Alle wollen nur Dein Bestes !
von SmallAl amnämlich Dein Geld...kaum zu glauben daß es sich hier um private Kleinanzeigen handelt - bei den Preisen ...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
nämlich Dein Geld...kaum zu glauben daß es sich hier um private Kleinanzeigen handelt - bei den Preisen ...
Verkaufe Scansoftware Silverfast Vollversion für Microtek Scanmaker E6, DM 50, sowie Wacom Grafiktablett Pen Partner unbenutzt für DM 150.pfader
Verkaufe einen Videotext-Decoder für ISA-Bus, Software, 20,- FP.Antwort bitte mit E-mail Adresse.
Hallo,habe aus Messebestand noch eine CL GeForce Annihilator 32 MB DDR überig. Funktioniert einwandfrei. Brauche sie aber nicht umbedingt, da mir meine TNT 2 ausreicht. Wenn jemand intresse hat,...
intern oder extern ist egal.wenn möglich raum berlin.detlefps.keins mit aol vertrag
... und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Hi,möchte eine Reihe ausgemusterter Rechner erwerben, deren Leistung vermutlich im unteren Pentium-Bereich liegt.Was kann eine Sammellizenz von 30 WIN95-Rechnern kosten, und wo kann man sie...
Mail mir, wenn du Interesse hast.druckstuhl@t-online.de
Was soll man von dem neuen EnterPrice -Angebot von Freenet Mobilcom halten?Sind bei dem Surfen für 2,5 pf/min irgendwelche Fallsricke vorhanden oder ist dieses Angebot tatsächlich seriös?Ich würde...
PII-400, 128MB, 8GB, ATI Rage IIC mit 8MB, internes 56K Modem, Win98Preis VB
Hallo!Verkaufe Voodoo 3 2000 AGP / 16 MB RAM.Preis: 200 DM Versand!Interesse?:Sniper100@web.deGrußDavid
Ich suche ein Mainboard für einen Celeron kann auch mittels Adapter sein oder für AMD K6 2/3. Ich würde max. 250 DM zahlen.Interessenten an th.steininger@edumail.at
... natuerlich auf der Mandrake site.WM_FYIthomas woelfer
Hallo Diablo Fans,jetzt gehts endlich los, der erste weltweite!!! beta-test ist angekündigt. 100tausend haben die Möglichkeit sich für den nur battle.net-beta-test zu bewerben. dieser umfaßt den...
der celli ist nagelneu.suche entweder ein 128 mb sdram modul oder ein gutes 56k modem intern oder extern ist egal detlef
RAR ist ein kompressionsprogramm wie winzip - aber mit besserer komprimierungsrate. zu haben unter http://www.rarsoft.com/.WM_FYIthomas woelfer
Wer zuerst kommt, bekommt es auch !!!Verkaufe PIII 600E Prozessor und das Asus Flagschiff P3BF für 749,- DMLeute aus dem Raum Hamburg können sich das Board mit Prozessor abholen.Anschrift bekommt...
Wer zuerst kommt, bekommt es auch !!!Verkaufe PIII 600E Prozessor und das Asus Flagschiff P3BF für 749,- DMLeute aus dem Raum Hamburg können sich das Board abholen.Anschrift bekommt Ihr unter:...
Hallo, würde mich für ein AT Mainboard mit Intel HX Chipsatz interessieren.Müßte einem K6 233 und 96MD Ram genug Spannung liefern können. Wohne in Wuppertal. MFGRené Gerads
zu haben auf dem ms server...WM_FYIthomas woelfer