Suche alte SCSI Platte mit ca. 600 MB
von klang amWer eine übrig hat, soll sich melden. funkriot@web.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Wer eine übrig hat, soll sich melden. funkriot@web.de
Ich hätte ne Voodoo 3 3000 PCI ca ein monat alt abzugeben. Wer sich angesprochen fühlt soll mir ein Angebot schicken. funkriot@web.de
Verkaufe Mainboard Abit BE 6 Bis P3 800MHZ @100MHZ FSB 5x PCI 2x ISA 1x AGP 2x UDMA 33 2x UDMA 66 Preis 100,--DM Bei Interesse Mail an szi@gmx.de
Da ich vorhabe einen kompletten Computer in Einzelteilen zu kaufen, interessiert es mich, welcher Versender denn besser ist. http://www.fortknox.de ist preislich sehr gut und die Telefonhotline...
Suche für FUJITSU Lifebook 530T Mainboard oder defektes lifebook zum Ausschlachten .Angebote bitte an : lopuk @ excite.de
Hallo, ich will Standbilder aus TV oder Video für Comic-Entfremdung weiterverwenden. Welche Ausgänge braucht dementsprechend meine TV-Karte, die ich mir kaufen will ! Bekomme immer unterschiedliche...
Liebes Forum, ich möchte mein sauer verdientes Geld loswerden und meinem PC etwas Nettes gönnen : 1. GraKa mit TV-Out 2. Eine 2. Festplatte mind. UDMA66 Was bisher drinne ist : Gigabyte GA-6BXE MoBo...
Hallo Leute! Ich will mir endlich eine neue HD besorgen und habe folgende Fragen: 1. Ich habe ein Board mit einem UDMA 66 Controller und betreibe eine 33er Festplatte Samsungschrott daran. Ich müsste...
Hallo erstmal! Habe die Faxen dicke von Zeitungsbeilagen mit Super-PC s zum Raushau-Preis und plane daher PC-Selbstbau. Da man so wenig wie möglich nichts falsch machen möchte, hier meine...
Gibt es eventuell einen Laden in HH, oder einen On-Line Shop wo ich einen ATX-Bigtower für unter 100,- bekomme ?
BountyQuest nutzt nun die Steinschleuder des Internets, um den Giganten die Patentrechte abzujagen. Schon 4 Gewinner. Scheint als ob mit dem Präsidentenwechsel in den USA auch ein neuer IT Life Style...
wo bekomme ich das Programm psxcopy6.22 her. wo kann ich es Downloaden Danke PS Bitte helft mir
Seit ich die Beta 9 vom Napster draufhatte,ist der ganze Spaß für n Ar... gewesen.Laufend Transfer-errors,es klappte einfach nix mehr außer der Link auf die CD-Now-Seite .Zur Beta 7 zurück,wieder...
Wo find ich Erfahrungsberichte/Tests zu multimediafähigen PC-KomplettSystemen
Ich habe eien Athlon 600 Mhz SlotA Prozessor später einmal ein 1Ghz mit 128 MB SDRam,ASUS V-770-Deluxe Geforce 2 GTS, Terratec DMX Xfire 1024. Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Hat jemand...
Ich bin auf der Suche nach einer guten Sundkarte, mit welcher ich eventuell acht Kanäle auf einmal aufnehmen kann In Betracht käme einmal die Terratec EWS88 oder so ähnlich.. . Auch sollte ein DSP...
AOpen MX6BEZ: Slot 1, 1 ISA, 3 PCI, 1 AGP, Intel ZX Chipsatz, Sound on Board, M-ATX für 85,- DM.
Möchte gern meinen Hund läuft immer weg, und ist dann tagelang verschwunden mit einer pfiffigen Lösung ausstatten: Also, er bekommt einen Sender um den Hals- genauer - einen GPS-Empfänger. Über...
Hallo zusammen, ich wollte mir vielleicht mal ne neue Platte kaufen. Ich hab einen UDM-66 Anschluss auf meinem ABIT-Board. Welche Platte koennt ihr mir empfehlen ??? Sie sollte guenstig und natuerlich...
Hi, ich suche ein funktionfähiges Board z.B.: ASUS P3B-F od. MSI 6163 BX Master mit Preisvorstellung an : franteck@gmx.de DANKEEE !