Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Brenner kann Session nicht abschließen

von stranger am

Mein Brenner, ein Sony CDU 948S, gibt am Ende die Meldung aus: Kann Session nicht abschließen. Die CD ist also nur im Computer lesbar, was besonders bei Audio-CD s besch.. ist. Ich hab hier im Archiv...

[bisher keine Antworten]

Suche Festplatte Fujitsu MPA3025AT mit Headcrash

von (Anonym) am

ich brauche nur die steuerplatine. wäre nett, wen jemand so eine platte für mich aufheben könnte..:- mailto: partymuh@hotmail.comgruss,Simon

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

BeOS

von (Anonym) am 4 Antworten

Hat sich schonmal jemand mit BeOS beschäftigt? Wie ist die Handhabung und die Hardwareunterstützung?Michael J.

TACHO

von (Anonym) am 12 Antworten

Wer kann mir einen Download anbieten oder eine Adresse geben.Ich suche eine Software zur Tachorückstellung, am besten mit Bastelanleitung für das entsprechende Kabel.VW-Golf

Verkaufe ASUS P2B-F + Celeron 300A @ 450Mhz um 450 Mark

von ^H-Man^ am

Hi an alle!!Ich verkaufe ab sofortASUS P2B-F:Slot 1 ATX Mainboard mitIntel 430BX-Chipsatz4DIMM Slots 1GB-RAM max. 1 AGP 2x Slot5 PCI Slots2 ISA Slotsmit dem neuesten BIOSUNDIntel Celeron 300A auf...

[bisher keine Antworten]

Amd K6/2 3.5X100 350 MHZ (100)

von mellino (Anonym) am

Wer möchte einen AMD wie oben beschrieben sein Eigen nennen.Für 40 DM wird der Traum zur Wirklichkeit.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Wozu 3D-Karten ??

von (Anonym) am 10 Antworten

Wozu braucht man 3d-Karten ???bin richtig geschockt.Habe Daheim einen 166 mit Monster 3D. Sehr gute Mischung.Bisher ohne Probleme. Aber damit kann man z.B. Qauke3 nicht spielen.Habe bei nem Freund...

56K Modem

von (Anonym) am 1 Antwort

Vobis Bahnboostar 56k V 90 zu verkaufen.Am besten anrufen täglich ab 16 Uhr unter 01774554538 Der ThomasAch ja, Preis: Ich dachte so an 80 DM.Raum Leipzig/Dresden

*****Verkaufe Siemens S25 Handy*****

von (Anonym) am

Ein Siemens 25:titan grau,Li-Ion Akku,Infrarot,125 g,kein SIMLOCK,1 Monat alt mit Rechnung eine Freisprecheinrichtung eine Nappa Ledertasche ein ungeöffnetes Free and Easy Paket von E-Plus mit 25,-...

[bisher keine Antworten]

Counter Strike

von Sinatra am 3 Antworten

Hi Leute, ich hab das letzte mal beim Netzwerk wie immer CS gespielt.Dieses Mal war auch so ein Neuer dabei. Der es irgendwie hingekriegt, dass die komplette Grafik Boden,Wand,Himmel,usw.. weiss waren...

Forum Contra Nepp

Es war einmal.....

von camino am 7 Antworten

Am 11.04. bestellte ich via Internet ein Speichermodul für mein Toshiba-Notebook beim CM Computermarkt in München. Zunächst erhielt ich eine Rechnung, mit der Aufforderung, erstmal zu bezahlen....

hilfe hilfe hilfe

von mario.x (Anonym) am 3 Antworten

ich habe ein mother board von asus k7m mitathlon 650 un grafk k von elsa eroezor x2 und ich kann einfach keine 3 d games spilen egal welche spiele q3, sof,hl,ut manchmal spiele ich maximal 10 minuten...