Celeron 400 + Board
von Ludi amhallo,ich verkaufe folgendes:Celeron 400 mhzBiostar M6TLH Sockel 370 Board Sound OnBoard Selbstgebauten Doppellüfte gg Anfragen bitte an meine eMail-Adresse: der.ludi@web.deMfGLudi
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo,ich verkaufe folgendes:Celeron 400 mhzBiostar M6TLH Sockel 370 Board Sound OnBoard Selbstgebauten Doppellüfte gg Anfragen bitte an meine eMail-Adresse: der.ludi@web.deMfGLudi
hallo !!!verkaufe:big tower, amdk6 2 333, 128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,4 fach cdrom,bandlaufwerk 5 bänder,1mb gk voodoo 1,netzwerkkartetastatur, maus,14 zoll monitorfür vb 800,00 dm
Suche ein komplettes System in oben genannter Größe.Postet bitte oder schickt eine Mail an: tobias.giner@t-online.de
Ein halbes Jahr alt, noch mit Garantie. Orginal Software dabei von:Agfa ScanWise, PageKeeper OCR und Corel Print House.Interesiert, dann bitte an Gucio@gmx.deDort erfahren Sie den Rest.
der email client von qualcomm mit immer mehr features. hier.WM_FYIthomas woelfer
Lieber Thomas Woelfer,Es ist fein, dass Du auf neue Programme zum Herunterladen von Nickles aufmerksam machst.Es wäre jedoch noch feiner, wenn Du dazu eine Idee über die Grösse des angekündigten...
Hi Leutz, also, wie geschrieben, verkaufe ich ein Abit BX 6 REV 2.0 PII400 3Fach-Lüfter ,das Motherboard hat das aktuellste Bios drauf, man kann jetzt einen PIII 700 draufsetzen.Overclocker werden...
Verkaufe Komplette SCSI Ausstattung1 Festplatte IBM 4,5 GB Ultra Waid1 Festplatte Micropolis 2,1 GB Ultra Waid1 Festplatte IBM 4,3 GB Ultra2 Wechselramen aus Gus mit Lüfter Ultra1 Wechselramen aus...
Ich habe Windows Whistler Build 2250 installiert. Ich konnte den Startpanel mit dem Alt-D trick aktivieren. Cooles feature! Nun möchte ich auch den Startpage-Dekstop aktivieren wie er unter...
warum gehen in mehrspielermodus alle gegner auf einen los , sobald ein gegnerisches lager vernichtet wurde oder man einen gegner angreift ?
HIdie neuen Treiber 1.04.07 BETA für DirectX 7.0 unter Windows 95/98 sind echt fürn arsch!sie untestützen nämlich nicht den TV-ausgang der Grafikkarte und das ist echt scheiße undverarsche von...
Warum hat der Held am Ende der Kompletauflösung 999 HP,MP,AP ?
Celeron 366@566 Alpha-Kühler Hochleistungslüfter MSI-Slot1-Adapter Board GA6BXC für 400DM
Ich habe über eure Seite am 06.06. den PC-Tuning Report 2000 bestellt.Dort steht eine Bestellgarantie.Die Rechnung von Franzis : Versandkosten 7,90 DMDas ist zwar nicht viel Geld, aber warum wird...
Ich bin letztens in einem Münchner Media-Markt umhergestreift, hab nichts bestimmtes gesucht.Hab den Verkäufern gelauscht, wie sie Kunden beraten haben. Einer hat einem Kunden erklärt,wie man eine...
Telefonrechnung über 1045 DM für meine Flatrate! Was tun?Ich verwende seit Anfang April ausschliesslich die Flatrate vom Medien Info Center Erotik- Flat , 89 DM im Monat . Nun bekomme ich heute eine...
Hallo Leute,Habe vor einiger Zeit mir ein Gratisheft von PC-Welt zukommen lassen. So weit, so schlecht. Dann, ohne dass ich - PC-Welt ist für mich nicht das Wahre, mit PC-Magazin PC-Pro, gerade wegen...
Hallo Leute,ich habe ein Problem beim Update der D-Info auf Ausgabe 2000! Das Betriebssystem ist Windows NT und installiert ist das Programm D-Info 99 Ausgabe Herbst, dieses funktioniert einwandfrei!...
wer ein sicherheits produkt sucht, sollte von fireback von den angegebenen herstellern bzw. vertreibern abstand nehmen: die gelieferte cd enthaelt jede menge krempel, aber im wesentlichen sind da drei...
Hab noch einen K6-III-450 sowie das dazu passende Superseven Mainboard NMC5vmx ATX einschließlich Prozkühlerund 64 MB Ram dafür hätte ich gerne entweder einen dem Wert entsprechenden 17 Zöll...