Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Vereinsstatistik über "Karte"

von maik6 am 1 Antwort

ca 5-10 verschiedene Kriterien von Vereinsmitglieder sollen über das Jahr hinweg erfasst werden. Ist es möglich die Daten des Mitgliedes au seiner Chipkarte zu vermerken, abzurufen und zu erfassen?...

Suche Festplatte

von jogie am

Hallo!Suche Festplatte Maxtor 32049H2 20,4GB mit intakter Elektronik.

[bisher keine Antworten]

Suche f. Gateway solo 9100

von (Anonym) am

Suche f. Gateway solo 9100: Lüfter f. Prozessorkarte Prozessorkarte 233 Mhz TFT Display m. platine möglichst preiswert Mail lz-ude@gmx.net CU Steve :-

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

"Letzte Meile" geringfügig billiger !

von Anonym am

Weder die Firma T..., noch die Wettbewerber waren mit der Entscheidung der Regulierungsbehörde zufrieden, die Ortsanschlußgebühren, die so- genannte letzte Meile , zu verringern. Die Telekom würde...

[bisher keine Antworten]

Windows-Lücke !

von Anonym am

Für die Betriebsprogramme Windows 95, 98 und ME bietet Microsoft eine Sicherheits-Aktualisierung an. Sie bewirkt, daß Windows ein gefälschtes Software-Zertifikat der Firma Verisign erkennt. Die...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe SCSI-HD und SCSI-CD-ROM

von breaker1000 am

9.1 Gigabyte SCSI-Festplatte, 80Pin, LVD, Hersteller Quantum SCSI-CD-ROM Laufwerk, Hersteller: NEC Was sonst noch drauf steht: 680M, S, F5, HH, NN, 12/24X, BEIDES WAR NOCH NIE EINGEBAUT, IST ALSO NEU....

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Grafikkarte umtauschen

von Anonym am 9 Antworten

Ich hab mir beim Händler um die Ecke eine Grafikkarte gekauft und hab sie eingebaut. Ich bin aber gar nicht zu frieden mit dme Teil. Kann ich sie umtauschen?Im Laden habe ich nirgendwo die AGB s...

Internet Explorer 6.0

von WDOM am 1 Antwort

Nach der Installation des Internet Explorer 6.0 wird der Explorer so verändert, dass auch im Explorerbaum vor Ordnern ohne Unterordner das Plussymbol angezeigt wird.Wie kann ich das Problem lösen....

Ich biete heute mal etwas

von Hanussen am 10 Antworten

Also : 1 20 Zoll Festfrequenzmonitor mit 85 Hz und Sony Bildröhre 1 Gehäuse Schwarz Midi-Tower 1 Server Gehäuse sehr groß und schwer. 1 Desktopgehäuse 1 Mainboard für p1-233 Mhz MMX 1 Ati Grafik...

Suche 4 GB-FP

von GTFreak am

Hi, ich suche eine 4 GB-FP, technisch einwandfrei! Mail an mich! cu, GTFreak

[bisher keine Antworten]