Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Wer hat True Space ?

von Andy 386 am

Hallo! Ich suche eine True Space-Version am besten 4 oder 5 Weiß jemand, wo man das downloaden kann? Oder hat das jemand von euch? Mailt mir: obi_wan@freenet.de

[bisher keine Antworten]

Altteile abzugeben

von (Anonym) am

CD-ROM 4fach Intel Pentium 100 16 MB FDRAM Grafikkarte Spea V7 Video 1 MB Mail an Angie Cyone2@gmx.de

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kredikarte im Netz

von (Anonym) am

Ich habe mal gehört das es Firmen gibt die bestimmte virtuelle Kredikarten zur Verfügung stellen. Ich bräuchte nämlich sowas, da ich mir im Netz was bestellen will und die nur Kredikarte...

[bisher keine Antworten]

Tausche und verkaufe Spiele !!!

von Dreamweaver (Anonym) am

Hi, ich tausche oder verkaufe : Daikatana Deutsch,mit Anleitung und Originalverpackung Forsaken Jewel Case Turok Jewel Case Conquest of the new Worl Deluxe Edition Jewel Case The Wheel of Time Jewel...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Corel-Programme

von Anonym am

Corel Draw 7 Select Edition, mit Handbuch DM 40,- Corel Printhouse Magic Premium DM 40,- Lightning1@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Suche Adapter FCPGA auf PPGA

von diabolos am

Hallo, suche einen Adapter um die neuen Cellis auf meinem alten PPGA Board zum laufen zu kriegen. Bitte mit Preisvorstellung mailen an: privat@diabolos.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Mainboards

von Patrick Sadowski am

Ist das SL75KV von Soltek eine gute Wahl für einen AMD????

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Computer-Börse?

von mates am

Brauche Tuning teile für 486er den ich als Test Computer-benutzen will reicht es da wenn ich gebrauchte Teile auf einer Computer-Börse kaufe?

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Geschichte

von Anonym am

Hallo!!! Wollte mal fragen ob jemand me HP weis wo es Fakten und Artikel über die 70 ger gibt!! cya und thx

[bisher keine Antworten]