Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Windows NT-Server und die 2GB Grenze für Apple Macintosh-Cli

von Anonym am

Windows NT-Server und die 2GB Grenze für Apple Macintosh-Clients! Wer kennt das Problem der Erkennungsgrenze von 2GB für Apple Clients, die auf einen NT-Server zugreifen? Welche Tools Patches sind...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche defektes notebook

von ROT am

Defektes FUJITSU LIFEBOOK 530T oder Mainboard fuer diesen typ gesucht. Antworten an lopuk @ excite.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

rent a pc oder lieber ein günstiges Angebot kaufen??

von Maal1 am

Hallo Ihr lieben! ich übelege mir schon einige Zeit einen neuen PC zuzulegen...nur leider weiß ich nicht was besser ist, einen zu leasen oder ein günstiges Angebot zu kaufen! Kennt ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

rent a pc oder lieber ein günstiges Angebot kaufen??

von Maal am

Hallo Ihr lieben! ich übelege mir schon einige Zeit einen neuen PC zuzulegen...nur leider weiß ich nicht was besser ist, einen zu leasen oder ein günstiges Angebot zu kaufen! Kennt ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Second Hand Windows

von (Anonym) am 1 Antwort

Deutscher Anbieter von PC s hat neue Marketing-Strategie in Sachen gebrauchte Windows-Lizenzen entwickelt siehe heise.de vom 20.1.01 , demnach kostet dann Windows 98 SE dann nur noch DM 65,- und Win...

Forum Kaufberatung

Neuer Monitor

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe zur Zeit einen Belinea 10 30 40 17 Zoll. Mit dem ich allerdings das Problem habe das er bei vielen Spielen sich mit der Fehlermeldung abschaltet : Out of Range HF: 101,5 KHz VF: 00,0 Hz Suche nun...

Suche 2 Hdd's zwecks Raid

von Scrump am 2 Antworten

Hallo, da ich mir ein KT7 Raid gekauft habe und es natürlich auch ausreitzen möchte, suche ich noch zwei vollkommen identische Platten. Eine Platte sollte so zwischen 10 - 30 GB haben. Kenn von euch...

Suche VX/TX oder HX-Board

von (Anonym) am

Hallo ! Suche gebraucht und günstig ein MoBo mit VX, TX oder HX-Chipsatz, welches einen 166MMX aufnehmen kann. Proz RAM hab ich schon. Danke ! Stefan

[bisher keine Antworten]

Verk.FritzCard Classic ISA

von Elbe3 am

Hallo, verkaufe FritzCard ISA incl.Soft Handbüchern Preis 70DM PortaWestfalica@Web.de

[bisher keine Antworten]

Verk.CD-RW Brenner Acer 4/4/32

von Elbe3 am

Hallo, möchte meinen CD-RW Brenner IDE/ATAPI ACer Typ:4432A verkaufen. Wenig gebraucht-mit Handbuch,CD,Soft:Easy CD Creator Preis 200DM PortaWestfalica@Web.de

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Win TV Go?

von Johannes W. am

Hallo, ich möchte mir bald eine TV-Karte kaufen.Die TV Karte Win TV Go von Hauppauge würde preislich gut passen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob mein System damit zurecht kommt und ob...

[bisher keine Antworten]