Logitech Wingman ForceFeedback
von elvis am 2 AntwortenVerkaufe Logitech Wingman ForceFeedback,MS Sidewinder Freestyle
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Verkaufe Logitech Wingman ForceFeedback,MS Sidewinder Freestyle
Kein Text angegeben
win me ist das letzte, kann nur jeden empfehlen es nicht zu kaufen. es ist weder stabiler noch schneller eher langsamer geworden....netzwerkaktivitäten sind instabil und wurden nur mit neuen bildchen...
ich habe es mir zur aufgabe gemacht altgewordene prozessoren vor dem qualvollen weg zu müllplatz zu bewahren und ihnen einen schönen lebensabend in einer angebrachten behausung mit vielen...
Hi, wollte mal fragen welche genaue Versionsnummer dieser inoffizielle Asus Geforce 2 Treiber mit dem See Trough feature hat, bzw. wo es den gibt ? Bis Dienstag konnte man ihn ganz normal vom Asus FTP...
wer hat sowas noch?es kann sein das dieser prozessor nicht auf einem sockel sondern direkt auf dem board sitzt
Kennt ihr das teil www.das-inserat.de?? Die Inserenten sind total wirr da verlangt einer für 3 gebr. 100MB ZIP Disks 120DM Hahaha. Die Leute verlangen Preise für ihren alten Kram wahnsinn vor nem...
suche 64 bis 128MB SD-RAM, es sollten schon 64MB Module sein zur not nehme ich auch 32er Module.Ich bezahle erst wenn ich geprüft habe ob der RAM auch in Ordnung ist.
suche 64 bis 128MB SD-RAM, es sollten schon 64MB Module sein zur not nehme ich auch 32er Module.Ich bezahle erst wenn ich geprüft habe ob der RAM auch in Ordnung ist.
ich suche ganz dringend einen recher mit min. 233Mhz und 64Mb Ram Grafikkarte, SoundKarte etc.Da ich Schüler bin kann ich nicht mehr als 300DM investieren.bitte meldet euch bei seril@gmx.net Danke
Der Schnellste Browser, der mir bis jetzt untergekommen ist.Tests bestätigen meine Meinung.Siehe auch www.pcpro.de und www.chip.de.
Verkaufe AMD K6 300, ein Jahr gelaufen, davon die letzten zwei Monate versuchsweise mit 333MHz - problemlos und stabil ohne Spannungsanhebung nur handwarm mit Cyrix-Lüfter . Vor 6 Monaten im Schrank...
es ist wieder soweit 1.1Mb trennen dich vom Dos webbrowser mit mail progihttp://home.arachne.cz
Verkaufe 6.4GB Notebookfestplatte Typ Toshiba MK6409MAV für VHB 370 DM an. Bin unter EMAIL QWERTZUZU@gmx.de zu erreichen.
Verkaufe oder tausche neues 256MB SDRAM/100MHz ModulSuche Festplatte
wer hat noch eine alten P 133 MHz oder mehr Board RAM zu hause.brache ihn für FIREWALl.
hab noch 2 alte prozessoren :AMD K6 / 233 MHZPentium 1 ohne MMS 90 MHZangebote bitte an : Achim1903@gmx.de
... natuerlich bei netscape.WM_FYIthomas woelfer
suche 386 cpu muß nichtmehr funktionieren und 17 zoll monitore-mail an: Dark-Hawk@online.de
Pentium 90, SCSI onboard, 4.3GB HD und 2.1GB HD Scsi, Scsi CD-Rom,Grafik ATI Mach64 2MB, 1x Networkcontroller AMD Rj45 onboard, 1x 3com 3c905B-TX Rj45 BNC Netzwerkkarte,96MB RAM, Tastatur, Mouse, Auf...