das programm liefert informationen wie temperatur, spannung, .... und arbeitet mit folgenden chips: LM78, LM78-j, LM79, LM80, WinBond W83781D, WinBond W83782D, WinBond W83783S , GL518SM, GL520SM,...
HI Leudings !!!!!!Ich will mir demnächst n neuen Brenner zulegen und hab mir den Ricoh MP7080A-DP ausgekuckt ,weil der schoen billig und trotzdem schnell ist! nun wollt ich wissen ob der auch mit...
... ist noch nicht öffentlich verfügbar, wird aber momentan gerade an die tester verteilt. damit kommt das nächste directx release seiner fertigstellung mal wieder ein schrittchen näher. sobald es...
Moin Leute,habe mich am 21.07.2000 bei NGI als Kunde für die Flatrate angemeldet. Die Geschwingkeit und der Ping zum Zocken sind OK, aber der Support sowie das Lastschriftverfahren ist beschissen....
die tools enthalten die gaengige sammlung an unix tools von denen auch diverse unter nt als kommandozeilenversion verfuegbar waren -aber mit einem netten gui. zu haben unter...
Suche Grafikkarte mit TV-out. Chipsatz sollte einigermassen schnell sein.TNT2, Voodoo3, GeForce, auch GF2 GTS, MXPreis VHS je nach Chipsatzcarvon@gmx.de
ständig habe ich Probleme meine E-Mails abzurufen.Besonders ärgerlich ist das, wenn ich z. B. eine Auktion bei Ebay gewonnen habe. Das nervt!Mal funzt es eine Weile, dann wieder tagelang nicht.Zu...
Poste ich hier eigentlich am falschen Brett oder seid ihr sooooo fatalistisch, naja habe eben folgende Mail erhalten. Ob ich diese Beruhigungspille meinen Anwälten zu verdanken habe oder ob dies eine...
Tach zusammenMich interessiert was ich momentan für vorteile durch directx8 habe.Wie siehts mit der Texturenkompression aus ?Habe ich mit meinem system irgendwelche geschwindigkeits oder...
Wer kennt, besser noch besitzt eine nette Tabellenkalkulation für MS-DOS 6.2 und würde sie zu einem vernünftigen Preis abgeben?e-mail an frabrz@aol.com
Ich weiss ja nicht wers noch nicht weiss:1. Netscape 6 Preview Release 2 ist bei www.netscape.com zu haben2. Mozilla Projektname von Netscape 6 ist nun im Milestone 17 und hat grosse Fortschritte...