Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

AMD K62 333 + Brenner

von FrankElzner am 1 Antwort

hallo !!!verkaufe :big tower 230 watt,amd k62 333,brenner 2/2/24128 mb edo ram, 4 gb fp, 4 mb gk voodoo 1,800 mb fp,bandlaufwerk q80 mit 5 bänden,tastatur, maus, mauspad,14 zoll monitor,win98 und...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ftp++ 2.0 beta 5 verfügbar

von thomas woelfer am

das programm ist ein kostenloser ftp client mit graphischer, explorer-artiger oberfläche und einem eingebauten ftp-server. zu haben bei http://www.fastream.com/ftppp.htmWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mozilla und der Meilenstein 18

von pco am

Von Mozilla ist der Milestone 18 fertig. So langsam wird der Browser richtig salonfähig.

[bisher keine Antworten]

Verschenke >> Norton Mobile Essentials

von GTFreak am

Hallo,schon wieder was zu verschenken:Norton Mobile Essentials 1.0 von Symantec für Win 98 .Ist wohl eine Art Utillities für den Laptop... Take the frustration out of mobile computing .Programm ist...

[bisher keine Antworten]

Cordless Mouse(Logitech)

von (Anonym) am

Verkaufe eine Logitech Mouse Trackman Live , mit Handbuch und orig. Treiber...geht bis 20m vom PC entfernt.Eignet sich am besten für Vorführungen.Beim Wetter TV wird auch so eine verwendet...!NP war...

[bisher keine Antworten]

software und freewaresuche

von regi (Anonym) am

ich suche für meinen sharp el6790 und oder oder casio sf4300 software zum editieren von terminen software bzw. freeware über jede anregung dioe ernst gemeind ist würde ich mich freuenmit bestem...

[bisher keine Antworten]