PC 350
von Fred Lohrmann1 am 1 AntwortIch hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...
Ich hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...
Hallo,ich suche ein Toshiba CD-rom XM-6602B,technisch 100 in Ordnung.Wer sowas abzugeben hat,bitte Mail oder Tel: 01795-63585mfg Wofram
Hallo,benoetige dieses Buch fuer meine Umschulung. Leider ist die 2.Auflage momentan nicht mehr erhaeltlich. Ob benutzt oder unbenutzt, bitte anbieten.MfGArno K.
Hab mir Psp 7.0 geladen brauche einen patch, weil der von astalavista nicht funktioniert. Wo kriege ich noch soetwas
Bitte um Angebote mit Angabe von Hersteller und Typenbezeichnung hier am Board.
http://www.chello.de ... eine T-DSL-Flatrate-Alernative ??? Die schnelle Internetverbindung für den Heimgebrauch always-on - keine Einwahl-oder Anmeldevorgänge Festbetrag - keine teuren...
ein kleines aber feines Programm zum testen ob die übertaktete CPU auch keinen Mist rechnet und stabil läuft.das Programm hab ich in der Downloadsektion auf http://www.extremepage.at gefundenTschüß
P3 700 slot 1, BX MAster Rev 3.0 mit 256 Mb Ram, Big Tower 235 Watt , Zip 100 mb ,Brenner Teac 4 4 32, liteon 48 fach drom,sound pci 128 creative,und ne Ati 32 mb mit Tv!Was würde man den noch so...
habe eben den werbezettel gelesen und überleg mir ob ich ihn mir zulegen soll.Is der sein Geld wert?ich denke das interessiert viele.weiß jemand eine Seite mit einem Test?Danke
Kult-Rechner für Fans.ca. 250 DM
Das Teil laüft wunderbar und superschnell DM 160Marcel.Hengel@gmx.de
Suche für meinen Sohne zu Weihnachten Roter Alarm 2. Wer hat schon ausgespielt oder wem gsfällt das Spiel nicht?
Hallo,ich habe einen älteren PC und suche deshalb die älteren Ausgaben von Nickles-Büchern.schreibt mir bitte eine Nachricht e-mail: schober@zedat.fu-berlin.de , ob ihr ein Buch abgeben könnt...
Neulich besorgte ich das Spiel Rune von TAKE2,als ich nach Hause kam wollte ich es installieren,aber nichts da, der Installationvorgang wurde durch den Absturz des Computers beendet.Nach ein paar...
verkaufe Elitegroup K7VZA Mainboard für Duron und Thunderboard CPU s !Infos unter www.elitegroup.deVB 230 DM incl. Versand
Hallo zusammenWer kann mir sagen, mit welchem Programm ich Daten auf einer formatierten Partition zurückholen kann.Mit Norton Diskdoktor gehts nicht.Ich bin für jeden Link Dankbareinmal nicht...
Es wird alles das als Nepp bezeichnet, was man durch eigene Dummheit,Faulheit und Schnäppchengeilheit verbockt hat. Das Wenigste ist wirklich Nepp, also Schweinereien, auf die auch ganzGerissene...
läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX,...
halo, hier könnt ihr ein echtes schnäppchen machen, mailt mir einfach mirt euerer preisvorstellung und was ihr haben wollt. achja, eine geforce2 von creative habe ich auch noch, sowie ein defektes...