Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

p3 gesucht

von frank am

hi leutesuche einen pentium 3 mit mindestens 450 mhz slot 1, 100mhz fsb zu einem vernünftigen preis. angebote mit preisvorstellung an: 101.82385@gno.dedankecufrank

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

CD-Label Kit von Lidl

von pottwalker1 am

Kaufte mir den CD-Label Kit von Unicorn bei Lidl. Leider läuft das sch..ß Programm nicht. Das Programm kostete zwar nur 10 Märker aber die sind auch noch zuviel.Eine richtige Serviceadresse ist...

[bisher keine Antworten]

schnelles PC-System

von (Anonym) am 3 Antworten

Celeron 566MHz 103 MHz FSB , Mainboard Gigabyte GA6BXC, 64 MB RAM, 10 GB Festplatte, TNT2U-Grafikkarte Xentor 32 TV , 48-fach CD-ROM, Sound, Boxen, Tastatur, Maus, komplettes Softwarepaket...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Umtausch Aktion! Viper II gegen Viper v770 Ultra!

von Magest (Anonym) am

Ich konnte meinen Augen nicht trauen,als ich wiedermal auf http://www.s3planet.force9.co.uk war um nach neuen Treibern für meine Viper II zu gucken.Da stand doch glatt das Diamond nicht zufriedenen...

[bisher keine Antworten]

An alle Musiker

von Terra X am

Verkaufe:EWS 64 XL mit digital / Midi 5 1/4 Einschub incl. 16 MB Sampel-Arbeitsspeicher. Zustand: 1 / für VHB DM 620,--. EWS 64 L ohne Einschub mit 4 MB Speicher Zustand: 2 / für VHB DM 450,--....

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Flatrate

von KILL_SADDAM am 2 Antworten

hi,WARNUNG: Flatrate von Internet-Provider Internet-Professionell ist seit zwei Monaten down!!! siehe hierzu C t 16/2000 S.41 Das nenn ich NEPP.Die Probleme bei T-Online, die in diesem Bericht auch...

Benutzerhandbücher

von felti am

Hallo!Wo kann ich für folgende Programme deutsche Benutzerhandbücher bekommen, auch Downloads im PDF Format oder Kopien? Adaptec Easy CD Creator 4 de Luxe, MGI VideoWav 2 SE, MGI PhotoSuite 2 SE ....

[bisher keine Antworten]