Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

PC 350

von Fred Lohrmann1 am 1 Antwort

Ich hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...

PC 350

von Fred Lohrmann am

Ich hatte mir mal einen Pentium II 350 er gekauft. Jetzt gibt es aber keine PCs mehr in dieser Leistungsklasse. Wo sind die alle hingekommen?Es wurden doch nicht alle verkauft. Ich könnte noch einige...

[bisher keine Antworten]

Suche Toshiba CD-rom XM-6602B

von dl2sbl am

Hallo,ich suche ein Toshiba CD-rom XM-6602B,technisch 100 in Ordnung.Wer sowas abzugeben hat,bitte Mail oder Tel: 01795-63585mfg Wofram

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Hot CPU Tester V0.93 Beta

von Wumpchild am

ein kleines aber feines Programm zum testen ob die übertaktete CPU auch keinen Mist rechnet und stabil läuft.das Programm hab ich in der Downloadsektion auf http://www.extremepage.at gefundenTschüß

[bisher keine Antworten]

Zwecks Neukauf?

von Daniel (Anonym) am 3 Antworten

P3 700 slot 1, BX MAster Rev 3.0 mit 256 Mb Ram, Big Tower 235 Watt , Zip 100 mb ,Brenner Teac 4 4 32, liteon 48 fach drom,sound pci 128 creative,und ne Ati 32 mb mit Tv!Was würde man den noch so...

Suche ältere Nickles-Bücher!

von (Anonym) am

Hallo,ich habe einen älteren PC und suche deshalb die älteren Ausgaben von Nickles-Büchern.schreibt mir bitte eine Nachricht e-mail: schober@zedat.fu-berlin.de , ob ihr ein Buch abgeben könnt...

[bisher keine Antworten]

KT133 Mainboard (Duron) zu verkaufen

von (Anonym) am

verkaufe Elitegroup K7VZA Mainboard für Duron und Thunderboard CPU s !Infos unter www.elitegroup.deVB 230 DM incl. Versand

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

USB=sch...

von kohl (Anonym) am 10 Antworten

läuft NUR aber wirklich auch NUR unter Win98 RICHTIG, weder unter BEOS, noch unter Linux gescheit, noch unter NT noch unter Win95 richtig, noch unter NT5 richtig, noch unter SUN, noch unter UNIX,...