Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Gamer Set

von M. (Anonym) am

TNT2 Ultra Guillemot Xentor mit 32 MB SDRAM und TV Ausgang sowie ein Joystik, ein Gamepad, eine PS2-Maus und eine PS2-Windows-Tastatur,für zusammen 199DM

[bisher keine Antworten]

Quake für N 64

von Marcel (Anonym) am

Verkaufe Quake N64 nagelneu nicht benutzt , originalverpackt in Folie 80 Dm NP 130

[bisher keine Antworten]

Verkaufe 486 von Siemens

von (Anonym) am

Desktop, i486 66 MHz, 4 MB RAM, 80 MB Festplatte, 3,5 und 5,25 Diskettenlaufwerk, s3 Graphik mit 1 MB on BoardPreis: 70,- zuzügl. Versand und Nachnahmegebühr

[bisher keine Antworten]

WINTV zu verkaufen oder Tausch

von Handicap (Anonym) am

Hi Leute hab ne WINTV Karte zu verkaufen, oder zu tauschen gegen Sdram 133.Angebote bitte an folgende EmailadresseHandicap@gmx.deDanke

[bisher keine Antworten]

K7-600 + K7V + Cpu Lüfter

von (Anonym) am

Die Sachen sind ca 3/4 Jahr alt und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Thunderb.900 A7v zuzulegen.Was kann ich den für die Komponenten noch verlangen?

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Opera Beta 3 für Linux

von klausi (Anonym) am

Hi @ all,wie ich eben gesehen habe ist die nächste Opera Beta rausgekommen. Ich hab sie mir gezogen, und man muss sagen sie ist um einiges besser als die vorherige VersionLohnt sich auf jeden...

[bisher keine Antworten]

Wieviel ist es noch wert?Diamond SupraMAX 56K USB?

von kohl (Anonym) am

Es ist drei Monate alt, hat einen USB Anschluss keine Mängel oder Schäden, noch Verpackung und CD und Handbuch usw. noch 4Jahre und 9 minate Garantie, ich will auf Linux umsteigen, das ist der...

[bisher keine Antworten]

Suche Playstation-Spiele "R-Type" und "BubbleBobb

von Christoph Siebe am

Hallo,ich suche seid längerem die o. g. Titel.Falls Ihr Euch von Eurem lauffähigem Original trennen könnt, ich biete 30,00 DM plus Versandkosten pro Spiel.Meine E-Mail-Adresse lautet:...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Glaube

von thom (Anonym) am 12 Antworten

Hallo ich habe mir Gestern einen neuen Monitor gekauft ,voher hatte ich einen Miro,nun habe ich einen FG Flattron 795 Ft nur zu komisch fast jede PC _zeitschrift Urteilt anders!Wem kann mann den noch...

Bezahlbares Notebook gesucht

von SmallAl am

nicht über 2000,- und nicht schlechter als Celli 500 nach Möglichkeit mit DVD-LW auf jeden Fall mit Li-Ion Akku.Angebote bitte an SmallAl@gmx.net oder hier antworten.

[bisher keine Antworten]

Verkaufe fast kompletten PC oder komplett auf Wunsch!

von eidannemo am

!!!!! Lest Euch das bitte ganz durch. Dann kommen auch keine unötigen Fragen : !!!!!!!Fast kompletter PC: ABIT KA7-100 UDMA 100 AMD 800@950MHZ 1GHZ geht auch noch Golden ORB Lüfter Overclocking-Card...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Garantiefall?

von EBroede (Anonym) am 2 Antworten

ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...

Verkaufe Pentium III 500

von Links2000 am 4 Antworten

Hallo,verkaufe aus meinen Beständen einen Pentium III 500 mit leisem Lüfter und der guten Thetatech-Wärmeleitpaste.Gebt mal eure Gebote ab, wieviel ihr bezahlen würdet.CULinks2000