Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

V:Fritz!Card PCMCIA neuwertig

von greenbear am

Habe überraschend DSL-Anschluß bekommen und brauche daher meine ISDN-Karte für mein Notebook nicht mehr. Habe ich am 5.1.01 gekauft, sind fast noch 5 Jahre Garantie drauf. Originalverpackung samt...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Geld verdienen mit surfen

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi Leute, ich habe mir jetzt mal bei FairAD die Software runtergeladen. Da gibt es 1,10 DM pro Stunde. Bei mir lohnt sich das auf jeden Fal schon. Das Programm ist klen und stört beim Surfen mit...

Forum Kaufberatung

@Bavarius

von Bombenleger am 8 Antworten

Hi Kollege Du bist zwar Intel-Spezi, trotzdem haette ich mal Deine Meinung gewusst: Athlon TB 1100 FSB 100 Gigabyte GA-7IXE4 AMD 751 Rev. 1.1 Kann obige Kombi, inklusiv Luefter, fuer 600,- DM...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mit Highspeed ins Net auch ohne Pink Panther

von Anonym am

Alternativen zur pinkfarbenen Großkatze die immer mehr zum lahmen Stubentiger bei ISDN geworden ist - Infos hierzu: www.strato.de Highspeed-Internet per Satellit , www.rwe-powerline.de RWE stellt...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

AT-Mainboard kaufen?

von BIStwo am 1 Antwort

Hi Leutz, ich suche für einen Selbstbau-DVD-Rechner ein AT-Board. Nur: Ich finde keines mehr. Das Teil sollte SD-RAM können, sowie nen K6-2 500 unterstützen. Wo finde ich sowas? Bei EBay hab ich...

Forum Kaufberatung

19 zoll monitore fujitsu-siemens C992 und C993

von Max Gaudi am

Gibt es von fujitsu-siemens den C992 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Gibt es von fujitsu-siemens den C993 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Wie heißen Preisvergleichsmaschinen in Internet, in denen...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe 2 PC

von (Anonym) am

hätte folgende PC zu verkaufen: Minitower AT, Cyrix MII 300 233 MHz , 64 MB SDRAM PC100 , 10 GB HDD, 8 MB VGA on Board, 24X CD-ROM, Sound on Board: 400,-- DM Miditower ATX, Celeron 700 MHz, 64 MB...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Nepp bei arl.com

von (Anonym) am 5 Antworten

Ich bestellet bei Arlt 2 Speicherriegel 128MB und einen Toner für meinen Laser. Vorher fragte ich bei der Hotline nach ob es Markenspeicher sei, da die Riegel ca.20,-DM teurer waren als bei anderen...

Forum Kaufberatung

KostenPFLICHTIGER Hoster

von s.st395 am

Welche guten Hoster kennt Ihr? Ich möchte einen Account mit CGI, COM/NET/ORG domain und ca. 10 mb speicher. Kennt Ihr gute Angebote nicht über 15 Mark p.M. PS: Wie viel Traffic verursacht eine gut...

[bisher keine Antworten]