Das ASUS A7V133 hat zwei UDMA/100 Controller, kann ich so an einem die Festplatte U-DMA/100 IBM DTLA im U-DMA/100 Modus, und an dem anderen das DVD Laufwerk U-DMA/33 Pioneer 105 im U-DMA/33 Modus...
Gestern habe ich mir den o.g. 19er bei Atelco gekauft. Nach ca. 20 Min. bei diversen Einstellvorgängen ist er beim Frequenzwechsel von 100Hz auf 85Hz abgeraucht 1280er Auflösung . Habe ich heute...
Wie Heise.de heute meldet, plant MICRO OFT, den Internet Explorer in der Version 6.0 nach Jahren des Browserkrieges auf dem Schlachtfeld KOSTENLOS nun gegen Geld zu verkaufen. 94 der Befragten wollen...
Hallo, habe mir eine neue PS/2 Maus zugelegt,unzwar eine AMI MOUSE CORDLESS von der Firma TRUST .Habe die gleiche Maus vor einer Woche bei meinen Kumpel verbaut,-keine Probleme !!! Kann es sein weil...
Wir wollen einen neuen PC anschaffen, der NUR zum Spielen sein soll. Pentium 3, 866 MHZ, 256MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, Welche Grafikkarte ist für 3D und alle schnellen Spiele geeignet?...
MarktführerCPU senkt die Preise für die aktuellen CPUs um ZufallszahlVon10bis60 Prozent. Dieser Schritt wird mit dem zunehmenden Druck der LowCost CPUs von MarktführerCPU.Konkurrent begründet....
Ich finde Nickles.de total gut. Stöbere fast jeden Tag im Forum herum. Mich würde mal interessieren, was man davon hat, wenn man sich einen User-Namen besorgt?
Hallo! Da mein Netzteil keine temperaturgesteuerte Lüfter hat, röhrt es vor sich rum und geht mir auf die Nerven. Also möchte ich ein neues, das vor allem sehr leise sein soll. Bei K M gibt es zwei...
Falls also jemand so was stehen hat oder anderweitig los werden will ist HIER die richtige Adresse: 255.255.255.0@gmx.net Bitte nur ernstgemeinte Angebote und bei EBAY guck ich selbst vorbei. Danke...
ich will meinem ärger auch mal ein bißchen luft machen, letzten dienstag hab ich mir im sogenannten Fachgeschäft der Fa. www.arlt.com in reutlingen eine neue cpu gekauft und wollt gleich einen...
Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
Ich möchte nächsten Monat mit 3 anderen Leuten eine Netzwerkparty machen, deshalb habe ich schon mir überlegt, wie meine 4 PC Server aussehen sollen! Das kommt in jeden meiner 4 PCs rein: AMD...
Habe gerade auf der Pro 7 Videotextseite gelesen das sich die EU gegen die Plattenindustrie entschieden hat und es nun erlaubt ist sich Music aus dem internet für private zwecke zu saugen .Weis...
Es ist doch zum schreien, was so auf einigen Internetseiten abgeht, da wird auf einigen der Rechtsklick deaktieviert, auf anderen muß man zum Downloaden von z.B. Freeware erst seine E-mail-Adresse...
Hallo Leute, ich baue mir einen neuen Rechner zusammen. AMD 1 GHZ, Voodo5, SoundBlaster Live, IBM DTLA. Mit dem Board bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Hat schon jemand Erfahrung mit dem A7V133 ?...