Suche 16 MB -Modul für Compaq Aero 4/33C
von (Anonym) amSuche 16 MB Speichererweiterung für Compaq Contura Aero 4/33C. Angebote per eMail bitte an Michael.Nitzsche@t-online.de Anonym
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Suche 16 MB Speichererweiterung für Compaq Contura Aero 4/33C. Angebote per eMail bitte an Michael.Nitzsche@t-online.de Anonym
Tach,wer hat Interesse, einen spitzenmäßig ausgestatteten PC gegen ein einziges, läppisches 64MB PC-100 RAM-Modul zu vertauschen? Im PC sind folgende Dinge enthalten:486/40MHZ CPU auf Moherboard...
Hallo leute,Kann mir jemand eine URL nennen von der ich MS-Access97 saugen kann?
Hallo, ich habe vor kurzem meinen pc aufgerüstet und die alten Teile würde ich gern verkaufen.1 Monitor Belinea 14 hat eine max. Auflösung von 1024 786 und max Bildwiederholfrequenz von 77 HZ....
Suche 2 Voodoo1-Karten für Parallelbetrieb! Anonym Antwort:Sorry hab keine, aber ich will dich nur vor einem Fehlkauf warnenVoodoo 1 karten kann man nicht zusammen laufen lassen wie die Voodoo2...
Tach,wer hat Interesse, einen spitzenmäßig ausgestatteten PC gegen ein einziges, läppisches 64MB PC-100 RAM-Modul zu vertauschen? Im PC sind folgende Dinge enthalten:486/40MHZ CPU auf Moherboard...
Hallo leute,Kann mir jemand eine URL nennen von der ich MS-Access97 saugen kann? Floppie
Hallo, ich habe vor kurzem meinen pc aufgerüstet und die alten Teile würde ich gern verkaufen.1 Monitor Belinea 14 hat eine max. Auflösung von 1024 786 und max Bildwiederholfrequenz von 77 HZ....
Wo gibt s denn sowas? www.fritzweb.eu.cx fr:tz
Suche CPU Pentium I 233 MMX für max. 50,- DM inklusive Versand.Bei Interesse bitte melden bei: Lausi.99@gmx.de
Verkaufe o.g. Prozessor für 180 Mäuse Versandkosten.Außerdem verkaufe ich ein ABIT BE6 Mainboard,eine Diamond Monster 2 Voodookarte und eine 8 MB AGP ATI Xpert 98 Grafikkarte.Hier sind die Preise...
Hallo,ich suche einen CD-Brenner und bin bereit 150,-DM zu zahlen. Mir ist egal, ob es ein SCSI o. ein IDE Brenner ist.Angebote an RR-Fireblade@t-online.deMike
Verkaufe o.g. Prozessor für 180 Mäuse Versandkosten.Außerdem verkaufe ich ein ABIT BE6 Mainboard,eine Diamond Monster 2 Voodookarte und eine 8 MB AGP ATI Xpert 98 Grafikkarte.Hier sind die Preise...
Wo gibt s denn sowas? www.fritzweb.eu.cx fr:tz Anonym
Hallo,ich suche einen CD-Brenner und bin bereit 150,-DM zu zahlen. Mir ist egal, ob es ein SCSI o. ein IDE Brenner ist.Angebote an RR-Fireblade@t-online.deMike Anonym
Suche CPU Pentium I 233 MMX für max. 50,- DM inklusive Versand.Bei Interesse bitte melden bei: Lausi.99@gmx.de Anonym Antwort:hehehe Clint Eastwood
Gibt es einen Ersatz für die geschlossene www.crackmaster.de ? Oder allgemeine Passwörter? mch Antwort:Ich nehme mal an das war ne Seite für Crackz.Also für NO-CD Crackz gehst du am besten auf...
Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...
Sche crack fur Audio Catalyst ver:2.1 ihr Könnt es unter der adresse zu schickenoezcan.soenmez@T-Online.defür jeden hilfe Dankbar.
Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...