suche grafikkarte
von frank am 1 Antworthi leute suche ne grafikkarte in folgender grössenordung: riva tnt oder tnt 2, voodoo 3, savage 4 ab 16 mb agp ferner noch eine voodoo 2 mit 12 mb angebote an frankbettinger@t-online.de bitte keine...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hi leute suche ne grafikkarte in folgender grössenordung: riva tnt oder tnt 2, voodoo 3, savage 4 ab 16 mb agp ferner noch eine voodoo 2 mit 12 mb angebote an frankbettinger@t-online.de bitte keine...
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Ein 17Zoller würde mir auch reichen. Gibts da was brauchbares bis 700 DM?
Hallo! Ich bitte um Empfehlungen, welchen Brenner ich mir zulegen soll. Tendiere derzeit zum Plextor 12/10/32. Benoetige ihn überwiegend für umfangreiche Backups größerer Grafiken und...
Hallo, ich suche dringend ein Drucker, mitdem man auch CD s bedrucken kann. Wer kann mir einen Verkaufen? Angebote bitte hier angeben. Danke!!!!!
Hallo, suche ein Mainboard Sockel 7, glaube ich für einen AMD K6/300 im AT-Format und es muss EDO-Rams vertragen. wer kann mir da helfen ?
verkaufe gg. Gebot 1 ELSA Gladiac MX GeForce 2MX 32 MB 1 HERCULES 3D Prophet 2MX Dual Display 32 MB zuzüglich VK .
Moin Leute, bei all diesem ärger an dieser stelle mein mitgefühl an alle frage ich mich wirklich, wem man in sachen PC-Kauf im Netz denn noch vertrauen kann. Da unsere Händler umme Ecke alle rotz...
Kein Text angegeben
Neuer Build des obigen Programmes ist verfügbar PCO
Was haltet Ihr davon: Händler baut Pc zusammen, installiert DVD-Abspielprogramm auf der Platte - für ne eventuelle Neuinstallation muss man sich das dann auf ne CD brennen... weil Original-CD nicht...
Hallo zusammen! Ich möchte mir einen neuen PC zulegen, den ich insbesondere für Grafikverarbeitung nutzen möchte. Dabei geht es vor allem ums Bearbeiten von Fotos und Erstellen von Fotomontagen,...
Hi Leute! Möchte mir ein neues Board Prozessor zulegen. Das Board sollte noch 1 ISA Steckplatz haben, und RAM sollte bis 1GB aufrüstbar sein.Möchte mein 256MB SDRAM 100Mhz noch...
Hi Leute, Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht! Nachdem nach fast 3 Wochen - der...
Verkaufe Norton Ghost , deutsche Version für Windows 2000, NT, Me, 98 und 95. Zustand neuwertig. Versand erfolgt in O-Verpackung inkl. HB. exkl. 7,-DM Porto Preis: 55,-DM
hi, ich suche preisgünstig ein notebook. modell etc. ist egal, sollte aber mindestens ein 386dx sein. mailto: sarah@zi.sda.de
Das Thema Welche Festplatte soll ich mir kaufen? wurde schon oft behandelt, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden. Ich habe nämlich noch kein Posting mit meiner Situation gefunden....
hi, also nachdem die preise für diese karte in den keller gesunken sind 500 DM hab ich vor die gegen meine Geforce 256 Sdr zu tauschen. so,meine frage: macht das sinn? ich benutze den pc nur zum...
Ich suche einen Mini-Tower ATX mit min. 250W Netzteil. Die Abmaße dürfen max. 180mm breit, 380mm hoch und min. 420mm tief sein. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Gehäuse erwerben kann?...
Mozilla ist in der Version 0.7 erschienen. Der reifere Vater von Netscape ist unter www.mozilla.org zu haben. Sohn Netscape6 ist in der Version 6.01 auch erschienen. Er basiert laut Build-ID noch auf...
Habe neuen noch originalverpakcten PSION 5mx PRO abzugeben. Eventuell Tausch gegen Digitalkamera. Preisvorstellung DM 1000,-. Nachricht an Klaus-Peter.Koenig@topmail.de