Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Motherboard Monitor 5.0 im Beta

von thomas woelfer am

das programm liefert informationen wie temperatur, spannung, .... und arbeitet mit folgenden chips: LM78, LM78-j, LM79, LM80, WinBond W83781D, WinBond W83782D, WinBond W83783S , GL518SM, GL520SM,...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Sega Dreamcast

von Steinzinger (Anonym) am

Suche die PAL-Version der Sega Dreamcast. Bitte eMail mit Preisvorstellung an 1046-781@online.de.Tobi

[bisher keine Antworten]

Netscape 6 - Preview Release 3

von pco am

und wieder ein Preview-Release von Mozilla.

[bisher keine Antworten]

Ricoh-Brenner und CloneCD

von Figo am 3 Antworten

HI Leudings !!!!!!Ich will mir demnächst n neuen Brenner zulegen und hab mir den Ricoh MP7080A-DP ausgekuckt ,weil der schoen billig und trotzdem schnell ist! nun wollt ich wissen ob der auch mit...

DirectX 8 - RC 0

von thomas woelfer am 1 Antwort

... ist noch nicht öffentlich verfügbar, wird aber momentan gerade an die tester verteilt. damit kommt das nächste directx release seiner fertigstellung mal wieder ein schrittchen näher. sobald es...

Suche Medien f.SyQuest EZ 135

von (Anonym) am

Dringend gesucht Medien für SyQuest Wechsellw.EZ 135--Angebote anYenlowang8@aol.com

[bisher keine Antworten]

NetScan Tools für NT verfügbar

von thomas woelfer am

die tools enthalten die gaengige sammlung an unix tools von denen auch diverse unter nt als kommandozeilenversion verfuegbar waren -aber mit einem netten gui. zu haben unter...

[bisher keine Antworten]

PCI Steckkarte/4 mal USB

von (Anonym) am

Verkaufe PCI Steckkarte mit 4 USB Anschlüssen.Chipsatz von VIA.Teil ist neu. NP 99.-DM VB 60.-DMNachricht ans Brett oder unter wwallner@xfemily.de

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

NGI ist ganz nett aber...

von Kaaa... am 11 Antworten

ständig habe ich Probleme meine E-Mails abzurufen.Besonders ärgerlich ist das, wenn ich z. B. eine Auktion bei Ebay gewonnen habe. Das nervt!Mal funzt es eine Weile, dann wieder tagelang nicht.Zu...

Tabellenkalkulation für MS-DOS

von (Anonym) am

Wer kennt, besser noch besitzt eine nette Tabellenkalkulation für MS-DOS 6.2 und würde sie zu einem vernünftigen Preis abgeben?e-mail an frabrz@aol.com

[bisher keine Antworten]