Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Mehrere Hardwaresachen zu verkaufen.

von ONROP am

Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...

[bisher keine Antworten]

Verkaufe große SCSI-Platte

von (Anonym) am 1 Antwort

Seagate ST410800W Elite, Wide-SCSI, 1 MB cache, 10,8 GB Kapazität momentan FAT32 , relativ leise und sehr zuverlässig war bisher backup-Platte , inkl. DatenblattPreis: 250,- DM oder höchstes...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

AOL?

von Jack Schlontz am 4 Antworten

Was bedeutet eigentlich die Abkürzung AOL? Jack Schlontz Antwort:Arsch ohne Loch!!! Jack Schlontz Antwort:HiAFAIK bedeutet AOL America OnLine.Aber sag mal, wie bist Du denn überhaupt insInternet und...

Super7-Mainboard mit def. Flash-Bios

von mch am

Biete Super7-Mainboard 100MHz-Frontside-Bus mit AGP und USB. BIOS ist bei einem Update gelöscht werden, liegt aber noch auf Diskette vor. Kann mit einem zweiten PC und etwas Erfahrung neu geflashed...

[bisher keine Antworten]

Mozilla M13

von Daddeldu am 2 Antworten

Hat sich auch schon jemand die Netscape 5.0 Alpha Version runtergeladen?Die Oberfläche ist ja mal was Anderes, aber so superschnell ist das HTML-Rendering nun auch wieder nicht.Außerdem hält er...

FreeBSD 4 verfuegbar

von thomas woelfer am

... offiziell zwar erst in ca. 3 wochen, aber die images des release kandidaten kann man jetzt bereits runterladen. WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer

[bisher keine Antworten]

Verkaufe Mainboards, Grafikkarten, Ram, CPU, etc...

von ONROP am

Habe mal bei mir aufgeräumt, und einige Hardwaresachen entdeckt, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir gesammelt haben.Funktionsfähige Sachen:1 CPU P90@1204x je 16MB PS2-Ram1 ext Modem V90 1...

[bisher keine Antworten]

SUCHE Speichererweiterung für MATROX MYSTIQUE

von mattse am

Suche Speichererweiterung für Matrox Mystique/oder speichererweiterte Mystique.Desweiteren DukeNukem3D!!!meine E-Mail: mathiasr111@hotmail.com mattse

[bisher keine Antworten]