nur widersprüchliche Angaben gefunden. Was sagt ihr? Falls überhaupt ein Unterscheid besteht: Wie groß? Ist der eine oder der andere Prozessor vielleicht nur im Office...
Verkaufe Pinnacle DC30plus analoge Videoschnittkarte Hardware: Blue Box Anschlußbox Software: Adobe Premiere 5 Vollversion / Adobe Photoshop Adobe Update auf 5.1 Update auf 5.1c deutsch...
Verkaufe Sony Hi8 Camcorder CCD-TR707E Top Hi8 Camcorder 8x Optisches Zoom NP 2200.-DM incl. Akkus alle Einstellungen auch manuell möglich, Org.-Verpackung und Bedienungsanleitung vorhanden Zwei Sony...
Wie nennt sich die Abstimmung bei der Bilddarstellung zwischen Grafikkarte und Monitor?
Diamond Viper 550 AGP, TV Out, nVidia TNT, AGP 2, RAMDAC 250 MHz, 16MB SDRAM, APIs Direct3D, OpenGL, SoftDVD, noch 1.5 Jahre Garantie, In sehr gutem Zustand, wegen Aufrüstung. Originalkarton,...
Wie kann man ihn auch unter Win95 zum laufen bringen?
Hi, Habe mir heute wieder erwarten den HP 930C zugelegt. Was soll ich sagen, es ist zwar nicht das Topmodell, aber dafür stimmt der Preis. Für rund 350,-DM bekommt man solide Qualität und was da an...
Wer kennt dieses DVD-Laufwerk.Loht es sich diese anzuschaffen,oder sollte ich die Finger davon lassen.Preiswert ist es ja. Kostet bei Reichelt nur 179 DM.