Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

radio mp3

von (Anonym) am 3 Antworten

Kann man die Software von radio.mp3 dazu zwingen alle empfangenen Lieder automatisc auf der Platte abzulegen, ohne den Aufnahmeknopf drücken zu müssen ?

Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe prozessoren

von frank am

hi leute,hätte noch einige prozis.p100, cyrix p166 , 3x 486dx66, 1x 486dx33noch zwei pci grafikkarten mit je 1 mbund 30 polige simmspreis jeweils verhandlungssachemail an 101.82385@gno.de

[bisher keine Antworten]

Wichtig !!! an alle aus den Neuen Bundesländern

von seb am

Ok ich weis das das hier nciht hergehört, aber ich bitte um viel verständiss.ich suche Alte DDR Trainingsjacke aus Dederon Nylon , bevorzugte Farbe Orange, aber ich würde mich auch über andere...

[bisher keine Antworten]

IDE-Platte ca. 4 GB

von snoopy99 am

Suche eine ca. 4 GB große IDE-Festplatte für ein zusätzliches OS.Postet bitte oder schickt mir eine Mail tobias.giner@t-online.de

[bisher keine Antworten]

ABIT BE6-II - neues Bios auf FTP-Server

von copy am

Heute hat ABIT ein neues Bios für das BE6-2 veröffentlicht. Die Version SH unterstützt nun Celeron 66 66 , 600 66 , 667 66 , 700 66 sowie Pentium 850 133 , 866 133 and 933 133 MHz CPUs.

[bisher keine Antworten]

DirectX 8 Beta Probleme

von netsmurf am

Für alle die DirectX 8 Beta einsetzen wollen einen Hinweis. Es gibt im LAN Probleme beim Gamen mit PC s mit DirectX 7 ! Man bekommt die Server angezeigt, kann aber nicht immer/selten joinen.

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Links2000 am

Verkaufe Celeron 300@450 mit Intel-Standardlüfter. Läuft wie geschmiert bei mir. Bei Interesse Mail an mich: Osteneck@hotmail.comFalls nach drei Tagen keiner sich gemeldet hat, kommt er bei einer...

[bisher keine Antworten]

welces programm copiert psx ?

von (Anonym) am

hallo pasta ,danke für den tip,aber was ist ppf-omatic ?? ist neuland für mich gruß kanone

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Slot 1 Celeron 333@500 mit Alpha Kühler

von Sven (Anonym) am

Optimaler Upgrade Prozessor für Besitzer älterer Slot 1 Boards. Läuft wirklich 100 igstabil bei 500MHz. Die Performance liegt knapp unterhalb eines PentiumIII 500. Verkaufe beides zum Preis des...

[bisher keine Antworten]

Win32Pad 1.0.10 ...

von thomas woelfer am

... ist ein prima ersatz fuer das windows notepad mit jeder menge features. zu haben unter http://gena01.lk.net/prog/win32pad.shtmlWM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

CloneCD 2.5.1.3

von FreddyK. am 2 Antworten

Frisch bei elby.de:-CloneCD 2.5.1.3-Neben den bekannten Features neu hinzugekommen ist SAO - Sesion at once Beta-Stadium ,und die Unterstützung weiterer Brenner.Gruß FreddyK.