Welchen Controller ?
von Tuti1 am 1 AntwortHallo ! Ich brauche unbedingt einen ATA/ide 100 Controller: welchen soll ich mir kaufen,welcher ist der beste ? - In Gedanken habe ich den: - Promise Fast Track 100 - den Abit Hot rot 100 - Mehr kenne...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo ! Ich brauche unbedingt einen ATA/ide 100 Controller: welchen soll ich mir kaufen,welcher ist der beste ? - In Gedanken habe ich den: - Promise Fast Track 100 - den Abit Hot rot 100 - Mehr kenne...
Ich will einen Monitor kaufen . Habe aber keine Lust die Internetseiten der bekannten Hersteller abzusuchen. Wer kann mir Monitore empfehlen ? Ps. nicht Teurer als 1000.-DM Billigmonitore gibt s ja...
Hatte meinen PC bei Atelco zur Reparatur. ANGEBLICH haben die das Mainboard ausgetauscht. Wie kann ich kontrollieren bzw. mir anzeigen lassen, welches Mainboard und welcher Prozessor da drin sind?...
Hallo, habe vor kurzem den PC aus dem aktuellen Lidl Nord Angebot 28.12.00 gekauft,der laut Handbuch mit fünf PCI und einem ISA Steckplatz ausgerüstet sein sollte.CPU Athlon 1.1GHZ Via...
ich will mir einen neuen pc bauen. frage dazu: was ist besser ide oder scsi ? was ist das beste board für den 1 gigahertz thunderbird ?
Suche HI-Fi Anlage fürs Auto.
Aaalsooo: Habe von meinem Händler nach telefonischer Absprache statt des Asus A7V133 das ältere Asus A7V eingebaut bekommen. Sollte ich das beanstanden oder ist es halb so wild??? Habe ausserdem...
Hallo!! Ich möchte mir einen 19 Monitor kaufen. Ich weiss keinerlei Kriterien! Habe ich Recht damit, dass er über 100KHz haben sollte? Welche Geräte bis 1000 DM sind zu empfehlen?? Vielen dank mfG...
Hi Leute, möcht mir eine neue Platte kaufen und hätt gern von euch gewuust welche ihr bevorzugen würdet. Entweder Samsung SV4084H U-DMA100? 66? 40,8 GB 5400 U/min, 512KB, ca. 329,- oder IBM DTLA...
Hi! Ich suche natürlich so billig wie möglich ein Pentium-2 oder -3 MB mit folgenden Fähigkeiten: - min. 1x ISA - min. 2x PCI - wenn möglich Sound muss aber nicht sein - AGP 2x - UDMA/33 - AT -...
Ein Kumpel hat sich einen Vobis Highscreen mit nem p133 zugelegt. Dieses Teil kann bis 200 mhz getaktet werden. Wer hat ne entsprechende Cpu oder weiß,wo man eine herbekommt? Email steht auf...
Hallo! Mit dem PC Geld verdienen, ist einfach. Man braucht nur im Internet online zu sein und verdient Geld! Wie? Durch Werbung, die durch einen 3 cm hohen und bildschirmbreiten Banner auf dem Desktop...
Ich möchte mir eine neue Tastatur und gegebenenfalls auch eine neue Maus zulegen. Als Maus nehme ich wahrscheinlich eine optische. Aber von Tastaturen habe ich keine Ahnung. Sie soll nicht klappern...
Hi, fragt einfach mal nach ob ich die Spiele habe die ihr sucht ! Cu!
Habe mir vor kurzem ein 400 Watt Netzteil von Leadman bestellt. Als ich es anschloss, gab es keine Laut von sich. Die Lüfter bewegten sich überhaupt nicht. Habe es zum Umtausch wieder...
Ich will mir vieleicht eine Sony PC110 kaufen. Hat da jemand Erfahrung ? Gibt es für 3500.- etwas besseres ? andreaswurl@wassergeburt.de
Da ich demnächst meine Graphikkarte z.Z. Voodoo 3 2000 PCI durch eine neuere ersetzten wollte, stellt sich für mich natürlich die Frage, welche: Ich habe einen Duron 800 auf einem ASUS A7V Deswegen...
Hallo zusammen, ich moechte mir die IBM DTLA-307030 30,7 GB 8,5/2048/7200 U-100 IDE Platte kaufen. Kennt die jemand ??? Kann man die empfehlen ??? Noch was: Ich hab leider auf dem Board nur einen...
Hier stehts. Na dann werden wohl die illegalen Kopien blühen wie verrückt. Ich schätze nen fuffziger wird man wohl hinlegen müssen für ein gecracktes whistler oder office. Bill Geiz
Wegen umrüstung folgendes Abzugeben.... 1x Adaptec 2940AU, PCI SCSI Controller 1x TEAC 55S Brenner, 4W,16R SCSI 1x Pioneer Slot In CD-ROM 12R SCSI 1x Matshita CD-ROM 8R SCIS 1x 3 GB Quantum Fireball...