Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche 16 MB -Modul für Compaq Aero 4/33C

von (Anonym) am

Suche 16 MB Speichererweiterung für Compaq Contura Aero 4/33C. Angebote per eMail bitte an Michael.Nitzsche@t-online.de Anonym

[bisher keine Antworten]

Computerverkauf

von Links2000 am 1 Antwort

Tach,wer hat Interesse, einen spitzenmäßig ausgestatteten PC gegen ein einziges, läppisches 64MB PC-100 RAM-Modul zu vertauschen? Im PC sind folgende Dinge enthalten:486/40MHZ CPU auf Moherboard...

Verkaufe Monitor Belinea, Monster 3d, 2D Grafikkarte

von (Anonym) am

Hallo, ich habe vor kurzem meinen pc aufgerüstet und die alten Teile würde ich gern verkaufen.1 Monitor Belinea 14 hat eine max. Auflösung von 1024 786 und max Bildwiederholfrequenz von 77 HZ....

[bisher keine Antworten]

Suche 2x Voodoo 1 - Karten

von (Anonym) am 2 Antworten

Suche 2 Voodoo1-Karten für Parallelbetrieb! Anonym Antwort:Sorry hab keine, aber ich will dich nur vor einem Fehlkauf warnenVoodoo 1 karten kann man nicht zusammen laufen lassen wie die Voodoo2...

Computerverkauf

von Links2000 am 1 Antwort

Tach,wer hat Interesse, einen spitzenmäßig ausgestatteten PC gegen ein einziges, läppisches 64MB PC-100 RAM-Modul zu vertauschen? Im PC sind folgende Dinge enthalten:486/40MHZ CPU auf Moherboard...

Verkaufe Monitor Belinea, Monster 3d, 2D Grafikkarte

von (Anonym) am

Hallo, ich habe vor kurzem meinen pc aufgerüstet und die alten Teile würde ich gern verkaufen.1 Monitor Belinea 14 hat eine max. Auflösung von 1024 786 und max Bildwiederholfrequenz von 77 HZ....

[bisher keine Antworten]

Suche Brenner

von (Anonym) am

Hallo,ich suche einen CD-Brenner und bin bereit 150,-DM zu zahlen. Mir ist egal, ob es ein SCSI o. ein IDE Brenner ist.Angebote an RR-Fireblade@t-online.deMike

[bisher keine Antworten]

Suche Brenner

von (Anonym) am

Hallo,ich suche einen CD-Brenner und bin bereit 150,-DM zu zahlen. Mir ist egal, ob es ein SCSI o. ein IDE Brenner ist.Angebote an RR-Fireblade@t-online.deMike Anonym

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Crackmaster

von mch am 3 Antworten

Gibt es einen Ersatz für die geschlossene www.crackmaster.de ? Oder allgemeine Passwörter? mch Antwort:Ich nehme mal an das war ne Seite für Crackz.Also für NO-CD Crackz gehst du am besten auf...

Forum Contra Nepp

Finger weg vom ELSA Microlink ISDN USB

von Matzeman am

Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Finger weg vom ELSA Microlink ISDN USB

von Matzeman am

Finger weg vom Elsa Microlink ISDN USB !!!Dieses wunderschöne Modem hat es geschaft, zwei Telecom-NTBA s hardwaremäßig abzuschießen .Die Elsa-Hotline kannte das Problem und nahm stillschweigend...

[bisher keine Antworten]