Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

suche grafikkarte

von frank am 1 Antwort

hi leute suche ne grafikkarte in folgender grössenordung: riva tnt oder tnt 2, voodoo 3, savage 4 ab 16 mb agp ferner noch eine voodoo 2 mit 12 mb angebote an frankbettinger@t-online.de bitte keine...

Forum Contra Nepp

Wer denn noch?

von Tcharston am 1 Antwort

Moin Leute, bei all diesem ärger an dieser stelle mein mitgefühl an alle frage ich mich wirklich, wem man in sachen PC-Kauf im Netz denn noch vertrauen kann. Da unsere Händler umme Ecke alle rotz...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft Net Meeting 3.01

von pco am

Neuer Build des obigen Programmes ist verfügbar PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Vorinstallierte Programme

von (Anonym) am 10 Antworten

Was haltet Ihr davon: Händler baut Pc zusammen, installiert DVD-Abspielprogramm auf der Platte - für ne eventuelle Neuinstallation muss man sich das dann auf ne CD brennen... weil Original-CD nicht...

Forum Contra Nepp

Vorsicht bei DELL!!!!

von Nemorkan am 8 Antworten

Hi Leute, Folgende Mail an die Verbraucherzentrale u.a. - siehe auch Stern und deren Artikel - geschickt Auch ich habe mit Dell nur die übelsten Erfahrungen gemacht! Nachdem nach fast 3 Wochen - der...

Symantec Norton Ghost 2001

von JenneRD am

Verkaufe Norton Ghost , deutsche Version für Windows 2000, NT, Me, 98 und 95. Zustand neuwertig. Versand erfolgt in O-Verpackung inkl. HB. exkl. 7,-DM Porto Preis: 55,-DM

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche kleines ATX Gehäuse BxHxT 180x380x420

von Ich am

Ich suche einen Mini-Tower ATX mit min. 250W Netzteil. Die Abmaße dürfen max. 180mm breit, 380mm hoch und min. 420mm tief sein. Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Gehäuse erwerben kann?...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla 0.7 und Netscape 6.01

von pco am 1 Antwort

Mozilla ist in der Version 0.7 erschienen. Der reifere Vater von Netscape ist unter www.mozilla.org zu haben. Sohn Netscape6 ist in der Version 6.01 auch erschienen. Er basiert laut Build-ID noch auf...

PSION 5mx PRO NEU

von (Anonym) am

Habe neuen noch originalverpakcten PSION 5mx PRO abzugeben. Eventuell Tausch gegen Digitalkamera. Preisvorstellung DM 1000,-. Nachricht an Klaus-Peter.Koenig@topmail.de

[bisher keine Antworten]