Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows Millennium

von investor am 10 Antworten

win me ist das letzte, kann nur jeden empfehlen es nicht zu kaufen. es ist weder stabiler noch schneller eher langsamer geworden....netzwerkaktivitäten sind instabil und wurden nur mit neuen bildchen...

Forum Private Kleinanzeigen

Altersheim für Prozessoren

von DarkHawk am

ich habe es mir zur aufgabe gemacht altgewordene prozessoren vor dem qualvollen weg zu müllplatz zu bewahren und ihnen einen schönen lebensabend in einer angebrachten behausung mit vielen...

[bisher keine Antworten]

Asus Geforce 2 Treiber ?

von 3DMaxxer am 1 Antwort

Hi, wollte mal fragen welche genaue Versionsnummer dieser inoffizielle Asus Geforce 2 Treiber mit dem See Trough feature hat, bzw. wo es den gibt ? Bis Dienstag konnte man ihn ganz normal vom Asus FTP...

Forum Contra Nepp

DAS Inserat= Geistesgestörte Inserenten

von Kohl (Anonym) am

Kennt ihr das teil www.das-inserat.de?? Die Inserenten sind total wirr da verlangt einer für 3 gebr. 100MB ZIP Disks 120DM Hahaha. Die Leute verlangen Preise für ihren alten Kram wahnsinn vor nem...

[bisher keine Antworten]

suche 64-128MB SD-RAM PC66

von Indronil Ghosh am

suche 64 bis 128MB SD-RAM, es sollten schon 64MB Module sein zur not nehme ich auch 32er Module.Ich bezahle erst wenn ich geprüft habe ob der RAM auch in Ordnung ist.

[bisher keine Antworten]

suche 64-128MB SD-RAM PC66

von Indronil Ghosh am

suche 64 bis 128MB SD-RAM, es sollten schon 64MB Module sein zur not nehme ich auch 32er Module.Ich bezahle erst wenn ich geprüft habe ob der RAM auch in Ordnung ist.

[bisher keine Antworten]

Suche dringend rechner

von Seril (Anonym) am

ich suche ganz dringend einen recher mit min. 233Mhz und 64Mb Ram Grafikkarte, SoundKarte etc.Da ich Schüler bin kann ich nicht mehr als 300DM investieren.bitte meldet euch bei seril@gmx.net Danke

[bisher keine Antworten]

AMD K6 300

von DW (Anonym) am 1 Antwort

Verkaufe AMD K6 300, ein Jahr gelaufen, davon die letzten zwei Monate versuchsweise mit 333MHz - problemlos und stabil ohne Spannungsanhebung nur handwarm mit Cyrix-Lüfter . Vor 6 Monaten im Schrank...

Arachne 1.65 stable relase

von diavolino am

es ist wieder soweit 1.1Mb trennen dich vom Dos webbrowser mit mail progihttp://home.arachne.cz

[bisher keine Antworten]