Kennt einer die TV-Station von KNC1? Das ist doch die TV-Karte, die in vielen Magazinen so gut wegkam! Also hab ich sie mir halt mal gekauft. Ich nutze Windows2000. Okay, kein Problem. Es gibt für...
Ich habe mir im Mai ein Handy im Media-Markt gekauft. Siemens C25 Als ich letzte Woche bei der Hotline von Siemens anrief und wegen einer Reparatur nachfragte, sagte man mir, daß das Handy bereits im...
Hallo erstmal. Vor einigen tagen erhielt ich eine e-mail, in der mir auf englisch deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ein angebot gemacht wurde, kostenpflichtig meine...
hab nun schon 2 mal eine Betrugsmeldung an die Ebay-Sicherheit geschrieben. Bisweilen 5 Tage her hat sich nicht das geringste getan -ich warte immernoch auf einen Antwort! Wem geht es genauso?
Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...
Ich bin kurz davor mir einen 19 Monitor zu kaufen. Er soll höchstens 700 Dm kosten. In dieser Preisklasse befinden sich der Liyama S900MT1 und der Belinea 106035. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?
Ich hatte mal Glück, habe das obige Board in die Hände bekommen und musste natürlich gleich testen. ALSO: ich mache es kurz: alles im BIOS eintellbar herrlich bequem - VCore nur bis 1,85V geht sehr...
moin, ich habe vor mir den global win fop 38 zuzulegen. nun wollte ich mal fragen welchen internet shop ihr empfehlt. gibts den irgendwo für weniger als 74 dm? danke im voraus
Als blutiger Anfänger habe ich mir vor Wochen einen Fuji T-Bird 650 Premium CDRW kaufen wollen und auch bezahlt. Nachdem ich nun zum ersten Mal meine Daten auf CD sichern wollte, habe ich garkeine...
Ich suche Firmen, die sowas wie einen Münzeinwurf für Internet-Terminals anbieten. Ich habe vor einer Weile mal eine Werbung gesehen, mir aber den Hersteller nicht gemerkt. Wen kann ich noch fragen?...
Fröhlich wie ich war bestellte ich eines Tages bei ALTERNATE eine Geforce2MX. Die wartezeit dafür betrug laut ALTERNATE 10-20 Tage.Egal habe ich gedacht. Und schließlich bekommt man eine mail, es...
Hi, ich verkaufe einen Game Boy Color in der Farbe Purple mit 5 Spielen. Bei den Spielen fehlt die Papphülle.Ansonsten ist alles wie neu und der game Boy hat keine Kratzer auf dem Display. Spiele:...
Verkaufe Etwa 10 Monate alt: Chaintech MVP3 Board 2xAGP, Handbuch! AT mit AMD K6-2 550 CPU mit Lüfter mit 64 MB SD-RAM PCI-Graka und ISA Soundkarte alte Teile, nichts besonders 320,- einschließlich...