Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe einiges

von (Anonym) am

Soundkarte: Diamond S70 PCI , 30DMTastatur 10 DM,Modem 33,6 KB, 30 DM,486 SX 25 Board ISA 8MB RAM Grafikkarte 512KB 15 DMVideorekorder Sharp VC-M221 GM 3-4 Jahre alt 150 DMBei Interesse bitte hier...

[bisher keine Antworten]

syquest Laufwerk SQ5200C

von General am

Suche für internen Einbau 5,25 Zoll eine Scsi Laufwerk für cartridges 200MBE.Mail Paul.Ganal@t-online.deMFG

[bisher keine Antworten]

PC

von Kroehan (Anonym) am

Ich könnte ganz schnell einen Pentium 2 gebrauchen, natürlich günstig.bkroehan@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Verkaufe PPGA Celeron 466Mhz

von Apache am

Würde ihn um 1400AS 200 Mark mit original Intel Boxet Lüfter hergeben.Habe ihn vor ca. 1/2 Jahr gekauft.Wer interesse hat schreibt mir einfach unter Jan.Nemetz@teleweb.at oder in dieses Board!MFG...

[bisher keine Antworten]

verkaufe günstiges Sockel 7 Mainboard

von (Anonym) am

Verkaufe AOpen MX58 MB für 70 DM. Das Board hat 2 ISA, 3 PCI Slots und jeweils 2 EDO/SDRAM Steckplätze. Onboard ist eine 4 MB Graphikkarte und ein 16 bit Sound. Das Board ist im ATX Format und...

[bisher keine Antworten]

kabellose Maus

von (Anonym) am

Verkaufe eine kabellose Wheel Maus von Typhoon. Die Maus ist unbenutzt. Als Preis dachte ich an 35 DM.

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Voodoo3 2000

von Luha am 1 Antwort

Ich biete eine Voodoo3 2000 16 MB 16Bit Farbtiefe usw.Preisvorstellungen werde ich keine abgeben, sonst könnte ja jeder seinen Senf dazu geben.Ich bitte daher um ernstgemeinte Angebote