p3 gesucht
von frank amhi leutesuche einen pentium 3 mit mindestens 450 mhz slot 1, 100mhz fsb zu einem vernünftigen preis. angebote mit preisvorstellung an: 101.82385@gno.dedankecufrank
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hi leutesuche einen pentium 3 mit mindestens 450 mhz slot 1, 100mhz fsb zu einem vernünftigen preis. angebote mit preisvorstellung an: 101.82385@gno.dedankecufrank
Bitte email an mich:tobias.giner@t-online.de
... natürlich von der FreeBSD site unter ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/i386/4.1-RELEASE fuer x86 .WM_FYIthomas woelfer
Kaufte mir den CD-Label Kit von Unicorn bei Lidl. Leider läuft das sch..ß Programm nicht. Das Programm kostete zwar nur 10 Märker aber die sind auch noch zuviel.Eine richtige Serviceadresse ist...
Ich suche das spiel Bug Bomber clone von Atomic Bomberman .Das spiel ist zwar schon total alt aber lustig.
gut und billig mit kompletter Inst.Soft sollte sie sein !
Celeron 566MHz 103 MHz FSB , Mainboard Gigabyte GA6BXC, 64 MB RAM, 10 GB Festplatte, TNT2U-Grafikkarte Xentor 32 TV , 48-fach CD-ROM, Sound, Boxen, Tastatur, Maus, komplettes Softwarepaket...
Voll die Seuche. Da kauft man sich eine Soundkarte mit Wavetable superbillig 50 DM ein und musz zuhause feststellen, dasz der hochwertige Wavetable in Wirklichkeit ein Softwaresynthesizer ist. Die...
Falls irgend jemand weiß wo ich gebrauchte alte/neu 19 Zoll PC AT Racks bekommen kann dann meldet euch bitte bei mir. Auch Anregungen wo ich evt. neue preiswerte stück unter 250- racks bekommen...
Ich konnte meinen Augen nicht trauen,als ich wiedermal auf http://www.s3planet.force9.co.uk war um nach neuen Treibern für meine Viper II zu gucken.Da stand doch glatt das Diamond nicht zufriedenen...
Verkaufe:EWS 64 XL mit digital / Midi 5 1/4 Einschub incl. 16 MB Sampel-Arbeitsspeicher. Zustand: 1 / für VHB DM 620,--. EWS 64 L ohne Einschub mit 4 MB Speicher Zustand: 2 / für VHB DM 450,--....
Hi Leutz, also, wie geschrieben, verkaufe ich ein Abit BX 6 REV 2.0 PII400 3Fach-Lüfter ,das Motherboard hat das aktuellste Bios drauf, man kann jetzt einen PIII 700 draufsetzen.Overclocker werden...
Einfach antworten wenn du Interesse hast.
Wie kann ich dem Board klarmachen das ich die Vcore Spannung ändern will. Das Bios sagt mir der Prozzi würde mit 2.8V Vcore Spannung laufen. Normal? Kann ich auf diesen Board mit hilfe des FSB den...
Kann man nur mit USB PCs direkt verbinden bzw. die Möglichkeit einer P to P-Vernetzung? Gibt es einen USB-Hub und ist es möglich mit USB ein Netzwerk mit 2 bis 5 PCs zu installieren Betriebssystem...
hallo wir haben unsere Site zwar noch nicht komplett geuploadet es fehlen noch ein paar logos etc. aber sonst ist sie schon genau so wie sie sein soll. ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei...
hi,WARNUNG: Flatrate von Internet-Provider Internet-Professionell ist seit zwei Monaten down!!! siehe hierzu C t 16/2000 S.41 Das nenn ich NEPP.Die Probleme bei T-Online, die in diesem Bericht auch...
Hallo!Wo kann ich für folgende Programme deutsche Benutzerhandbücher bekommen, auch Downloads im PDF Format oder Kopien? Adaptec Easy CD Creator 4 de Luxe, MGI VideoWav 2 SE, MGI PhotoSuite 2 SE ....
natuerlich bei netscape unter home.netscape.com - im download bereich.WM_FYIthomas woelfer
Ich suche ein Notebook für max 500DM auf dem Windows 95 einigermaßen flüssig läuft! Angebote oder Adressen von Anbietern bitte an green@giga4u.deGreen