Mehrere Hardwaresachen zu verkaufen.
von ONROP amHabe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...
Seagate ST410800W Elite, Wide-SCSI, 1 MB cache, 10,8 GB Kapazität momentan FAT32 , relativ leise und sehr zuverlässig war bisher backup-Platte , inkl. DatenblattPreis: 250,- DM oder höchstes...
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung AOL? Jack Schlontz Antwort:Arsch ohne Loch!!! Jack Schlontz Antwort:HiAFAIK bedeutet AOL America OnLine.Aber sag mal, wie bist Du denn überhaupt insInternet und...
... natuerlich auf dem RedHat server.WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Biete Super7-Mainboard 100MHz-Frontside-Bus mit AGP und USB. BIOS ist bei einem Update gelöscht werden, liegt aber noch auf Diskette vor. Kann mit einem zweiten PC und etwas Erfahrung neu geflashed...
Hat sich auch schon jemand die Netscape 5.0 Alpha Version runtergeladen?Die Oberfläche ist ja mal was Anderes, aber so superschnell ist das HTML-Rendering nun auch wieder nicht.Außerdem hält er...
Ich verkaufe eine IBM 333MHz PC mit 16 MB RAM, 1,2 GB HDD, 4MD 3Dfx Voodoo Karte, 3D Soundkarte, komplett mit 14 Monitor, Maus und Tastatur.VHB 750DM Anonym Antwort:Hab verpennt meine e-mail Adresse...
Nach der Treiberinstallation von CD wird die Auflösung auf 16 Farbenruntergesetzt.Weiterhin bekomme ich die Nachricht,daß die Karte nichtrichtig konfiguriert Treiber fehlerhaft ist!Brauche ich...
Biete eine Beatles-Multimedia-CD-ROM f. 25,-DM Iwan
... offiziell zwar erst in ca. 3 wochen, aber die images des release kandidaten kann man jetzt bereits runterladen. WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Hi!Verkaufe Motherboard von Gigabyte, einen Pentium 133 und 64 MB EDO. alle Teile funktionieren natürlich! Ivo Anonym Antwort:Was willste dafür haben????, Mit oder ohne Transport?? Wolfgang S....
Vorschläge???????????????????? Force Killer Antwort:Hi Thomas,hol Dir für 80,- DM einen Celeron 366 aus Malay.Den kannst Du dann mit 550 MHz taCKten das Brett kennst Du ja .Ist für einen Zockserver...
Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...
Suche AMD K6II ab 300 Mhz Lüfter. Alles anbieten, wenn möglich gleich mit passenden Board. Danke.Meine E-Mail: mathiasr111@hotmail.com mattse Antwort:hallo !!!hab ein big tower 230 wattchaintech...
Suche voll funktionstüchtiges 3,5 Zoll-Floppy 1,44 MB und ein CD-ROM 2x,4x,6x oder so .Bitte Mail an: 1046-781@online.de Anonym Antwort:hallo !!!hab cdrom 4 fach und 8fach oder 16 fachfür 20...
Suche obengenannte graka für 70 flocken!zahle bar!Gruß, Derba Anonym
Suche Speichererweiterung für Matrox Mystique/oder speichererweiterte Mystique.Desweiteren DukeNukem3D!!!meine E-Mail: mathiasr111@hotmail.com mattse
Suche Intel Pentium ohne MMX Technologie mit 150MHz oder mit 180MHz oder einen AMD mit 150MHz oder 180MHz.Greetings,Gruffty! Gruffty Antwort:Tach auch,ich habe einen Pentium 133 Mhz. Bei interresse...
Neu noch Orginal verpackt in Folie 380,00 DM Plus NachnahmegebührE-Mail : marco.klumpp@okay.net Anonym
Verkaufe MB 1107 von Siemens Slot1 wegen Fehlkaufs! Anonym