http://www.heise.de/newsticker/data/nij-26.01.01-001/ Das Imperium schlägt zurück. Ein 2 Jahre langer Kampf ziwschen PAY TV Anbieter in den USA und Hackern der Szene endete nun dramatisch für...
Ich will mir einen 15 TFT-Monitor kaufen. In den diversen Test in den Zeitungen Chip, PC-Pro, PC-Shopping haben die Geräte unterschiedlich abgeschnitten. So ist der Belinea im Chip Testsieger, aber...
Hallo, möchte mir das schnurlose Telefon Siemens Gigaset 3010 Comfort zulegen, hab aber noch ein paar fragen dazu: 1. ist die Displaybeleuchtung wirklich gelb wie in vielen Prospekten abgebildet oder...
Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne eine neue Festplatte zulegen da es meine sehr wahrscheinlich nicht mehr lange macht, und auserdem eh schon viel zu klein geworden ist. Jetzt dachte ich mir wenn...
hi verkaufen meinen organizer: texas instruments avigo mit 1mb und 1mb zusatz-speicher. inkl. docking-station, cd, lederhülle, programme-cd, stift etc. kpl. display ist 1a erhalten ohne kratzer....
Wie ich feststelle, war MSN.COM, heute, Samstag, d. 27.01.2001, 22.00 Uhr, schon wieder abwesend, d.h. die DoS Attacken scheinen weiter zu gehen. Will man Bill und seine Mannen elektronisch völlig...
Hallo zusammen, ich will meinen aktuellen PC im Internet versteigern, weil ich von nem Bekannten gehoert habe, dass es viele Leute gibt, die noch sehr viel gled fuer aeltere Pc zahlen. Nun wollte ich...
Kann mir jemand sagen, wo man den MICROSOFT TRACKBALL EXPLORER kaufen kann??? Ich habe bisher noch keinen Händler in Deutschland gefunden, der das Teil auf Lager hat bzw. überhaupt einen...
Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für eine Voodoo1 Zusatzkarte zur Verbindung der V1 mit der Hauptgrafikkarte . Angebote bitte an: Onkelz_2000@west.de
Ich habe folgenden den PC von Juni 2000 anzubieten: Bisherige Haupteinsatzgebiete: Videoschnitt, DVD Betrachtung und Archivierung, usw. Cenbro Heavy Midi Tower 300 W Channel Well MSI K7 Pro Board mit...
Ich gebe bis zu 800 DM für einen neue Grafikkarta aus, welche ist da die beste? Wie wärs mit der Gainward CardExpert GeForce2 Pro ? Ist das die beste zur Zeit für 800 DM? Manchmal steht da auch...
Da ich im Nachtdienst arbeite habe ich kaum die Möglichkeit im Raum Coesfeld NRW einen Kurs für EDV zu belegen um somit Kentnisse über soft-u. Hardw. zu bekommen. Gibt es Personen die Interesse...
Heise.de Meldung von heute schockiert mit dem Hinweis, dass die IT Branche nur Dienstleistungscharakter hat. Die Industrie ist angeblich der Macher von Geschäftsinformationen und daraus...