Suche SCSI Controller
von Gruffty am 6 AntwortenIch suche einen SCSI Controller!Möglist billig!GREETINGS,GRUFFTY Gruffty Antwort:Tach Gruffti,ich haette da auch noch 2 SCSI Kontroller. z.B Adaptec AH 1402 B.Wie gesacht mach mir ein Angebot.:-...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Ich suche einen SCSI Controller!Möglist billig!GREETINGS,GRUFFTY Gruffty Antwort:Tach Gruffti,ich haette da auch noch 2 SCSI Kontroller. z.B Adaptec AH 1402 B.Wie gesacht mach mir ein Angebot.:-...
Gibt es eine Chance 60ns EDO RAM in einem Board Soyo 5TA20 zum Laufen zu bringen, daß nur bis 70ns spezifiziert ist?Jakob Jakob Blomer Antwort:So, wie Du die Frage stellst, sollte es keine...
verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de
... und zwar Version 2.6 - zu haben auf dem nullsoft server.WM_FYIthomas woelfer
Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de
Ja,suche halt oben genannte Graka kein M64!! .Bei den Auktionen hab ich auch schon geguckt.THX Micha Antwort:gibts sowas?? ich könnt mit einer TNT1 dienen diamond viper v550, mit TV-OUT .wenn du...
Hallo, könnte möchte mich von 2 SCSI-CDRoms trennen.1 x Sanyo CDR254 4-fach 1 x Pioneer Super 24LX slot-in 24-fach.Wer hat Bedarf und ein bisschen Geld ? Anonym Antwort:Hi,was soll das pioneer den...
Suche Intel mit oder ohne MMX ab 166MHz oder AMD K5 oder Cyrix6x86 ab 166MHz. Gruffty Antwort:Hi,ich habe eine Cyrix 6x86 MX PR233. Guter Zustand. Mach ein Gebot.e-mail:...
verkaufe o.g. Karte. erst 4 Monate alt TNT1-Chip, TV-Out, 16MB SD-RAM, PCIAbgebote bitte an spotguide@gmx.de Damien
... und zwar Version 2.6 - zu haben auf dem nullsoft server.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Wer so ein Teil verkaufen möchte, der schicke mir bitte eine Mail an :Gemm@gmx.de Anonym
Hilfe wer kann mir den Clockgenerator von meinem Motherboard nennenes ist ein FIC-SD11Danke
HalloS.oMail to: nachtigall67@t-online.de
Hilfe wer kann mir den Clockgenerator von meinem Motherboard nennenes ist ein FIC-SD11Danke Nixon
HalloS.oMail to: nachtigall67@t-online.de Anonym
Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...
für ABIT BE6.Grüße,Flanders
für ABIT BE6.Grüße,Flanders Anonym
Mein Händler tauscht mein am 07.01.2000 gekauftes Gigabyte 7IX nicht um.Das MB lief bis gestern einwandfrei ,doch dann zeigte es keine funktion mehr nach dem einschalten!Alle anderen teile sind aber...
Hallo,ich verkaufe Mainboards 386 486 mit Prozessoren und z.T. mit RAM. Außerdem noch einen kompletten PC 486 DX/2 66MHz, sowie einen Cyrix PR-233. Alles gegen Gebot. Anonym Antwort:Der Cyrix 233 was...