suche 2xK3
von kay amSuche 2 K3 450 od. 400Mails an kaymetzler@web.de
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche 2 K3 450 od. 400Mails an kaymetzler@web.de
Hi, war gestern in einem Münchner T-Punkt und dort gibt es wie vielleicht auch bei Euch bis zum 31.07. ein Superangebot:Wenn Ihr T-ISDN 300 habt kostet T-DSL 12facher ISDN-Speed nur 9,90 DM im Monat...
Hey...Mir ist leider mein Motherboard gestorben. Der Prozessor ist i.O., doch ein neues Board kostet für einen Pentium Pro ca. 540DM. Das war mir etwas viel. Darum, wer den Prozessor kaufen will,...
Hi!Ich habe mir auch letztes Jahr den TEVION 9898 Brenner 4x4x32x von ACER bei ALDI geholt. Bis vor ein paar Wochen war ich recht zufrieden mit dem Teil, bis es dann schlagartig den Dienst...
Hallo !Fall 1Wollte mir einen Farbdrucker kaufen, bei dem man eineSpeicherkarte der Digitalkamera reinsteckt und dannper Menü das Bild direkt ausdrucken kann ohne PC . Bin also um 9.15 zum MM...
Hallo!Völlig unbedarft sah ich im Februar 2000 den Zeitpunkt gekommen, mir auch endlich einen Internetzugang zuzulegen.Da wir zu diesem Zeitpunkt auch gerade unser Telefon auf ISDN umstellten, dachte...
LASST MICH ALL EUREN ÄRGER ÜBER WAIBEL HÖREN.WENN EUCH DAS SCHREIBEN NICHT REICHT, LASST EUCH PER TELEFON AUS: 07243/5775 11DANKE, EUER TREUER FAN
Tja..welcher Käufer schaut sich schon den Brenner Nachdem er auf der Blende und verpackung schon HP gelesen hat genauer an ? Tja hätte er vielleicht doch besser gemacht den anstatt dem erwarteten HP...
Interessenten bitte hier melden.M.J.
Ich habe ein Asusboard P55T2P4C 2.3vers besteht irgendwie die Möglichkeit schnellere Prozessoren als 166 MHZ auf diesem Board laufen zu lassen?Das Handbuch ist da wenig aussagefähig.
zusätlich Tasche, 1 MB Speichererweiterung, 5 Eingabestifte VB ca 200,--DM
Suche 64MB SDRAM für ein vernünftigen Preisalfi
das programm ist ein ersatz fuer den mitlerweile etwas betagten even viewer in nt/w2k. zu haben unter http://www.bonzai-tools.com/products/ebrowserWM_FYIthomas woelfer
hi ich suche eine voodoo2 mit 12 mb fuer sli, deshalb wäre eine von anubis am besten. Allerdings ist eine andere auch i. O.. Was den Preis angeht kann man sich bestimmt einigen, Oben auf dem Brett...
hier. und sehr lustig obendrein.WM_FYIthomas woelfer
Da posaunt blizzard erst Jahre rum, daß das Spiel perfekt werden soll und verzögert die Ausgabe ständig und was dann. Ständige Timeouts. Server nicht aktiv. Server nicht erreichbar. Und und und....
Kein Text angegeben
Hiwer hat noch ne gebrauchte Festplatte rumliegenund verhöckert Sie mir?Größe ab 3GB bevorzugte Marken:SeagateIBMAngebote bitte sofort mit Preisangabe und Daten der Festplatte Bezeichnung u.s.w...
von nullsoft gibt es ab sofort einen kostenlosen opensource installer.vmware hat ebenfalls eine neue version sowohl für linux als auch für nt und w2k.und schließlich bietet symantech ein beta von...
Mein System :Pentium 3 500MhzMSI MS6163 mit VIA-Chipsatz192MB SDRAM PC100 mit 8ns Voodoo3 300012,6 GB Maxtor40fach Mitsumi HP Brenner 4 4 24In der Gamestar bekam die Voodo 3 3000 auf einem Pentium3...