Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Angebot für Massenmail!!

von msm9112 am 5 Antworten

Hallo erstmal. Vor einigen tagen erhielt ich eine e-mail, in der mir auf englisch deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe ein angebot gemacht wurde, kostenpflichtig meine...

Forum Kaufberatung

Gute Wahl - Schlecht Wahl

von Richard-K77 am

Hi, Leute Wer hat diese Board schon getestet, und kann mir davon berichten Taugt das, was o. nicht....Hätte gerne ein paar Tips...bevor ich vielleicht, den Kauf des Boards bereue ?..... Prozeesor der...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Liyama oder Belinea

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich bin kurz davor mir einen 19 Monitor zu kaufen. Er soll höchstens 700 Dm kosten. In dieser Preisklasse befinden sich der Liyama S900MT1 und der Belinea 106035. Welchen Monitor könnt ihr empfehlen?

Forum Contra Nepp

Internetshopping als Horror

von Dino2 am 12 Antworten

Fröhlich wie ich war bestellte ich eines Tages bei ALTERNATE eine Geforce2MX. Die wartezeit dafür betrug laut ALTERNATE 10-20 Tage.Egal habe ich gedacht. Und schließlich bekommt man eine mail, es...

Forum Private Kleinanzeigen

Pentium 233 MMX + Board + EDO + Lüfter

von (Anonym) am

Gigabyte Board Pentium 233 MMX 2 x 32 MB EDO-RAM einfacher Lüfter 3 Jahre ! Dachte so an 150,- DM! Raum S-H Mail an: Alexander.Schwarz@freenet.de

[bisher keine Antworten]

Lautsprecher-Set für PC gesucht

von (Anonym) am

Benötige dringend Lautsprecher mit Verstärker für den PC. ...Nachrichten bitte an E-Mail : ww@die.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Game Boy Color und Spiele

von FortuneChris (Anonym) am

Hi, ich verkaufe einen Game Boy Color in der Farbe Purple mit 5 Spielen. Bei den Spielen fehlt die Papphülle.Ansonsten ist alles wie neu und der game Boy hat keine Kratzer auf dem Display. Spiele:...

[bisher keine Antworten]

Laserdrucker Brother 820

von Anonym am

Verkaufe Brother Laserdrucker 820 8 Seiten/Minute aktuelle Belichtereinheit zieht einige Steifen 300 DM ncc2001@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Board+CPU+Lüfter+RAM

von Anonym am

Verkaufe Etwa 10 Monate alt: Chaintech MVP3 Board 2xAGP, Handbuch! AT mit AMD K6-2 550 CPU mit Lüfter mit 64 MB SD-RAM PCI-Graka und ISA Soundkarte alte Teile, nichts besonders 320,- einschließlich...

[bisher keine Antworten]

Elsa Gladiac 32 MB DDR zu verkaufen

von Anonym am

Verkaufe Elsa Gladiac, 4 Monate alt, 4fach AGP, 32 MB DDR-RAM, In Retail-Verpackung Preis auf Anfrage ncc2001@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Voodoo Banshee 16 MB

von (Anonym) am

Details... Name: Creative Labs 3D Blaster Banshee Chipsatz: 3Dfx Voodoo Banshee Speicher: 16 MB Slot: PCI E-Mail: blackbird@chipmail.de

[bisher keine Antworten]