Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche 2mal 16MB-SIMM für AWE32

von (Anonym) am

Hallo Leute, suche dringend 2Stück 16er-Simm für meine AWE32.Zahle bis 70DM für beide!!!! Anonym

[bisher keine Antworten]

Suche Programm Fineprint dt. Version der Fa. Context

von (Anonym) am

Suche möglichst günstig registrierte Version fp.336g.exe, muß mehr als 12 Seiten drucken und der Sharewarehinweis stört auch. Als Sharewareprogramm habe ich es bereits getestet, benötige nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Windows 2000 Professional

von rudipain am 3 Antworten

Habe auf meiner 3o GB Festplatte 3 Pationen.Auf C: Fat 32 Windows 98, auf D:NTFS Win2000 und auf E:Privatdaten Fat 32. Wie kann ich nun ohne Datenverlust NTFS in Fat 32 umwandeln, damit ich auf alle...

SUCHE PENTIUN II 300

von (Anonym) am 5 Antworten

Nachricht bitte an er.ge@t-online.de Anonym Antwort:Wieviel willst Du ausgeben? Force Killer Antwort:kommt auf das fabrikat an, der s-code macht den preis. cu rolf rolf Anonym Antwort:nun ja, wir...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

T-Online und Linux

von (Anonym) am

T-Online bietet mit T-Online speed via ADSL einen schnellen, breitbandigen Internetzugang auf Basis der ADSL-Technologie. SuSE stellt jetzt einenentsprechenden Treiber mit Installationsanleitung für...

[bisher keine Antworten]

suche 2 x 64 MB EDO-RAM

von Surfmama am

Ich suche zweimal 64 MB Edo-Ram für die zwei Rechner meiner Kiddies möglichst preiswert, weil wir Sozi-Empfänger sind :- oder im Tausch gegen Homepage-sTyling von meinem Sohn http://on.to/duke...

[bisher keine Antworten]

Suche Pentium 2 450 ECC

von Force Killer am

Hi,ich will einen Spieleserver ins Internet hängen. Hauptsächlich Counter-Strike und Quake3. Wer einen günstig abgeben will, soll mich unter Mailto:Force Killer anmailen.Vielen Dank im vorrausCu...

[bisher keine Antworten]

Suche Spiele-Klassiker

von (Anonym) am

Suche :DoomDoom2Quake2MortyrPreise VS.Bitte nur Originale....FinalDoom@gmx.net Anonym

[bisher keine Antworten]

Such INTEL 200 MHz, kein MMX

von (Anonym) am

Such INTEL 200 MHz CPU, kein MMX.Antworten an:flohkoch@aol.com Anonym

[bisher keine Antworten]

suche 5/8port-switch

von (Anonym) am

10/100MBit TP, N-Waygunner@gmx.at Anonym

[bisher keine Antworten]