Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

..und wieder mal K&M Elektronik...

von @ndy am

Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

*****Abit BE6 für VB 260,- DM*****

von Everlast am

Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe FritzCard PCI

von (Anonym) am

ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...

[bisher keine Antworten]

*****Abit BE6 für VB 260,- DM*****

von Everlast am

Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe FritzCard PCI

von (Anonym) am

ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...

[bisher keine Antworten]

Suche SCSI-Controller, Platte und Brenner

von Schneiderle am

Wer hat BILLIG SCSI Komponenten abzugeben?Will endlich umsteigen, bin aber kein Goldesel.....E-mail:snydar@t-online.de Schneiderle

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Moorhuhn mit VIRUS?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Moorhuhn-Jäger,einer gestrigen Videotext-Info Sat1 zufolge soll die Moorhuhn-Jagd ganz oder zumindest teilweise mit einem CIH- Virus behaftet sein, der sein Unwesen angeblich insbesondere am...

Frage Zu MP3 und MP3 Teufel

von (Anonym) am

Wie Finde ich Aktulle Radio Musik bei MP3? Geht das Überhaupt? Ich Habe das Programm MP3 Teufel von sybex und es soll alles viel einfacher und schneller damit gehen. Aber irgent wie klappt das nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

IExplorer beenden

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand einen Tipp geben:Wenn man den IE5 wie auch die Versionen zuvor beendet, fragt das DFÜ-Netzwerk, ob die Verbindundung beendet werden soll.Diese Meldung kommt bei mir nicht mehr. Ich...

Frage Zu MP3 und MP3 Teufel

von (Anonym) am

Wie Finde ich Aktulle Radio Musik bei MP3? Geht das Überhaupt? Ich Habe das Programm MP3 Teufel von sybex und es soll alles viel einfacher und schneller damit gehen. Aber irgent wie klappt das nicht....

[bisher keine Antworten]

Biete DRUCKER

von homer99 am

Verkaufe Drucker Canon BJC-220 mit Druckerkabel und Netzkabel.peter.wildsau@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Suche FESTPLATTE

von homer99 am

suche Festplatte 2-3GB. Bitte meldet euch.peter.wildsau@gmx.de

[bisher keine Antworten]

MODEM : Elsa 33.6TQV

von homer99 am

Biete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Biete DRUCKER

von homer99 am

Verkaufe Drucker Canon BJC-220 mit Druckerkabel und Netzkabel.peter.wildsau@gmx.de homer99

[bisher keine Antworten]

MODEM : Elsa 33.6TQV

von homer99 am

Biete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de homer99

[bisher keine Antworten]