Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neuer VIA-Patch 4.30 Beta

von pco am

Auf Viahardware: http://www.viahardware.com/download/index.shtm 4in1

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neue Version! Opera 5.10

von Armageddon am 5 Antworten

Hi Vielleicht habt ihr es schon gelesen. Opera 5.10 ist jetzt draußen. Zwar englisch, aber besser als vorher. Besonders der neue Umgang mit den Fenstern finde ich besser. Jedes einzelne hat eine...

Forum Kaufberatung

PC-Lautstärke

von wernerK am 1 Antwort

Habe Discounter-PC, der meiner Meinung nach zu laut ist. Ist wohl der Gehäusekühler. Welcher Kühler ist leise und wo kann man ihn kaufen ? Habe bereits in Fachmärkten gefragt, bekomme aber immer...

Forum Kaufberatung

Suche ein leiseres Netzteil

von Sandmann am 10 Antworten

Hi, In meinem BIGTower steckte ein 235 Watt Netzteil, was ich jetzt gegen ein 350 Watt von Enermax ausgetauscht habe. Ich hatte einige Probleme mit dem Rechner und dachte es liegt am Netzteil, deshalb...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Sony Hi8 Camcorder CCD-TR707E TOP-Zustand

von RainerD am

Verkaufe Sony Hi8 Camcorder CCD-TR707E Top Hi8 Camcorder 8x Optisches Zoom NP 2200.-DM incl. Akkus alle Einstellungen auch manuell möglich, Org.-Verpackung und Bedienungsanleitung vorhanden Zwei Sony...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Monitor+Grafikkarte

von uwe17 am

Wie nennt sich die Abstimmung bei der Bilddarstellung zwischen Grafikkarte und Monitor?

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Spacewalker DVD 12X40X Max.

von Borsti am

Wer kennt dieses DVD-Laufwerk.Loht es sich diese anzuschaffen,oder sollte ich die Finger davon lassen.Preiswert ist es ja. Kostet bei Reichelt nur 179 DM.

[bisher keine Antworten]