verkaufe v3 3000
von (Anonym) am 4 Antwortendie unten angebotene karte ist immer noch zu haben.v3 3000 agp tv out 200dm versandwenn jemand interesse hat, dann bitte hier posten oder mail an v3_3000@gmx.devielleicht moechte ja der scherzkeks,...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
die unten angebotene karte ist immer noch zu haben.v3 3000 agp tv out 200dm versandwenn jemand interesse hat, dann bitte hier posten oder mail an v3_3000@gmx.devielleicht moechte ja der scherzkeks,...
Morrgen!Suche dringenst V3/2000, Raum SalzburgAm besten jetzt gleich, zahlen nicht jeden Preis, sprich bis 160 DM 1.100 harte österreichische Schilling.e_mail prim@gmx.atam besten jetzt gleichWarHead
Hallo Leute, ... ja ich weiß, man bezahlt nicht so schnell per Vorkasse, aber da ich bei Ebay schon über 60 erfolgreiche Auktionen hinter mir hatte, war ich bei meiner ersten gewonnenen Auktion bei...
Hallo!Mein Prozessor beträgt die Bezeichnung PIII-800EB. Was bedeutet dieses EB?Und was ist der Unterschied zwischen Sokel 1 und Sockel 370. Kann mir jemand helfen?????Tschau.
Verkaufe: BIG Tower 230 Watt AMD K62 333 75x4,5 Bord bis 6x83 128 MB EDO RAM 4 GB FP 1 MB GK 4 MB Voodoo I4 Fach CDROMSKBandlaufwerk 5 Bänder für 850,00 DM
Das Game für 35DM, Porto zahle ich, dabei sind Schachtel, Handbuch und das Spiel natürlich.Bei Interrese hier posten oder mail an mich micie@gmx.de
Kein Text angegeben
Hallo,vor kurzem habe ich mir den neuen Lidl-PC zugelegt. Leider mußte ich beim installieren diverser Software feststellen, daß kein Setup-Programm zu finden war. Was kann der Grund sein? Sind die...
1 x EPOX 61 BXA-M Slot1 Mainboard ohne Verpackung 1 x SOYO SY-5SSM Sockel 370 Mainboard, original verpackt 1 x Elsa Erazor II, 16MB AGP RIVA TNT1 x Thrustmaster Flight Control Stick1 x Thrustmaster...
Verkaufe palm 3x mit palmdesktop!Preis nach Absprache!
der php4 release candidate 2 ist da.... und zwar hier.WM_FYIthomas woelfer
Der Fast Raid Controller entspricht dem FastTrack66 Ultra/DMA66 Raid Controller der Firma Promise 299,-DM. 100 -funktionierender Umbau einer Ultra66-Karte, funktioniert genauso wie Fasttrak 66, keine...
Suche Intel Pentium 200, kein MMX.Suche STAG-RAM Baustein Gigabyte Board GA-586HX .Angebote bitte anflohkoch@aol.comFlorian
hi, verkaufe/tausche Suse5.1 und/oder Suse6.2 mit Handbuch. Wer bietet was?
Ich verkaufe irfan view für 45,67 DM!
Moin zusammen,gestern Netscape 6 Preview installiert, und... was haltet ihr davon?Sieht ja so ähnlich aus wie das Mozilla.org-Ding, ob s übersichtlicher ist, weiß ich noch nicht. Bin mal auf die...
Jaja, da macht Comundo mit 2,9 Pfennigen pro Minute Werbung. Abgerechnet wird aber im 4-Minutentakt! 5 Pfennige Einwahlgebühr, macht nach Adam Riese schlappe 16,6 Pfennige für die erste Minute....
Suche WIN95 B und Office97prof - Lizenzen Welcher Umsteiger verkauft den Krempel ???
Ich suche ein AMD K6-2 450 fähiges Board Am besten ein ASUS P/I-P55T2P4 Ich wohne in der SCHWEIZ
MyCQ ist ein Programm das sowohl den AOL als aus den ICQ Messanger ersetzt: Mit MyCQ kann man in beiden Instant-Messange Systemen mitmachen, ohne deren Software zu verwenden. Zu haben ist das ganze...