Arbeitsspeicher
von AntiX (Anonym) am 6 Antwortenhi,ich habe zweimal 64MB PC-100 SDRAM abzugeben.laufen beide zur zeit stabil mit 2-2-2 bei 100mhz fsb.stück 140,- dmcu....AntiX
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hi,ich habe zweimal 64MB PC-100 SDRAM abzugeben.laufen beide zur zeit stabil mit 2-2-2 bei 100mhz fsb.stück 140,- dmcu....AntiX
TNT2 Ultra Guillemot Xentor mit 32 MB SDRAM und TV Ausgang sowie ein Joystik, ein Gamepad, eine PS2-Maus und eine PS2-Windows-Tastatur,für zusammen 199DM
Verkaufe Quake N64 nagelneu nicht benutzt , originalverpackt in Folie 80 Dm NP 130
Hallo Leute, langsam aber sicher habe ich die Nase von Puretec voll, da egal welche Anfrage man an den Support stellt, diese entweder nicht oder absolut unzureichend oder sogar falsch beantwortet...
Desktop, i486 66 MHz, 4 MB RAM, 80 MB Festplatte, 3,5 und 5,25 Diskettenlaufwerk, s3 Graphik mit 1 MB on BoardPreis: 70,- zuzügl. Versand und Nachnahmegebühr
Hi Leute hab ne WINTV Karte zu verkaufen, oder zu tauschen gegen Sdram 133.Angebote bitte an folgende EmailadresseHandicap@gmx.deDanke
Die Sachen sind ca 3/4 Jahr alt und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Thunderb.900 A7v zuzulegen.Was kann ich den für die Komponenten noch verlangen?
Hi, Verkaufe HP9110i 8x/4x/32x,GARANTIE bis 12/2001, Neupreis 598DM, SOFTWARE, absolut neuwertiger Zustand, da sehr wenig benutzt,RECHNUNG vorhanden ABIT KA7-100 mit AMD ATHLON 800@1000MHZ, 0,18...
Hi @ all,wie ich eben gesehen habe ist die nächste Opera Beta rausgekommen. Ich hab sie mir gezogen, und man muss sagen sie ist um einiges besser als die vorherige VersionLohnt sich auf jeden...
Es ist drei Monate alt, hat einen USB Anschluss keine Mängel oder Schäden, noch Verpackung und CD und Handbuch usw. noch 4Jahre und 9 minate Garantie, ich will auf Linux umsteigen, das ist der...
Hallo,ich suche seid längerem die o. g. Titel.Falls Ihr Euch von Eurem lauffähigem Original trennen könnt, ich biete 30,00 DM plus Versandkosten pro Spiel.Meine E-Mail-Adresse lautet:...
Hi PC Spezis,ich wähle mich über DFÜ 0191011 bei der T-Online ein und kann verschiedene Pages nicht aufrufen. Das fatale es werden täglich mehr. Unter anderem war auch die Microsoft Page...
Hallo ich habe mir Gestern einen neuen Monitor gekauft ,voher hatte ich einen Miro,nun habe ich einen FG Flattron 795 Ft nur zu komisch fast jede PC _zeitschrift Urteilt anders!Wem kann mann den noch...
nicht über 2000,- und nicht schlechter als Celli 500 nach Möglichkeit mit DVD-LW auf jeden Fall mit Li-Ion Akku.Angebote bitte an SmallAl@gmx.net oder hier antworten.
Suche 128MB PC 133 Cas 2-2-2 der Marken Corsair, Century, Crucial, Micron, Kingston oder Mushkin. Keine ECC RAMS. Bis 180DM incl. Versand.Mailto: Soisserdebub@gmx.net
!!!!! Lest Euch das bitte ganz durch. Dann kommen auch keine unötigen Fragen : !!!!!!!Fast kompletter PC: ABIT KA7-100 UDMA 100 AMD 800@950MHZ 1GHZ geht auch noch Golden ORB Lüfter Overclocking-Card...
ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...
ich habe bei einer Firma Expert im sep 98 einen Yakumo 19 Monitor gekauft, mir wurde eine Garantiezeit von 36 Monaten eingeräumt! Vor ein paar Tagen blieb der Bildschirm schwarz, und ich reklamierte...
Hallo,verkaufe aus meinen Beständen einen Pentium III 500 mit leisem Lüfter und der guten Thetatech-Wärmeleitpaste.Gebt mal eure Gebote ab, wieviel ihr bezahlen würdet.CULinks2000
muß mit analogem Camcorder klarkommen