Hi LeuteIch habe gelesen,das Dialerprogramme die Rufnummer umleiten können!Mir ist beim Besuch einer Seite so ein Prog.runtergeladen worden.Und hat sich autom.als neue DFÜ Standartverbindung...
An das Nickles-Team :Im Tuning-Report wird immer GAAAAANZ groß über Nepper und desgleichen gemotzt. Die Oberschweinerei habt aber IHR euch gestern/heute geleistet: Ich habe einen Beitrag gepostet,...
Die GEMA möchte doch tatsächlich für jeden in Deutschland verkauften Computer Gebühren kassieren!Nicht nur für die Brenner, nein, auch zusätzlich für die Computer!Wo soll das noch...
Das wohl beste Anti-Spyware-Tool ist jetzt in der Version 4.0verfügbar. Es wurden einige zusätzliche Erkennungsmerkmalehinzugefügt. Natürlich bei www.lavasoft.deGruß FreddyK.
Von: NemorkanGeschrieben am: 03.10.2000Hi LeuteMomentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.Aber die einmalige Chance...
Verkaufe Gigabyte Motherboard GA-686 LX 4 mit Pentium 2- 266 MHz und 128 MB RAM. Alles funktioniert 100 ig, wird aber gegen einen leistugsstärkeren Pentium 3 getauscht. Bei...
Moinsen!Suche Iomega Zip 100 intern oder extern-parallel incl. einem Medium.Wenn mir einer nen Kracherpreis für nen 250ger macht nehm ich natürlich auch das.Danke,Gruß,Roc
Hi Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich will mir einen gebr. PC zulegen. Was ist eurer Meinung nach noch folgende Config Wert?P III 500Big TowerBoard : ASUS1 AGP3 PCI1 ISA64 MB RamAIT Mach 64 8 MB...
Tach liebe Nickles.de Gemeinschaft......Worauf mußte ich heute stoßen, als ich die PC-WELT durchstöberte......auf einen Artikel, der mich dazu veranlaßt hat, dieses Posting zu schreiben. Und zwar...
Moin, den neuen Client in der Version 3.0 ! gibt es zum Download unter:http://setiathome.ssl.berkeley.edu/download.htmlMal schauen, was der bringt!Gruß, Moinauch