Hallo,ich suche eine funktionierende PCI-Grafikkarte, entweder 8 oder 16MB Anonym Antwort:Wie viel willst du denn bezahlen?? shinge Antwort:Hallo,ich bin zwar etwas spät dran, aber wenn Du noch...
Hallo, hat jemand schon erhahrung gemacht mit einer bestellung bei preiskrieg.de gemacht.Würdest du dort nochmal bestellen?Mich macht stutzig das alle Preise unverbindlich sind.Preis gilt nur...
Wer ist der beste Versender? Wie sind Eure Erfahrungen mit Mix, Alternate, CP, Fortknox, IT-Media Co???Ich möchte beim demnächst anstehenden PC-Kauf kein schwarzes Schaf erwischen.Vielen Dank für...
Erstmal vielen dank für eure Meinungen.Bis jetzt habe ich noch keine antworten von Gigabyte und c t.Wenn es etwas neues gibt hänge ich es umgehend an s Brett.Mfg Viper III Viper III
Hi,ich will einen Spieleserver ins Internet hängen. Hauptsächlich Counter-Strike und Quake3. Wer einen günstig abgeben will, soll mich unter Mailto:ForceKiller anmailen.Vielen Dank im vorrausCu...
Wegen Aufrüstung auf Voodoo 3 verkaufe ich meine Voodoo 2.Es ist eine Monster 2 mit 12 MB EDO RAM.NP 249,- DM.Im Sommer bei Vobis gekauft.Zu haben für 150,- DM FP Versandkosten. Clint Eastwood...
Moin, moin!Das wird eine lange Nachricht, also Puste mitbringen. Was ich bräuchte sind Tips ode Ratschläge, wie ich an meine Kohle komme, um die mich Alternate gelinde gesagt, beschissen hat! Hat...
Ich biete aus Geschäftsauflösung an:1 x Intel Pentium 133 MHz, 1 Jahr gelaufen 45,-DM 2 x Intel Pentium 100 MHz, 2 Jahre gelaufen je 30,-DMBeim Kauf von zwei Prozessoren gibt es 10,-DM Mengenrabatt,...
der opera browser ist ab sofort in beta 6 verfuegbar parallel gibt die opera preview fuer linux: http://www.opera.com/WM_FYIthomas woelfer thomas woelfer
Ich habe gehört das AOL demnächst nur noch 40 DM verlangt und sonst nichts mehr wie z.B:Grundgebühr, einwahlgebühr, Telefongebühr usw...stimmt das, oder wer hat dieses gerücht auch schon...
abzugeben im Raum Koblenz, für ältere Boards gut zu übertakten. Anonym Antwort:Was willst Du denn für die haben? Habib Antwort:sind 40 DM je Modul OK? VB Lutz Anonym Antwort:Incl. Versand per...