Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Programm Fineprint

von (Anonym) am 1 Antwort

Wo kann man eine registrierte Version des Programms Fineprint der Context GmbH günstiger als für 70 DM oder vielleicht auch kostenlos plus Versand bekommen. Ein ähnliches Programm würde mir auch...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Pc mit AMD 450K3 für 600 DM

von (Anonym) am

Verkaufe PC mit K6 450 III und 64 MB Ram SD 100 Mhz, Soundkarte, Festplatte, Matrox GrKa, Midi-Tower, DFI-Board 100Mhz, CD-Rom für 600 DM . Bei Interesse bitte Mail an: Gissmo48@aol.com Bis dann........

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Pc mit AMD 450K3 für 600 DM

von (Anonym) am

Verkaufe PC mit K6 450 III und 64 MB Ram SD 100 Mhz, Soundkarte, Festplatte, Matrox GrKa, Midi-Tower, DFI-Board 100Mhz, CD-Rom für 600 DM . Bei Interesse bitte Mail an: Gissmo48@aol.com Bis dann........

[bisher keine Antworten]

Hallo, habe eine neue Hardware-Seite gefunden www.newstec.de

von (Anonym) am

aktuellen Neuigkeiten in der Hardware-Branche, Tuningtools mit Einstellungstips, Neuvortellungen von Motherboards und Grafikkarten. Steht noch am Anfang die Seite, finde Sie aber nicht schlecht. Vor...

[bisher keine Antworten]

Suche IBM DJNA 371800

von knox am

Hi Leute, ich suche die Festplatte IBM DJNA 371800 7200upm/18GB/udma66 . Mailt mir an knox_legion@hotmail.com !!

[bisher keine Antworten]

simply powerful im offenen beta

von thomas woelfer am

es handelt sich dabei um einen satz an tools fuer w9.x und nt. das ganze gibts hier.WM_FYIthomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Hallo, habe eine neue Hardware-Seite gefunden www.newstec.de

von (Anonym) am

aktuellen Neuigkeiten in der Hardware-Branche, Tuningtools mit Einstellungstips, Neuvortellungen von Motherboards und Grafikkarten. Steht noch am Anfang die Seite, finde Sie aber nicht schlecht. Vor...

[bisher keine Antworten]

simply powerful im offenen beta

von thomas woelfer am

es handelt sich dabei um einen satz an tools fuer w9.x und nt. das ganze gibts hier.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Suche IBM DJNA 371800

von knox am

Hi Leute, ich suche die Festplatte IBM DJNA 371800 7200upm/18GB/udma66 . Mailt mir an knox_legion@hotmail.com !! knox

[bisher keine Antworten]

Suche diverse Hardware

Such folgednes:- 4x IDE Brenner, z.B. Mitsumi 4801 oder 4802, CDRW ist nicht so wichtig- PCI Grafikkarte mit TV/in und out, z.b. Asus 3DXplorer 3000 oder Viper 330/550....sollte RIVA128 oder RIVA...

Suche CELI 400@600Mhz´ Dringend!!!!!!!

von seb am

Suche Celi 400@600Mhz.Bitte mailt mir, wenn ihr einen verkauft.s.kahl@online.deTschau sagt seb

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Celi 400

von (Anonym) am 6 Antworten

Wer interesse hat hier posten.Malay SL3A2L9410559-0079Mit Slot 1 Adapter Anonym Antwort:Hast du es schonmal versuch ihn auf 600MHz zu bekommen.Wenn ja lief er stabil.Wenn nein, könntest du es mal...

Suche CELI 400@600Mhz´ Dringend!!!!!!!

von seb am

Suche Celi 400@600Mhz.Bitte mailt mir, wenn ihr einen verkauft.s.kahl@online.deTschau sagt seb seb

[bisher keine Antworten]

Suche diverse Hardware

Such folgednes:- 4x IDE Brenner, z.B. Mitsumi 4801 oder 4802, CDRW ist nicht so wichtig- PCI Grafikkarte mit TV/in und out, z.b. Asus 3DXplorer 3000 oder Viper 330/550....sollte RIVA128 oder RIVA...

Suche Celi ab 400MHz

von seb am 5 Antworten

HI Leute ich suche einen Celi ab 400Mhz - 533MHZ, aber keine pretested Celis.Tschau sagt sebes ist dringend seb Antwort:Schau doch mal unter avis-net.de ist keine Auktion sondernKleinanzeigen.Habe...