Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Celeron 400 + Board

von Ludi am

hallo,ich verkaufe folgendes:Celeron 400 mhzBiostar M6TLH Sockel 370 Board Sound OnBoard Selbstgebauten Doppellüfte gg Anfragen bitte an meine eMail-Adresse: der.ludi@web.deMfGLudi

[bisher keine Antworten]

AMD K6 2 333

von FrankElzner am

hallo !!!verkaufe:big tower, amdk6 2 333, 128 mb edo ram,4gb fp,800 mb fp,4 fach cdrom,bandlaufwerk 5 bänder,1mb gk voodoo 1,netzwerkkartetastatur, maus,14 zoll monitorfür vb 800,00 dm

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Lieber Thomas Woelfer

von Sonya am 10 Antworten

Lieber Thomas Woelfer,Es ist fein, dass Du auf neue Programme zum Herunterladen von Nickles aufmerksam machst.Es wäre jedoch noch feiner, wenn Du dazu eine Idee über die Grösse des angekündigten...

Verkaufe Abit BX 6 REV 2.0 + PII400(3Fach-Lüfter) ca. 18mon.

von eidannemo am

Hi Leutz, also, wie geschrieben, verkaufe ich ein Abit BX 6 REV 2.0 PII400 3Fach-Lüfter ,das Motherboard hat das aktuellste Bios drauf, man kann jetzt einen PIII 700 draufsetzen.Overclocker werden...

[bisher keine Antworten]

CPU 566 mit Board zu verkaufen

von (Anonym) am

Celeron 366@566 Alpha-Kühler Hochleistungslüfter MSI-Slot1-Adapter Board GA6BXC für 400DM

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Media-Markt, nein danke!

von (Anonym) am 27 Antworten

Ich bin letztens in einem Münchner Media-Markt umhergestreift, hab nichts bestimmtes gesucht.Hab den Verkäufern gelauscht, wie sie Kunden beraten haben. Einer hat einem Kunden erklärt,wie man eine...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

D-Info 2000 Update

von Cyberfucker am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe ein Problem beim Update der D-Info auf Ausgabe 2000! Das Betriebssystem ist Windows NT und installiert ist das Programm D-Info 99 Ausgabe Herbst, dieses funktioniert einwandfrei!...