Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DOS internet browser

von diavolino am 5 Antworten

hy zusammenwas redet ihr da von explorer und netscape ??es giebt auch einen sehr guten browser unter DOSist zwar ein wenig gewöhnungs bedürftig reicht aber für ziehmlich alles falls ihr nicht...

Kein Betreff angegeben

von archie am 6 Antworten

hey leute eine frage weiß von euch einer eine community die es einem ermöglicht spiele zu testen und dann einen bericht darüber zu schreiben will nämlich mal in zukunft den beruf eines...

Netscape jetzt Version 4.73

von pco am

Fragt mich nicht, was neu ist, aber die neue 4.73 ist da.

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Samsung Voyager 3

von (Anonym) am

Ich habe hier eine Samsung Voyager 3 VG34323A mit 4,3 GB mitkapitalem Schaden an der Elektronik. Die Mechanik scheint nocho. k.Wer hat so eine Platte zum Verkauf oder leihweise, ich mussdringend noch...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe MOtherboard

von seb am 2 Antworten

Verkaufe ein QDI Advance 5. Es hat einen max. Bustakt von 112Mhz 66,68,75,83,100,103,112Mhz . Es läuft stabil mit der V3 3000. Läuft zur Zeit mit einem Celi 366@550Mhz und Global Win FDP32 was...

Teledat Usb 2 ab

von (Anonym) am

Für jeden der Probleme mit der Teledat Isdn Anlage hat,hier ein Tip:Bei der Hotline anrufen und sich per Fax das aktuelle Treiber Update schicken lassen.Bei mir brach ständig die Verbindung zusammen...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe PCI Yamaha XG Soundkarte

von (Anonym) am

Yamaha XG 192 ohne Digitalausgang für 100,- DM zu verkaufen.Falls Interesse besteht hier posten.

[bisher keine Antworten]