..und wieder mal K&M Elektronik...
von @ndy amTraurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Traurig aber wahr... da wird im Verkausraum auf DIN-A 3 Plakaten mit tollem Service geworben seit Öffnung des neuen Gebäudes Mitte 1999 -VORABTAUSCH etc. ... 15 min warten bevor nach einem Techniker...
Suche gebrauchten 233MMX incl. Lüfter Anonym Antwort:Was willst Du denn dafür ausgeben? greg-cu Antwort:50.- incl. Fan und Versand RalfN
Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...
ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...
Verkaufe o.g. Mainboard nur zusammen mit Slot 370/Slot 1 Adapter.Sehr overclockingfreundlich.Beim Preis bin ich flexibel.Postet hier eure Angebote.Außerdem verkloppe ich eine ATI Xpert98 8 MB AGP...
ein Freund von mir hat sich eine FritzCard PCI gekauft und erst dann festgestellt, daß er eine ISDN-Anlage mit integrierter Karte besitzt. Nun würde er die Karte gern wieder loswerden. Die KArte ist...
Wer hat BILLIG SCSI Komponenten abzugeben?Will endlich umsteigen, bin aber kein Goldesel.....E-mail:snydar@t-online.de
Hey, ich hab da nen DX4 mit 133 MHz bei mir rumstehen. Ist so n komplett Teil von Siemens! Techn. Daten: 820 MB, 64 MB EDO, Sound, Cd-Rom, Tastatur, Maus. Alles komplett in schwarz lackiert, sieht...
Wer hat BILLIG SCSI Komponenten abzugeben?Will endlich umsteigen, bin aber kein Goldesel.....E-mail:snydar@t-online.de Schneiderle
Hey, ich hab da nen DX4 mit 133 MHz bei mir rumstehen. Ist so n komplett Teil von Siemens! Techn. Daten: 820 MB, 64 MB EDO, Sound, Cd-Rom, Tastatur, Maus. Alles komplett in schwarz lackiert, sieht...
Hallo Moorhuhn-Jäger,einer gestrigen Videotext-Info Sat1 zufolge soll die Moorhuhn-Jagd ganz oder zumindest teilweise mit einem CIH- Virus behaftet sein, der sein Unwesen angeblich insbesondere am...
Wie Finde ich Aktulle Radio Musik bei MP3? Geht das Überhaupt? Ich Habe das Programm MP3 Teufel von sybex und es soll alles viel einfacher und schneller damit gehen. Aber irgent wie klappt das nicht....
Kann mir jemand einen Tipp geben:Wenn man den IE5 wie auch die Versionen zuvor beendet, fragt das DFÜ-Netzwerk, ob die Verbindundung beendet werden soll.Diese Meldung kommt bei mir nicht mehr. Ich...
Wie Finde ich Aktulle Radio Musik bei MP3? Geht das Überhaupt? Ich Habe das Programm MP3 Teufel von sybex und es soll alles viel einfacher und schneller damit gehen. Aber irgent wie klappt das nicht....
Verkaufe Drucker Canon BJC-220 mit Druckerkabel und Netzkabel.peter.wildsau@gmx.de
suche Festplatte 2-3GB. Bitte meldet euch.peter.wildsau@gmx.de
Biete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de
Suche Voodoo2-Karte von STB!
Verkaufe Drucker Canon BJC-220 mit Druckerkabel und Netzkabel.peter.wildsau@gmx.de homer99
Biete Modem von Elsa nicht benutzt mit Stromkabel und PC-Anschlusskabel. peter.wildsau@gmx.de homer99