Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Alle wollen nur Dein Bestes !

von SmallAl am

nämlich Dein Geld...kaum zu glauben daß es sich hier um private Kleinanzeigen handelt - bei den Preisen ...

[bisher keine Antworten]

Silverfast Software

von pfader am

Verkaufe Scansoftware Silverfast Vollversion für Microtek Scanmaker E6, DM 50, sowie Wacom Grafiktablett Pen Partner unbenutzt für DM 150.pfader

[bisher keine Antworten]

Videotext-Decoder für 20,- FP

von Citay am

Verkaufe einen Videotext-Decoder für ISA-Bus, Software, 20,- FP.Antwort bitte mit E-mail Adresse.

[bisher keine Antworten]

CL GeForce DDR

von Frochy am 1 Antwort

Hallo,habe aus Messebestand noch eine CL GeForce Annihilator 32 MB DDR überig. Funktioniert einwandfrei. Brauche sie aber nicht umbedingt, da mir meine TNT 2 ausreicht. Wenn jemand intresse hat,...

Was kosten Lizenzen für mehrere WIN95-Rechner?

von Kai-Uwe am

Hi,möchte eine Reihe ausgemusterter Rechner erwerben, deren Leistung vermutlich im unteren Pentium-Bereich liegt.Was kann eine Sammellizenz von 30 WIN95-Rechnern kosten, und wo kann man sie...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

WinRAR 2.7 im Beta 5

von thomas woelfer am

RAR ist ein kompressionsprogramm wie winzip - aber mit besserer komprimierungsrate. zu haben unter http://www.rarsoft.com/.WM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Verk. PIII 600E Proz. plus Asus Mainboard P3BF 749,- DM

von (Anonym) am

Wer zuerst kommt, bekommt es auch !!!Verkaufe PIII 600E Prozessor und das Asus Flagschiff P3BF für 749,- DMLeute aus dem Raum Hamburg können sich das Board abholen.Anschrift bekommt Ihr unter:...

[bisher keine Antworten]

Suche Mainboard

von (Anonym) am

Hallo, würde mich für ein AT Mainboard mit Intel HX Chipsatz interessieren.Müßte einem K6 233 und 96MD Ram genug Spannung liefern können. Wohne in Wuppertal. MFGRené Gerads

[bisher keine Antworten]