Pentium I-Motherboard
von lhaberl am 2 AntwortenSuche dringend ein Motherboard für PI 120Mhz
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche dringend ein Motherboard für PI 120Mhz
2 Monate alt, 50 DM
suche voodoo3 3000 pci für fairen preis unter 200,- .mac_bain@gmx.deGruß,mac
Die Beta-Version des Internet Explorer 5.5 ist verfügbar. Technisch besser als der Vorgänger und auch kompatibler zu Standards soll er sein - verspricht Microsoft. Der Download ist aber nicht gerade...
hallo zusammen.ich hab in der aktuellen c t ein klasse link gefunden, zu einem programm, das den kompletten windows arbeitsplatz verschönert. das programm verändert wirklich ALLES!!! sieht echt...
hallo !!!verkaufe :big tower 230 watt,amd k62 333,brenner 2/2/24128 mb edo ram, 4 gb fp, 4 mb gk voodoo 1,800 mb fp,bandlaufwerk q80 mit 5 bänden,tastatur, maus, mauspad,14 zoll monitor,win98 und...
das programm ist ein kostenloser ftp client mit graphischer, explorer-artiger oberfläche und einem eingebauten ftp-server. zu haben bei http://www.fastream.com/ftppp.htmWM_FYIthomas woelfer
Von Mozilla ist der Milestone 18 fertig. So langsam wird der Browser richtig salonfähig.
habe noch 2 ISA Netzwerkkarten mit BNC und RJ45 Anschlüßen Realtek Chip , 10MBitWer Sie haben möchte zahlt ca. 6,90DM Versandkosten.Leider weiß ich nicht ob die Karten noch in Ordnung sind, liegen...
Habe mir vor 3 Tagen Window ME gekauft. Die Installation lief einwandfrei und wunderbar.Schöne Oberfläche , guter Media Player, Systemwiederherstellung - ist ja alles wunderschön.Aber dann als ich...
Verkaufe Gigabyte-Board GA-5580 586 mit einem AMD k6-2 233 MHz.Bei Bedarf mit Mini-Tower Marke . VB 99.-DM.
Nachdem auch noch NGI dicht gemacht hat ist der User wieder am Arsch, sofern man nicht beim Monopol T-Online war. Mich traf es da nicht, da ich mich leider richtig entschieden hatte und zur Telekom...
für die 16MB ca. 60für die 8MB ca. 30falls intressenten:HAXN@GMX.DE
MS Office 2000 Professional, Vollversion, original, NP 1300,- DM für 1000 DM abzugeben, Versand incl.Lightning1@gmx.de
TnT2Ultra für 200 DM
Hallo Freaks,habe mir Me zugelegt und konnte erstaunlicherweise Feststellen das das System crasht sobald ich ins Netz gehe und Norton IS ist aktiviert.Suchen auf der Homepage bestäigt das NIS nicht...
Hallo,schon wieder was zu verschenken:Norton Mobile Essentials 1.0 von Symantec für Win 98 .Ist wohl eine Art Utillities für den Laptop... Take the frustration out of mobile computing .Programm ist...
Verkaufe eine Logitech Mouse Trackman Live , mit Handbuch und orig. Treiber...geht bis 20m vom PC entfernt.Eignet sich am besten für Vorführungen.Beim Wetter TV wird auch so eine verwendet...!NP war...
Zuverlässige SCSI-Festplatte in bekannter IBM-Qualität.Eingesetzt war sie bisher überwiegend als Brennplatte und ist in neuwertigem Zustand. 4,5 GB Kapazität 68-pol. UW-Anschluss 7200 rpm.Eine...
ich suche für meinen sharp el6790 und oder oder casio sf4300 software zum editieren von terminen software bzw. freeware über jede anregung dioe ernst gemeind ist würde ich mich freuenmit bestem...