Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

REALITY STRUCK (for PAY TV Pirates)

von Digital Orbiter (Anonym) am

http://www.heise.de/newsticker/data/nij-26.01.01-001/ Das Imperium schlägt zurück. Ein 2 Jahre langer Kampf ziwschen PAY TV Anbieter in den USA und Hackern der Szene endete nun dramatisch für...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufempfehlung TFT Monitor

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich will mir einen 15 TFT-Monitor kaufen. In den diversen Test in den Zeitungen Chip, PC-Pro, PC-Shopping haben die Geräte unterschiedlich abgeschnitten. So ist der Belinea im Chip Testsieger, aber...

Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe organizer

von frank am

hi verkaufen meinen organizer: texas instruments avigo mit 1mb und 1mb zusatz-speicher. inkl. docking-station, cd, lederhülle, programme-cd, stift etc. kpl. display ist 1a erhalten ohne kratzer....

[bisher keine Antworten]

suche Quantum 8 GB

von (Anonym) am

hallo !!! suche eine quantum 8 gb udma66 platte

[bisher keine Antworten]

Verkaufe MoBo + SDRam + Proz

von xalienx am

Verkaufe Abit BE6 1xISA,5xPCI,1xAGP UDMA66 Details http://www.abit.nl/german/index.htm 194 MB SD-Ram 100 2x64 Intel Celeron 400MHZ Zusammen 300,--DM Bei Interesse Mail an szi27@t-online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Trackball Explorer

von Lazarus am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen, wo man den MICROSOFT TRACKBALL EXPLORER kaufen kann??? Ich habe bisher noch keinen Händler in Deutschland gefunden, der das Teil auf Lager hat bzw. überhaupt einen...

Suche Kabel für Voodoo 1

von El-capitan am

Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für eine Voodoo1 Zusatzkarte zur Verbindung der V1 mit der Hauptgrafikkarte . Angebote bitte an: Onkelz_2000@west.de

[bisher keine Antworten]

PC Athlon @750 mit Top Ausstattung

von Martin.Neubauer (Anonym) am

Ich habe folgenden den PC von Juni 2000 anzubieten: Bisherige Haupteinsatzgebiete: Videoschnitt, DVD Betrachtung und Archivierung, usw. Cenbro Heavy Midi Tower 300 W Channel Well MSI K7 Pro Board mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Beste Grafikkarte für 800 DM

von Etee am 5 Antworten

Ich gebe bis zu 800 DM für einen neue Grafikkarta aus, welche ist da die beste? Wie wärs mit der Gainward CardExpert GeForce2 Pro ? Ist das die beste zur Zeit für 800 DM? Manchmal steht da auch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DIHT bezeichnet IT Leute als Abhängige

von Industrie BSE (Anonym) am

Heise.de Meldung von heute schockiert mit dem Hinweis, dass die IT Branche nur Dienstleistungscharakter hat. Die Industrie ist angeblich der Macher von Geschäftsinformationen und daraus...

[bisher keine Antworten]