Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

4 x 8 MB und 8 x 4 MB EDO RAMs

von snoopy99 am

Habe alle RAMs getestet.Abgabe zusammen oder auch einzeln.Preis VB.Mail an: tobias.giner@t-online.de

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DesktopX preview verfügbar

von thomas woelfer am

desktopX ist ein ersatz fuer das normale windows gui - sehr aufwendig gemacht und mit vielen vielen features. zu haben bei stardockWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

TAUSCHE HP9110i 8x/4x/32x GG. ELSA X2 GLADIAC GTS DDR-RAM!!!

von eidannemo am

Hi, tausche HP9110i 8x/4x/32x,GARANTIE bis 12/2001, NP 598DM, SOFTWARE, absolut neuwertiger Zustand, da sehr wenig benutzt,RECHNUNG vorhanden,wegen Umstieg auf SCSI gegen ELSA X2 GLADIAC GTS 32MB...

[bisher keine Antworten]

Prozessor-Kauf-Verkauf

von samu am 1 Antwort

Ich suche einen Pentium3-550 oder 600 Mhz und verkaufe einen Celeron 333 der auf meinem Board nur bei 66 Mhz FSB laufen kann,aber gut übertaktbar ist, für 90 DM.

VIA 4in1 Version 4.25a

von pco am

unter viahardware.com CU

[bisher keine Antworten]

Suche Dualborad

von RyoOhki am 2 Antworten

Ich suche ein Dualboard Sockel7 aufwärts , Hersteller, Marke, mit oder ohne CPU/Ram-Bestückung und Alter egal, so lange es funktioniert. Da ich schüler bin, kann ich nicht soviel dafür zahlen es...

microsoft java virtual machine für 2000, 9.x, me und nt

von thomas woelfer am

ist ab sofort in version 5.00.3318 verfügbar. zu haben unter http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm - dort finden sich auch weitere informationen ueber beseitigte fehler etc.WM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

.:ETHNIX beta project

von (Anonym) am 5 Antworten

ethnix ist kein neues betriebssystem, dafür eine windows-oberfläche die windows komplett anders aussehen läßt. im moment läuft sie nur auf der auflösung 1152x864 beta . das teil kann man...

Cpu's gesucht

von darkhawk am 7 Antworten

ich suche Pentium 60, 75, 90intel 8086, 4004und weitere vorwiegend ältere cpu für meine sammlung bitte alles anbieten e-mail: dark-hawk@online.de