Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welchen Controller ?

von Tuti1 am 1 Antwort

Hallo ! Ich brauche unbedingt einen ATA/ide 100 Controller: welchen soll ich mir kaufen,welcher ist der beste ? - In Gedanken habe ich den: - Promise Fast Track 100 - den Abit Hot rot 100 - Mehr kenne...

Forum Private Kleinanzeigen

Anlage

von lenox am

Suche HI-Fi Anlage fürs Auto.

[bisher keine Antworten]

Suche Mainboard

von nickel85 am

Hi! Ich suche natürlich so billig wie möglich ein Pentium-2 oder -3 MB mit folgenden Fähigkeiten: - min. 1x ISA - min. 2x PCI - wenn möglich Sound muss aber nicht sein - AGP 2x - UDMA/33 - AT -...

[bisher keine Antworten]

suche pentium-s cpu 200 mhz

von Harzer am 10 Antworten

Ein Kumpel hat sich einen Vobis Highscreen mit nem p133 zugelegt. Dieses Teil kann bis 200 mhz getaktet werden. Wer hat ne entsprechende Cpu oder weiß,wo man eine herbekommt? Email steht auf...

Mit dem PC - Geld verdienen!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo! Mit dem PC Geld verdienen, ist einfach. Man braucht nur im Internet online zu sein und verdient Geld! Wie? Durch Werbung, die durch einen 3 cm hohen und bildschirmbreiten Banner auf dem Desktop...

Forum Kaufberatung

Welche Tastatur?

von Sandmann am 9 Antworten

Ich möchte mir eine neue Tastatur und gegebenenfalls auch eine neue Maus zulegen. Als Maus nehme ich wahrscheinlich eine optische. Aber von Tastaturen habe ich keine Ahnung. Sie soll nicht klappern...

Forum Kaufberatung

Netzteil Leadman

von skillet-set am 3 Antworten

Habe mir vor kurzem ein 400 Watt Netzteil von Leadman bestellt. Als ich es anschloss, gab es keine Laut von sich. Die Lüfter bewegten sich überhaupt nicht. Habe es zum Umtausch wieder...

Forum Kaufberatung

Welche Graphikkarte

von (Anonym) am 4 Antworten

Da ich demnächst meine Graphikkarte z.Z. Voodoo 3 2000 PCI durch eine neuere ersetzten wollte, stellt sich für mich natürlich die Frage, welche: Ich habe einen Duron 800 auf einem ASUS A7V Deswegen...