Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche SCSI Controller

von Gruffty am 6 Antworten

Ich suche einen SCSI Controller!Möglist billig!GREETINGS,GRUFFTY Gruffty Antwort:Tach Gruffti,ich haette da auch noch 2 SCSI Kontroller. z.B Adaptec AH 1402 B.Wie gesacht mach mir ein Angebot.:-...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

EDO RAM Zugriffszeiten

von Jakob Blomer am 1 Antwort

Gibt es eine Chance 60ns EDO RAM in einem Board Soyo 5TA20 zum Laufen zu bringen, daß nur bis 70ns spezifiziert ist?Jakob Jakob Blomer Antwort:So, wie Du die Frage stellst, sollte es keine...

Diamond Viper V550 TNT PCI-Grafikkka.

von Damien am

verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Suche SCSI Platte ab ca. 9 GB

von (Anonym) am

Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de

[bisher keine Antworten]

Suche TNT2 PCI Graka

von Micha am 1 Antwort

Ja,suche halt oben genannte Graka kein M64!! .Bei den Auktionen hab ich auch schon geguckt.THX Micha Antwort:gibts sowas?? ich könnt mit einer TNT1 dienen diamond viper v550, mit TV-OUT .wenn du...

Biete SCSI-CDRoms

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, könnte möchte mich von 2 SCSI-CDRoms trennen.1 x Sanyo CDR254 4-fach 1 x Pioneer Super 24LX slot-in 24-fach.Wer hat Bedarf und ein bisschen Geld ? Anonym Antwort:Hi,was soll das pioneer den...

Diamond Viper V550 TNT PCI-Grafikkka.

von Damien am

verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de Damien

[bisher keine Antworten]

Suche SCSI Platte ab ca. 9 GB

von (Anonym) am

Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de Anonym

[bisher keine Antworten]

Clock Generator Fic-sd-11

von Nixon am

Hilfe wer kann mir den Clockgenerator von meinem Motherboard nennenes ist ein FIC-SD11Danke

[bisher keine Antworten]

Clock Generator Fic-sd-11

von Nixon am

Hilfe wer kann mir den Clockgenerator von meinem Motherboard nennenes ist ein FIC-SD11Danke Nixon

[bisher keine Antworten]

Mehrere Hardwaresachen zu verkaufen.

von ONROP am

Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...

[bisher keine Antworten]

Suche ATX Netzteil

von (Anonym) am

für ABIT BE6.Grüße,Flanders

[bisher keine Antworten]

Suche ATX Netzteil

von (Anonym) am

für ABIT BE6.Grüße,Flanders Anonym

[bisher keine Antworten]

Hardware gegen Gebot

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo,ich verkaufe Mainboards 386 486 mit Prozessoren und z.T. mit RAM. Außerdem noch einen kompletten PC 486 DX/2 66MHz, sowie einen Cyrix PR-233. Alles gegen Gebot. Anonym Antwort:Der Cyrix 233 was...