Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

ASUS A7V133, U-DMA/100 Festplatte und U-DMA/33 DVD Laufwerk

von lolo am

Das ASUS A7V133 hat zwei UDMA/100 Controller, kann ich so an einem die Festplatte U-DMA/100 IBM DTLA im U-DMA/100 Modus, und an dem anderen das DVD Laufwerk U-DMA/33 Pioneer 105 im U-DMA/33 Modus...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

IE 6.0 soll nun Geld kosten

von (Anonym) am 15 Antworten

Wie Heise.de heute meldet, plant MICRO OFT, den Internet Explorer in der Version 6.0 nach Jahren des Browserkrieges auf dem Schlachtfeld KOSTENLOS nun gegen Geld zu verkaufen. 94 der Befragten wollen...

Forum Kaufberatung

Neuer PC

von mcf am 1 Antwort

Wir wollen einen neuen PC anschaffen, der NUR zum Spielen sein soll. Pentium 3, 866 MHZ, 256MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, Welche Grafikkarte ist für 3D und alle schnellen Spiele geeignet?...

CPUs werden billiger!!!

von Anonym am 6 Antworten

MarktführerCPU senkt die Preise für die aktuellen CPUs um ZufallszahlVon10bis60 Prozent. Dieser Schritt wird mit dem zunehmenden Druck der LowCost CPUs von MarktführerCPU.Konkurrent begründet....

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Printserver

von snoopy99 am

Suche einen einfachen Printserver, der problemlos in Peer-to-peer Netzwerken läuft. Ein LTP-Port reicht aus.

[bisher keine Antworten]

Winamp3 Alpha 4

von pco am

Unter: http://fileforum.efront.com/ Ist mir nach dem Laden einer Playlist abgestürzt. Hat aber einen hörbar besseren Klang als Winamp2 PCO

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

A7V oder A7V133 ??

von Fragman (Anonym) am 9 Antworten

Hallo Leute, ich baue mir einen neuen Rechner zusammen. AMD 1 GHZ, Voodo5, SoundBlaster Live, IBM DTLA. Mit dem Board bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Hat schon jemand Erfahrung mit dem A7V133 ?...