Verkaufe einiges
von (Anonym) amSoundkarte: Diamond S70 PCI , 30DMTastatur 10 DM,Modem 33,6 KB, 30 DM,486 SX 25 Board ISA 8MB RAM Grafikkarte 512KB 15 DMVideorekorder Sharp VC-M221 GM 3-4 Jahre alt 150 DMBei Interesse bitte hier...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Soundkarte: Diamond S70 PCI , 30DMTastatur 10 DM,Modem 33,6 KB, 30 DM,486 SX 25 Board ISA 8MB RAM Grafikkarte 512KB 15 DMVideorekorder Sharp VC-M221 GM 3-4 Jahre alt 150 DMBei Interesse bitte hier...
Hallo, Leute!Da mein Chef der Meinung ist, ein neuer PC wäre zu teuer, bin ich jetzt gezwungen, einem alten 386er - NUR MITISA-SLOTS - eine gebrauchte ISA-VGA zu spendieren. Gibts die Teile noch...
...mach Dirs selber Mädel und verschone uns mit Deinem Gesülze. Wenn ich so nen Scheiß lesen will geh ich in nen Chat oder in irgendein Forum. ABER BITTE NICHT HIER !!!
Suche für internen Einbau 5,25 Zoll eine Scsi Laufwerk für cartridges 200MBE.Mail Paul.Ganal@t-online.deMFG
Hi Leutzich suche dringend alten Edo Ram PC2 Module so groß wie möglich das Stück, ich suche auch Festplatten SCSI ab 800 mb bitte Angebote hier posten oder mir mailenkerstenandy@web.decu Andy
Hi User, hat noch jemand alte AMIGA-Teile rumfliegen die er loswerden will?Saghon@gmx.de
ich suche einen P3 oder P2 mit min 450Mhz bitte nicht so teuer denn dann kann ich mir die cpu ja auch im laden kaufen!!!seril@gmx.net
Ich möchte gern einige Teile aus meinem PC durch neue ersetzen. Jetzt weiß ich aber nicht, wo ich da preislich ansetzen soll.Kann mir jemand helfen? Ich möchte hier ausdrücklich nichts verkaufen,...
Ich habe drei PC s zu Hause über Ethernet und HUB verknüpft. Zwei davon sind WIN95 betrieben und einer über SuSE LInux 6.2.Alle Verbindungen bestehen einwandfrei: Netzlaufwerke unter einander i.O.,...
Wenn ich was ausdrucken will und die Soundkarte nebenbei läuft, setzt die Karte immer kurz für 1-2 Sekunden aus, das gleiche passiert beim Scannen. Meine Soundkacke ist eine Creative PCI 128, mein...
Ich könnte ganz schnell einen Pentium 2 gebrauchen, natürlich günstig.bkroehan@gmx.de
Ich benutze einen etwas älteren Rechner von SNI Xpert mit einem Pentium MMX 200 Prozessor. Leider wurde werksseitig viel auf das Mainboard gelötet - u.a. auch die 2-MB-Grafikkarte von Matrox...
http://www.dfi.com.tw/support1/beta.htm
Würde ihn um 1400AS 200 Mark mit original Intel Boxet Lüfter hergeben.Habe ihn vor ca. 1/2 Jahr gekauft.Wer interesse hat schreibt mir einfach unter Jan.Nemetz@teleweb.at oder in dieses Board!MFG...
Verkaufe AOpen MX58 MB für 70 DM. Das Board hat 2 ISA, 3 PCI Slots und jeweils 2 EDO/SDRAM Steckplätze. Onboard ist eine 4 MB Graphikkarte und ein 16 bit Sound. Das Board ist im ATX Format und...
Hallo,ich verkaufe mein Siemens Mainboard D-1156.Folgende Ausstattung:Intel 440 ZX ChipsatzPentium 2/3 bis 1000/100 MHz und Celeron/66 Unterstüzungmax. 512 MB SDRAM PC-100/PC-661x...
Verkaufe eine kabellose Wheel Maus von Typhoon. Die Maus ist unbenutzt. Als Preis dachte ich an 35 DM.
Suche Serialnr. für die Bild_Suchmaschine MR.PIX !!!!!!!!!
Ich biete eine Voodoo3 2000 16 MB 16Bit Farbtiefe usw.Preisvorstellungen werde ich keine abgeben, sonst könnte ja jeder seinen Senf dazu geben.Ich bitte daher um ernstgemeinte Angebote
Fast jeder, der Half-Life schonmal online spielen wollte kennt das Problem: man muß sein Spiel mittels Update auf den neuesten Standbringen. Die Updates haben mittlerweile eine Größe von über...