Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

suche 2xK3

von kay am

Suche 2 K3 450 od. 400Mails an kaymetzler@web.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Pentium Pro 200

von milliway42 am 1 Antwort

Hey...Mir ist leider mein Motherboard gestorben. Der Prozessor ist i.O., doch ein neues Board kostet für einen Pentium Pro ca. 540DM. Das war mir etwas viel. Darum, wer den Prozessor kaufen will,...

Asus P55T2P4C

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe ein Asusboard P55T2P4C 2.3vers besteht irgendwie die Möglichkeit schnellere Prozessoren als 166 MHZ auf diesem Board laufen zu lassen?Das Handbuch ist da wenig aussagefähig.

Verkaufe TI-Avigo

von MaikRoscher am

zusätlich Tasche, 1 MB Speichererweiterung, 5 Eingabestifte VB ca 200,--DM

[bisher keine Antworten]

Suche 64MB SDRAM

von alfi (Anonym) am

Suche 64MB SDRAM für ein vernünftigen Preisalfi

[bisher keine Antworten]

suche voodoo2 12 mb

von (Anonym) am 4 Antworten

hi ich suche eine voodoo2 mit 12 mb fuer sli, deshalb wäre eine von anubis am besten. Allerdings ist eine andere auch i. O.. Was den Preis angeht kann man sich bestimmt einigen, Oben auf dem Brett...

suche gebr. Festplatte

von KILL_SADDAM am 2 Antworten

Hiwer hat noch ne gebrauchte Festplatte rumliegenund verhöckert Sie mir?Größe ab 3GB bevorzugte Marken:SeagateIBMAngebote bitte sofort mit Preisangabe und Daten der Festplatte Bezeichnung u.s.w...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

dreimal neues: von nullsoft, vmware und norton

von thomas woelfer am

von nullsoft gibt es ab sofort einen kostenlosen opensource installer.vmware hat ebenfalls eine neue version sowohl für linux als auch für nt und w2k.und schließlich bietet symantech ein beta von...

[bisher keine Antworten]