Auszug Sinngemäss aus der RP v.8.7.2000: Das Finanzministerium bereitet einen Telefonerlass vor, durch den eine Vereinbarung über die private Nutzung des Internets am betrieblichen Computer...
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und damit mir shr viel Platz und...
Celeron 366 der von uebertakten.de, läßt sich also wahrscheinlich auf 550 übertakten , MSI-Slotadapter, völlig neuer Alpha-Kühler der teuerste, weiß jetzt die Bezeichnung nicht Asus P2B...
hi leuteich suche ein sockel 7 board.bedingungen: at-form, ps-2 steckplätze, evtl. grafik on boardes kommt ein pentium 1 233mmx drauf.wer hat eines und will es abgeben.angebote bitte auf dem brett...
WO bekommen ich die Serial für Diablo 2? Hab mir nämlich die 100MB große Demo runtergeladen , Hab aber keine Seriennummer!!Bitte helft mir!!!!!!!E-mail an gameplayer@freenet.de
AHH! SCH Teil... Anfangs war ich ja noch ganz glücklich damit, aber inzwischen... Seit feb 2000 hat dieses board meinen PC 8 mal in die Knie gezwungen und ich musste dann alles neu...
Ich habe seit ein paar Tagen eine Händlerlizenz und suche eine Liste oder einen Katalog, in dem ich die Produktpreisliste für Händler finde...Bitte nennt mir urls oder Adressen, an die ich mich...
Ja spinnen die denn, die Politiker? Ab 2005 sollen wir Rundfunkgebühren für s Internet bezahlen! Natürlich haben wir als Privatanwender keine Möglichkeit, wie Unternehmer, dies von der Steuer...
Hallo,heir mal eine Original e-Mail von der AOL Mitgliederbetreung...Nepp, nepp oder doch Nepp??Thema: Bestätigung über 2 Freimonate und 5 FreistundenDatum: 15.06.00 16:18:20 MEZ - Mitteleurop....
Es war einmal ...eine junge Tochter eines Kollegen, die hatte sich von ihrem Geld einen günstigen Rechner bei Vobis gekauft. Celleron 500, Sound, 8 MB Grafik, 48fach CDROM, 10 GB Festplatte, PC DOS...