Eigentlich brachte mich erst die Abneigung und der pure Hass auf die Computerbild zum Kauf des jüngsten Sprössling der Springer Sekte. Da es meinem Geldbeutel nicht alzu weh Tat opferte ich halt mal...
Kann man die Software von radio.mp3 dazu zwingen alle empfangenen Lieder automatisc auf der Platte abzulegen, ohne den Aufnahmeknopf drücken zu müssen ?
hi leute,hätte noch einige prozis.p100, cyrix p166 , 3x 486dx66, 1x 486dx33noch zwei pci grafikkarten mit je 1 mbund 30 polige simmspreis jeweils verhandlungssachemail an 101.82385@gno.de
Ok ich weis das das hier nciht hergehört, aber ich bitte um viel verständiss.ich suche Alte DDR Trainingsjacke aus Dederon Nylon , bevorzugte Farbe Orange, aber ich würde mich auch über andere...
Heute hat ABIT ein neues Bios für das BE6-2 veröffentlicht. Die Version SH unterstützt nun Celeron 66 66 , 600 66 , 667 66 , 700 66 sowie Pentium 850 133 , 866 133 and 933 133 MHz CPUs.
Immer wenn ich jemanden nickles.de zeige bekomme ich gesagt: Ist ja nicht schlecht, aber warum dieser Name ? Deshalb meine Frage: Woher kommt dieser Name, oder was bedeutet er ?
Für alle die DirectX 8 Beta einsetzen wollen einen Hinweis. Es gibt im LAN Probleme beim Gamen mit PC s mit DirectX 7 ! Man bekommt die Server angezeigt, kann aber nicht immer/selten joinen.
Verkaufe Celeron 300@450 mit Intel-Standardlüfter. Läuft wie geschmiert bei mir. Bei Interesse Mail an mich: Osteneck@hotmail.comFalls nach drei Tagen keiner sich gemeldet hat, kommt er bei einer...
Optimaler Upgrade Prozessor für Besitzer älterer Slot 1 Boards. Läuft wirklich 100 igstabil bei 500MHz. Die Performance liegt knapp unterhalb eines PentiumIII 500. Verkaufe beides zum Preis des...
... ist ein prima ersatz fuer das windows notepad mit jeder menge features. zu haben unter http://gena01.lk.net/prog/win32pad.shtmlWM_FYIthomas woelfer
Frisch bei elby.de:-CloneCD 2.5.1.3-Neben den bekannten Features neu hinzugekommen ist SAO - Sesion at once Beta-Stadium ,und die Unterstützung weiterer Brenner.Gruß FreddyK.
Hallo,was haltet Ihr davon, das die Telekom nochmal MWST auf 01019 Nummer berechnet, obwohl der Anbieter bereits MWST auf seine Rechnung draufgehauen hat?Das kann doch nicht rechtens sein, oder?Die...
Hi,habt ihr schonmal versucht von Creative irgendeine Treiber runterzuladen? Boah es ist einfach Ekelhaft was die Looser von Creative dabei gedacht haben. Erstmal muss man mehrmal bestätigen dann...