V:Fritz!Card PCMCIA neuwertig
von greenbear amHabe überraschend DSL-Anschluß bekommen und brauche daher meine ISDN-Karte für mein Notebook nicht mehr. Habe ich am 5.1.01 gekauft, sind fast noch 5 Jahre Garantie drauf. Originalverpackung samt...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Habe überraschend DSL-Anschluß bekommen und brauche daher meine ISDN-Karte für mein Notebook nicht mehr. Habe ich am 5.1.01 gekauft, sind fast noch 5 Jahre Garantie drauf. Originalverpackung samt...
Verkaufe ein Sockel 370 ATX-Mainboard mit i810 Chipsatz Sound und VGA on Board mit 3 PCI Steckplätzen für 75,-- DM wenns sein muss auch mit 128 MB RAM . Außerdem suche ich eine Festplatte ab 2 GB...
Hi, Mein Epson Stylus Color ist schon 8 Jahre alt. Er funktioniert zwar noch tadelos, aber zum Fotos drucken ist er nicht mehr so richtig geeignet. Nun möchte ich mir wieder einen Epson kaufen. Die...
Nachdem ich nun fast alle Hardwareversandhäuser durch hatte und eigentlich nur mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen gesammelt hatte, habe ich mal bei unicomtec bestellt. Die Lieferung kam prompt...
CD-Rom von Cyberdrive 20fach, aus Platzgründen, gegen Gebot. Interessenten mailen mir bitte unter: berax@uni.de
Hi Leute, ich habe mir jetzt mal bei FairAD die Software runtergeladen. Da gibt es 1,10 DM pro Stunde. Bei mir lohnt sich das auf jeden Fal schon. Das Programm ist klen und stört beim Surfen mit...
Hi Kollege Du bist zwar Intel-Spezi, trotzdem haette ich mal Deine Meinung gewusst: Athlon TB 1100 FSB 100 Gigabyte GA-7IXE4 AMD 751 Rev. 1.1 Kann obige Kombi, inklusiv Luefter, fuer 600,- DM...
Alternativen zur pinkfarbenen Großkatze die immer mehr zum lahmen Stubentiger bei ISDN geworden ist - Infos hierzu: www.strato.de Highspeed-Internet per Satellit , www.rwe-powerline.de RWE stellt...
Hallo! Suche Offizielle Windows 95 OSR 2.5. Vollversion. Wer kann weiterhelfen ?
Verkaufe CPU PII-266 Mhz mit Lüfter, Slot 1. Originalzustand, nie übertaktet. Ich dachte an 110,-DM plus Porto. Interessenten mailen mir bitte unter: berax@uni.de
Hi Leutz, ich suche für einen Selbstbau-DVD-Rechner ein AT-Board. Nur: Ich finde keines mehr. Das Teil sollte SD-RAM können, sowie nen K6-2 500 unterstützen. Wo finde ich sowas? Bei EBay hab ich...
Gibt es von fujitsu-siemens den C992 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Gibt es von fujitsu-siemens den C993 monitor noch irgendwo zu kaufen ? Wie heißen Preisvergleichsmaschinen in Internet, in denen...
hätte folgende PC zu verkaufen: Minitower AT, Cyrix MII 300 233 MHz , 64 MB SDRAM PC100 , 10 GB HDD, 8 MB VGA on Board, 24X CD-ROM, Sound on Board: 400,-- DM Miditower ATX, Celeron 700 MHz, 64 MB...
Hallo, ich habe gerade bei Aldi gesehen, das am Mittwoch zwei Monitore 17 und 19 angeboten werden. Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir einen neuen Monitor zu kaufen, würde mich...
http://www.heise.de/newsticker/data/hps-30.01.01-000/ Die Firma Despair Inc. will über Carnivoire nun rund 7 Millionen Inter User zur Kasse bitten. :- ist eingetragenes Warenzeichen der Firma Despair...
Suche einen 17-Zoll-Monitor mit geringer Tiefe soll auch auf einen kleineren Schreibtisch passen mit ordentlicher Qualität, möglichst 85 kHz. Von Samsung gibt es ja sogenannte SL-Versionen von den...
Hi, Laut Fernabgabegesetz darf ich Waren, die ich online oder per Telefon bestellt habe und einen Wert von über 40 Euro haben innerhalb 14 Tagen kostenfrei zurrückschicken. Wieso verlangt z.B....
Ich bestellet bei Arlt 2 Speicherriegel 128MB und einen Toner für meinen Laser. Vorher fragte ich bei der Hotline nach ob es Markenspeicher sei, da die Riegel ca.20,-DM teurer waren als bei anderen...
Wer kennt die Monitore von Medion. Sind die Teile zu empfehlen oder taugen die Dinger nichts. 12 Monate Garantie Die Daten vom Monitor hören sich gut an. 45,7 cm Sichtfläche,TCO99,98 KHZ. Wer hat...
Welche guten Hoster kennt Ihr? Ich möchte einen Account mit CGI, COM/NET/ORG domain und ca. 10 mb speicher. Kennt Ihr gute Angebote nicht über 15 Mark p.M. PS: Wie viel Traffic verursacht eine gut...