Mein Brenner, ein Sony CDU 948S, gibt am Ende die Meldung aus: Kann Session nicht abschließen. Die CD ist also nur im Computer lesbar, was besonders bei Audio-CD s besch.. ist. Ich hab hier im Archiv...
Wer kann mir einen Download anbieten oder eine Adresse geben.Ich suche eine Software zur Tachorückstellung, am besten mit Bastelanleitung für das entsprechende Kabel.VW-Golf
Hallo,ich will vor diesen Karten warnen. Es handelt sich nur um M64 Versionen. Der Rage 128 hat ja bekanntlich einen 128bit Speicherbus. Bei diesen Kartenmodellen ist er aber auf 64bit kastriert,...
Wozu braucht man 3d-Karten ???bin richtig geschockt.Habe Daheim einen 166 mit Monster 3D. Sehr gute Mischung.Bisher ohne Probleme. Aber damit kann man z.B. Qauke3 nicht spielen.Habe bei nem Freund...
Vobis Bahnboostar 56k V 90 zu verkaufen.Am besten anrufen täglich ab 16 Uhr unter 01774554538 Der ThomasAch ja, Preis: Ich dachte so an 80 DM.Raum Leipzig/Dresden
Ein Siemens 25:titan grau,Li-Ion Akku,Infrarot,125 g,kein SIMLOCK,1 Monat alt mit Rechnung eine Freisprecheinrichtung eine Nappa Ledertasche ein ungeöffnetes Free and Easy Paket von E-Plus mit 25,-...
Hallo, Leute! Hat zufällig noch jemand eine gute ISA- Soundkarte mit einem Yamaha-Chip herumliegen, die er gerne loswerden würde? Bitte mailt eure Angebote an:out_freyn@yahoo.comDanke!!!
Hi Leute, ich hab das letzte mal beim Netzwerk wie immer CS gespielt.Dieses Mal war auch so ein Neuer dabei. Der es irgendwie hingekriegt, dass die komplette Grafik Boden,Wand,Himmel,usw.. weiss waren...
Am 11.04. bestellte ich via Internet ein Speichermodul für mein Toshiba-Notebook beim CM Computermarkt in München. Zunächst erhielt ich eine Rechnung, mit der Aufforderung, erstmal zu bezahlen....
ich habe ein mother board von asus k7m mitathlon 650 un grafk k von elsa eroezor x2 und ich kann einfach keine 3 d games spilen egal welche spiele q3, sof,hl,ut manchmal spiele ich maximal 10 minuten...